Jump to content

Wann hört Flirten auf und wo fängt betrügen an?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Engelschen_72:

Ernsthaft @Dasbinich217???

Ernsthaft ich könnte keine Beziehung führen und hier angemeldet sein und noch die Frau Teilen

Geschrieben
Für mich hört es läuten da auf wo Körperkontakt beginnt . Gern könnte meine Freundin, sofern ich eine hät, mit anderen Männern flirten. Dies tut ihrem Wohlbefinden gut und somit kommt sie viel freudiger nach Hause um über Ihren Freund/Mann her zufallen. So sollte es im besten Falle sein .
Geschrieben
Für mich fängt betrügen auch beim körperlichen an oder wenn aus den Flirt Liebe wird.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Knut_Schmund:

Ja klar. Die Stimmen in meinem Kopf sagen auch immer....."tu's nicht, dass ist verkehrt, du böses, böses Mädchen". 🙄

Und wer gewinnt?

Die Stimmen im Kopf oder läßt du lieber deinen realen Trieben freien Lauf 🤔😎

Geschrieben

Flirten ist ein unverfänglicher Blick, ein Lächeln, ein kleines Kompliment.

Fremdgehen beginnt für mich dann, wenn konkrete Pläne vorhanden sind, die andere Person zu kontaktieren, zu treffen und intim kennenzulernen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Dasbinich217:

Ernsthaft ich könnte keine Beziehung führen und hier angemeldet sein und noch die Frau Teilen

Nur weil man mit anderen Menschen schreibt teilt man doch den Partner nicht!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb morituritesalutant:

innerhalb einer beziehung flirte ich einfach nicht mit anderen frauen,das wäre respektlos meiner partnerin gegenüber und könnte beim"flirt"nur falsche erwartungen generieren.

Ich wurde auch schon angeflirtet, ohne es zu bemerken. Meine Partnerin hat mich amüsiert darauf hingewiesen. Und ja, ich flirte auch in ihrer Gegenwart (so wie sie auch in meiner); wie wurde es vorhin so schön beschrieben:

 

vor 4 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Flirten ist für mich eine Form lockerer, unverbindlicher Unterhaltung. 

SOWAS sollte eine gesunde Beziehung nicht belasten. Warum auf diesen "ungefährlichen" Spaß verzichten? :coffee_happy:

Geschrieben
Mit der Absicht die jemanden in sich trägt.
Geschrieben
Kuss auf die Wange - dünnes Eis, Kuss auf den Mund - gäbe ordentlich Stress , alles was darüber hinaus geht - Feierabend
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Engelschen_72:

Nur weil man mit anderen Menschen schreibt teilt man doch den Partner nicht!

Jeder hat andere Ansichten darüber

Geschrieben
Das ist ganz einfach, wenn das Treffen über freundschaftliche Intentionen ohne das Einverständnis/die Kentniss des Gegenübers hinausgeht. Ich habe mich mit der Thematik Treue noch nie auseinander setzen müssen, da ich und meine damals feste Partnerin und erste richtige Liebe beim Swingen ständig neue Partner ausgesucht haben. Mal mit, mal ohne Partnertausch es war absolut Eifersuchtsfrei.
Geschrieben

Gestern unterwegs auf einem Fest im Nachbarort.

Ich unterhalte mich mit 2 Bekannten, als eine Frau auf meinen Mann "zustürzt"... sie umarmen sich, Küsschen links und rechts.

Sie quatschen miteinander, mein Mann sagt, daß sie noch genauso gut aussieht wie vor Jahren. Sie sagt, daß er immer noch so toll sei wie damals.

Hab ich mir Gedanken gemacht? Keinen kleinen Moment! Warum? Weil ich IHM vertraue!

Auf dem Heimweg hat er mir dann erzählt wer das war. Aber auch ohne diese Erklärung war es für mich vollkommen okay, weil ich ihm eben zu 100% vertraue.

vor 8 Stunden, schrieb Dasbinich217:

Jeder hat andere Ansichten darüber

Das weiß ich und das ist ja auch gut so!

Aber die Ansicht, daß man schon betrügt, wenn man mit fremden Leuten im Internet schreibt, finde ich äußerst befremdlich.

Für mich ganz persönlich hat das was von Besitzdenken. Ich bin mit der Person zusammen, dann darf die mit niemand anderem mehr schreiben/reden oder sonstwas. Erschreckend!

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Eve-:

Man hält sich öffentlich zurück? Wieso, seit wann? Das kenne ich anders. Hier ist viel mehr Gerede, das ist mit einem echten Flirt nicht zu vergleichen.

Was ist denn ein unechter Flirt?

Geschrieben

Wie man hier sehr schön sieht, differieren die Ansichten darüber, wo Betrug anfängt, doch erheblich. Was meine Meinung bestätigt, es müssen sich eben die 2 Passenden finden. Wenn sich ein Paar gerne gegenseitig bewacht und ankettet, sollen sie es tun. Und wenn ein Paar sich gegenseitig alle Freiheiten einräumt, auch recht. Ich persönlich hätte gerne den goldenen Mittelweg. Gut beraten ist man wohl, dies sehr frühzeitig abzuklären. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kismet60:

Was ist denn ein unechter Flirt?

Na, hier manches Geschreibe ist doch kein Flirten! Das ist oft nur Tastenwi..... flirten geht für mich zumindest ganz anders. 

Geschrieben

Ein Flirt ist für mich, wenn z.B. nach einem beiderseitigen Anlächeln weitere verbale oder per Körpersprache vermittelte Sympathiesignale ausgetauscht werden. Wie schon jemand sagte: Total harmlos, solange es nur einen Mlment dauert und nicht dazu führt, dass man immer wieder an die Persoin denkt und bei jeder Gelegenheit den Flirt wieder aufnimmt.

Betrügen fängt für mich in dem Moment an, wenn man darüber nachdenkt, mit jemand anderem etwas zu machen. Aber nicht nur das. Für mich ist Betrügen genauso, wenn einer den anderen vor anderen lächerslich macht oder demütigt oder Dinge weitererzählt, die nur die beiden wissen sollten.

Betrügen nur aufs Bett zu beschränken finde ich viel zu eng. Man könte dann auch fragen, was man im Bett gemacht hat. Für manche ist Oralsex kein betrügen.

×
×
  • Neu erstellen...