Jump to content

Sexpratiken - Einem Mann Fisten


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ist einfach geil, wenn man schon vorgedehnt ist und etwas Erfahrung mit grossen Sachen im Popo hat.Meine Fisterin erwartet nur( Thema Sauberkeit), dass ich spätestens 1-2 Stunden vorher auf dem Klo war. Wenn kein Druck da ist, muss ich auch nicht aufs Klo. Spülen bei mir will sie nicht, sie meint, es reiche eben auch so aus. Und bis jetzt gab es nie ein " grosses Malheur", obwohl die Treffen ca. 2 Sunden gingen und davon reichlich 1,5 Stunden mein Hintereingang gedehnt, gefingert, und schliesslich gefistet wurde. Kleinere " Schmutzigkeiten dabei" übergeht sie einfach , wechselt die Handschuhe..... und weiter geht es. Und sie ist 20 Jahre jünger als ich und sehr attraktiv....... aber sie meint auch, Po ist Po und wer das eine will, muss das andere tolerieren.

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Würde mich gerne mal Fisten lassen wer hat Lust.

Geschrieben

Würde mich gerne mal Fisten lassen habe bloss noch nicht den richtigen gefunden der es macht.

Geschrieben

Ich stehe total drauf. Ich wurde bis jetzt nur von einer Frau gefistet. Das Gefühl zu spüren wie die Hand dann verschwindet und man sich so komplett ausgefüllt fühlt ist Hammer geil. Ich würde es mir aber auch von einem Mann gefallen lassen.

Ich selber habe auch schon vaginal meine Hand versengt und es auch als sehr erregend empfunden. 

Gerne würde ich die Erfahrung machen einem Mann zu fisten. Ich denke auch dass würde mir sehr gut gefallen. 

Also wer hat lust?

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Also ich liebe es, wenn mein Arschfötzchen gedehnt und gefistet wird. Ist ein unglaubliches Gefühl. Wenn ich dabei noch wehrlos gefesselt bin... 😍

 

Leider gibt es wenige Personen, die das machen möchten. 

20180524_231625.jpg

×
×
  • Neu erstellen...