Jump to content

Sexpratiken - Einem Mann Fisten


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat jemand erfahrungen wie es ist einen Mann zu fisten?

Habt Ihr schonmal einen Mann gefistet? Wenn ja, wie war das? Mich würde es unheimlich reizen, mal von einer Frau, von einem Mann gefistet zu werden.

Geschrieben
Wir Kerle stehen ja drauf, also eine Frau zu fisten . Vielleicht mag es ja auch eine Frau bei einem Kerl. Man weiß es nicht 😜
Geschrieben
Bei einem willigen Arsch, macht ne Runde Handpuppenspiel tierisch Spass.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb andreaTv001:

Vorsicht suchtgefahr!*

Das kann ich nur bestätigen!!!

Geschrieben
Ist sehr heissss..! 😉👍🏻💫🔥✨
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, ich lebe es mit einer Affäre aus. Es ist seltsam, aber auch erregend ihn zu fisten, bis er kommt. Die Enge des Anus, das Hineingleiten und -tasten, die Steigerung der Lust und das Zucken der Schließmuskeln sind eine geile Erfahrung. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
falls eine frau aus NRW Interesse hat mich zu fisten hatte es bis jetzt noch nie😅 jederzeit.
Geschrieben
Als mir vor vielen Jahren einer das Portemonnaie aus der Tasche gezogen hat hab ich ihn direkt auf die Nase gefistet - das war für ihn keine gute Erfahrung.
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Schoepfer:

Als mir vor vielen Jahren einer das Portemonnaie aus der Tasche gezogen hat hab ich ihn direkt auf die Nase gefistet - das war für ihn keine gute Erfahrung.

Vielleicht hat du das falsche gleitmittel genommen?:point_up:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

also ich lasse mich regelmässig  fisten  von   einer frau wohlgemerkt  mitlerweile dehnbar bis auch 8  cm  

 

Geschrieben
Am 14.10.2019 at 20:58, schrieb WeißeLöwin:

Hab es schon gemacht, war sehr geil

Tu mir den Gefallen - schafft Frau ein erstes Mal an einem Wochenende?

Geschrieben
Am 26.10.2019 at 10:52, schrieb TWINLER:

also ich lasse mich regelmässig  fisten  von   einer frau wohlgemerkt  mitlerweile dehnbar bis auch 8  cm  

 

Glückwunsch äh.... mein Beileid...

Geschrieben

Habe das mal gemacht, weil es für diesen Mann das Höchste überhaupt war. Ich hätte mir nicht vorstellen können, wie viel Platz da ist! 

Ehrlich gesagt fand ich es eher anstrengend als erregend. Tja, und es erfordert offensichtlich sehr aufwändige Vorbereitung (Spülungen), sonst wird das eine riesige Sauerei.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Tu mir den Gefallen - schafft Frau ein erstes Mal an einem Wochenende?

Wenn du vorher schon öfter mal selbst geweitetet hast  zB mit Plugs etc und dann die Frau gut vorbereitet mit Dildos, Plugs etc. Da wichtugste ist das du im Kopf bereit dafür bist.

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Wenn du vorher schon öfter mal selbst geweitetet hast  zB mit Plugs etc und dann die Frau gut vorbereitet mit Dildos, Plugs etc. Da wichtugste ist das du im Kopf bereit dafür bist.

Sicher wäre ich dann im Kopf bereit dafür. Dafür würde ich ja das Wochenende opfern ;-)

Gut - zum Glück würde ich die auch kennen lehrnen :-)))

Geschrieben

Ich praktiziere es a/p! Es gibt für mich nichts geileres!

 

×
×
  • Neu erstellen...