Jump to content

Frauen die sich erotisch in Szene setzen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Das streite ich auch nicht ab, ich verschicke solche Bilder auch mal gern...aber ich zeige sie nicht öffentlich und jedem, der FSK 18 hat...

Und nur Männer, die mich bereits nackt kennen, bekommen mal solch ein Bild...

 

Damit dürftest du wohl eine der Wenigen Mitglieder hier sein.

Geschrieben

Aber ohne die Körperlänge sagt die Kg Angabe ja nicht wirklich etwas aus...und selbst dann noch nicht unbedingt

Geschrieben

Karin..es fällt mir schwerer als so manches Kilo aber..da haste recht, ich dachte nicht weit genug ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Karin247:

Aber ohne die Körperlänge sagt die Kg Angabe ja nicht wirklich etwas aus...und selbst dann noch nicht unbedingt

Gibt doch auch wichtigeres, als die Angaben. Wenn ich z.B. jemandem sage, wieviel ich wiege und der mich sieht, glaubt er es mir sowieso nicht. Also wieso auf so blöde Zahlen versteifen?

Geschrieben

Solange es die Eigenen Bilder sind die ins Netz gesetzt werden, kann auch Fleisch zusehen sein ...

Geschrieben (bearbeitet)

Pussybilder, bei denen man bis zu den Mandeln gucken kann, finde ich unglaublich unerotisch. 

Schwanzbilder, bei denen man fast schon in die Harnröhre hinein schauen kann, finde ich unglaublich unerotisch.

Aber demenigen, der diese Fotos eingestellt hat (der Einfachheit halber in männlicher Form geschrieben), werden sie wohl gefallen. 

bearbeitet von Karin247
Der die das
Geschrieben
Viele Männer, die eine Frau suchen, zeigen im Profil ihren nackten Po. Warum? Ist das nicht eher ein schöner Anblick für einen schwulen oder Bi -Mann ?
Geschrieben
Ich sehe es wie Du, so ein wenig mehr Überraschung beim "Kennenlernen" ist doch toll. Wenn man doch mehr sieht mache ich ein mögliches Treffen aber auch nicht vom Aussehen des Bauchnabels oder der Nippel abhängig. ;)
Geschrieben
Ich mags auch wen die Fantasie noch angeregt wird und man und nicht weiss was ein erwartet es ist wie ein Geschenk das finde ich persönlich auch besser als gleich nackt aber immer darf es auch nicht sein weil es sonst nix mehr besonders ist.
Geschrieben

Als Fotograf mein Thema :jumping: "Weniger" gut in Szene gesetzt ist viiiiiel mehr als Einblicke bis zu den Mandeln.

Stimmung, Licht und Schatten, Körperhaltung stimulieren mehr als nackte Tatsachen vor einem Wäscheständer- Hintergrund.

Dies gilt im Übrigen für m/w und d ;)

Geschrieben
Ich finde es erotischer, nicht alles zu zeigen. Der Mann mit dem ich Sex habe, sieht mich nackt.
Geschrieben

Ich finde Nacktfotos nicht sehr erotisch. Viel erotischer sind mir Damen in reizender Wäsche die nicht gleich alles verrät.

Geschrieben

Mich muss ihr Gesicht ansprechen. Ich stehe total auf Augen.

Sie muss sich auch nicht erotisch präsentieren  und schon gar nicht nackt. Das kann man dann doch später lieber alles live erleben.

Geschrieben
Kommt auch immer auf die Frau an...alles wirkt nicht bei allen gleich gut....ebenso das man es teils auch dann im Forum merkt...ui...tolles ansprechendes Profil und dann machen sie den Mund auf und es kommt was Richtung Gossenslang....da wird so manche hübsche interessante gleich hässlich....bei Männern aber ebenso
Geschrieben

Mir ist das ziemlich egal, was andere Frauen für Bilder einstellen.

Ihr Profil, ihre Sache.

Was ich aber abundzu mal denke...und das ist geschlechterunabhängig.....hoffentlich hälste auch im realen Leben das, wie Du Dich hier präsentierst.

Egal ob bildlich oder auch verbal^^

Geschrieben
Wir finden erotisch verpackt viel schöner als alles gleich preis zu geben. Uns nervt vor allem wenn man penisbilder geschickt bekommt obwohl wir garnicht geordert hat und wir es auch eindeutig in unseren Profil stehen haben.
Geschrieben

In erster Linie interessiert mich der Menschen hinter dem Profil. Wenn ich dann ein schönes Gesicht sehe, vielleicht auch „nur“ schöne Augen bin ichzufrieden.

Wenn dann dezente erotische Bilder dabei sind, die aber noch genug Platz für Phantasieren lassen ist das auch noch ok.

Zu freizügige Bilder, schrecken mich eher ab.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ren912:

 und wir es auch eindeutig in unseren Profil stehen haben.

Manche Herren finden es besonders witzig, gerade deshalb ein Penisfoto zu schicken. Seit ich diesen Text nicht mehr im Profil stehen habe, bekomme ich keine mehr.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Chester83:

......Wie sieht der Rest von euch das?

Seltsam nur, dass im Fotowettbewerb immer andere Ergebnisse auf den ersten Plätzen sind, als hier die Leute in den Beiträgen beschreiben.

Geschrieben
Wer will denn das? Lieber gleich das volle Paket. Ich warte schon seit Jahren aus ungefragte Titten- oder Fotzenfotos...😉
Geschrieben
...ich kann Dich sehr gut nachvollziehen...! 😉👍🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨
×
×
  • Neu erstellen...