Jump to content

Frauen die sich erotisch in Szene setzen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke, frau kann Haut zeigen, ohne alles zu entblößen. Manchmal sind es nur Konturen, welche die Fantasie anregen.

Auch eine gekonnt in Szene gesetzte Silhouette kann anregend wirken. Aber auch da gilt wie so oft: Über Geschmack lässt sich trefflich streiten. Jedem Tierchen sein Pläsierchen. Ich würde niemandem voreingenommen begegnen, nur weil sie in meinen Augen "zuviel" zeigt, solange die Fotos nicht wie medizinische Untersuchungen wirken.

Geschrieben
Jaaaa Titten und Ärsche😄😄😄😄
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb LuiquieMolly:

Seltsam nur, dass im Fotowettbewerb immer andere Ergebnisse auf den ersten Plätzen sind, als hier die Leute in den Beiträgen beschreiben.

Naja, mich interessieren diese Fotowettbewerbe einfach nicht mehr, nachdem ich ZUVIEL gesehen habe, was mich spontan fast erblinden ließ. Oder völlig am Thema vorbei war....oder einfach handwerklich grottenschlecht gemacht.

Geschrieben

Wenns mir gefällt schau ich natürlich hin. Warum auch nicht. Teilweise kommt es mir so vor das bei vielen eine gewisse Scham anerzogen ist. 

 

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb LuiquieMolly:

Seltsam nur, dass im Fotowettbewerb immer andere Ergebnisse auf den ersten Plätzen sind, als hier die Leute in den Beiträgen beschreiben.

Danke danke danke....ich habe mich nicht getraut....war doch über den letzten Wettbewerb sehr erschrocken - die allermeisten so am Thema vorbei!!!-...und nun sagen sooo viele Männer, das doch die nicht so nackte Erotik die schönere ist. 

Aber gut, wahrscheinlich sind die meisten, die dort bewerten, nicht im Forum unterwegs. 

Geschrieben
Ich finde es am besten, wenn die Frauen hier sich ungeschminkt mit ihrer natürlichen Seite zeigen und damit überzeugen können. Klar sind Dessous oder schöne möppies dazu nicht verkehrt. Aber viele zeigen sich ja garnicht.
Geschrieben
Moin, am ansprechendsten finde ich Bilder die etwas erahnen lassen, statt alles zu präsentieren.
Geschrieben
Wenn eine Geste bzw. ein Bild mich wuschig und ungebremst beflügelt ist es das typische"*Lippen -beißen" sprich wenn SIE mit ihren Zähnen die Unterlippe beißt...Diese Optik ( egal wie der Rest aussieht!!) lässt mich zum Bock of buity werden...brrrrr
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Chester83:

mal sexy Dessous usw... das spricht mich persönlich mehr an als gleich alles zu präsentieren.

Richtig! Außerdem will ich ja nicht gleich alle User total verschrecken. :clapping: 

Manche Männer schaffen das mit Schwanzfotos ruckzuck. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sept81:

➦ BerlinerMaedchen -> Käse

Bitte wie meinen? Geht das auch in ganzen Sätzen?

Geschrieben
@BerlinerMaedchen sicherlich.. aber wäre lediglich Öl ins Feuer dessen, wessen hier geschmachtet wird...
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sept81:

@BerlinerMaedchen sicherlich.. aber wäre lediglich Öl ins Feuer dessen, wessen hier geschmachtet wird...

Dann frage ich mich, warum Du erst damit anfängst und jetzt nen Rückzieher machst...

Geschrieben
keinerlei Rückzieher.. lediglich nen bisl gepiekse, was immer gut kommt... geht ja weniger ums Thema an sich, sondern ums Foren?:-Ich-mag-und-kann-auch-was-dazu-sagen...
Geschrieben
Ich finde es viel sinnlicher nicht alles gleich zu zeigen. Dessous sind sooo wunderbar 😀
Geschrieben
Kommt drauf an wo man seine Ansprüche hat..klar können fsk18 Bilder gut aussehen aber das Interesse an der Person rückt dann natürlich etwas in die ferne
Geschrieben

Sorry, ich bin sicher der Fredverfasser bekommt reichlich Karmapunkte, aber meine Erfahrungen hier, was ästhetische bilder angeht, sind eher unterirdisch 

Von meinen persönlichen Geschmack ganz abgesehen, werden Brüste die bis zum Bauchnabel hängen, ungepflegte Füße, oder verhagelte Cellulitesbeine so unvorteilhaft in Szene gesetzt, teilweise mit Kontrast das auch wirklich jede Delle rauskommt, dass ich gar nicht so schnell weiter blättern kann. Auch die Dessous erscheinen wir oftmals aus dem letzten Jahrtausend zu kommen…

es ist klar dass nicht jede hier eine Claudia Schiffer ist, aber wenn ich dann schon Bilder mit Geschlechtsteil von mir hier einstelle, schaue ich doch, dass diese einigermaßen ansprechend sind. Und oft habe ich den Eindruck, dass gerade Frauen bei diesem Männerüberschuss hier, es wirklich nicht nötig haben gute Bilder einzustellen.
Ich weiß mein Karma ist für heute total am Arsch, aber mit ein zwei Bier wird es schon gehen

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Chester83:

Eher sexy und erotisch oder wollt ihr lieber gleich das ganze Paket sehen?

Eher sexy.... weniger ist da oft mehr. Schön ist halt, wenn das Gesamtpaket verborgen bleibt, bis man es eben selber entdecken kann. Andererseits muss ich eben auch nicht alles gesehen haben, wenn ich vielleicht nur zwanglos plaudern möchte...

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Mich interessiert das nicht sonderlich, wie Frauen sich in Szene setzen 

Hmmmmm,ich habe den Verdacht er spricht auch nur Leute an,die dazu etwas sagen wollen.......

Ich nehme es wie ich es serviert bekomme,denn ich finde es sagt auch schon etwas über die Person aus.Das ist weder schlecht,noch gut,also keine Bewertung.Kommt auch immer darauf an was gesucht wird.

Grundsätzlich ist dezentes Zeigen aber doch aufregender hab ich gerade entschieden 😋

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Martin727:

Hmmmmm,ich habe den Verdacht er spricht auch nur Leute an,die dazu etwas sagen wollen

Na denn, ich wollte und hab ja....oder wolltest du es mir verbieten? 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Leidenschaft_pur:

Ich finde es interessant, dass hier im Forum die Männer eher so antworten: lieber ein Gesichtsbild und hübsch verpackt anstelle von zu eindeutigen Aufnahmen... sehr löblich Wenn ich angeschrieben werde ist das eher so: ey haste mal ein Nacktbild? Will die Katze nicht im Sack kaufen. Hier haste auch ein Schwanzbild... dann siehste gleich, was dich verwöhnen wird.... Und nun? 😃

Ich nehme mal stark an, dass das nicht die selben Männer sind. Es gibt eben solche und solche.

Geschrieben
Am 14.10.2019 at 18:14, schrieb DickeElfeBln:

Na denn, ich wollte und hab ja....oder wolltest du es mir verbieten? 

Ach SO kommt man auf 50.000  Kommentare.Durch Provokation.Willst du mir verbieten dir was zu verbieten ?Da du eh von vornherein Streit applizierst,tob dich gerne aus.Ich bin aber selten da,ich bin kein sehr guter Streitpartner für dich.

×
×
  • Neu erstellen...