Jump to content

Vorzüge von jung und alt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@goldenhills . Das ist der Größe Schwachsinn 😂 ich bin absolut bedient . Nur finde ich meine Themen ganz interessant für alle und vorallem gibt es doch was zum austauschen 😀🤷🏼‍♂️ aber wir können gerne bei den schlechten Bildern bleiben die jeden Tag gepostet werden 🙈 sei sich bisschen entspannter
Geschrieben

Ach.... mal ein ganz neues Thema hier....:clapping:

Und wenn stündlich ein Thread mit dem Thema eröffnet wird....es bleibt dabei:

Ich bin "kein altes Pferd", auf dem ein junger Kerl rumreiten darf.

 Abgesehen davon, sind Männer die mein Sohn sein könnten, für mich total uninteressant und zwar in JEDER Beziehung.

Geschrieben

Ich schere weder jung noch alt über einen Kamm. Der Mensch an sich ist wichtig, und bei beiden Gruppen gibt es Deppen und auch wundervolle Persönlichkeiten. 😊

Geschrieben
Nun, ein zu junger Mann gibt mir einfach nichts( war noch nie meins) Zu alt, bis 15 Jahre ist okay.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich brauche einen Mann, der mir auf Augenhöhe begegnet, den ich respektieren kann und der mich respektiert (und mich nicht klein machen oder mir die Welt erklären muss, um sein Ego zu päppeln). Den ich mit Freude anschaue. Der über sich selbst lachen kann, entspannt ist und kein überholtes Geschlechterbild mit sich rumschleppt. Der sich aus vollem Herzen begeistern kann und nicht abgestumpft und zynisch ist. Und der mich die ganze Nacht wach hält. 😏 Finde ich so tendenziell eher bei Jüngeren. Ich habe mich durchaus schon mal in ältere verliebt, das war aber die absolute Ausnahme. 🤷

bearbeitet von Kurvenwunder
Geschrieben
Ich bin was das Alter angeht offen. Wäre gelogen wenn mann sagt eine jüngere Frau schmeichelt ihm. Im Gegenzug sind Frauen in meinem Alter meist freier, wissen was sie wollen und wissen sehr gut wie sie es bekommen und dem Mann noch ein gutes Gefühl dabei geben😏. Glaube die Jugend hat in der heutigen Zeit viel weniger Sex als die älteren.
Geschrieben
Ich stand schon immer auf ältere Frauen. Mit 38 hatte ich dann eine 23 jährige Freundin. Wir waren zwei Jahre zusammen. Sie war einfach im Kopf weiter. Seit dem trenne ich das nicht mehr so scharf. Obwohl so eine gepflegte 50 jährige Nachbarin mich geiler als die 27jährige Nachbarin die im Sommer immer im Bikini im Garten rumläuft :D
Geschrieben
ein jüngerer Mann wäre für mich (w) im Bett ein absolutes NoGo. Ich kann viel Spaß und tolle Gespräche mit jüngeren beider Geschlechter haben, aber an der Bettkante ist dann Schluß. Zum einen finde ich ältere/gleichaltrige experimentierfreudiger, entspannter und "geduldiger" (nicht alles, was man gemeinsam ausprobiert, klappt ja gleich) und zum anderen würde ich mich körperlich unwohl fühlen. Mit Ende 40 hat man eben nicht mehr den knackigen Körper einer 20jährigen, und dabei könnte ich mich nicht entspannen und fallenlassen. Klingt vielleicht etwas oberflächlich, ist aber eben so. Und immer, wenn ich lese: Alter und Aussehen egal, frage ich mich,ob die Leute, die so etwas schreiben, mit jedem ins Bett gehen würden??? Denn sind wir mal ganz ehrlich: Eine gewisse körperliche Anziehung muss für guten Sex schon vorhanden sein....
Geschrieben
Wie sagte schon Madonna: Junge Männer - sie wissen nicht, was sie tun aber das tun sie die ganze Nacht 😁 da ist was dran.
×
×
  • Neu erstellen...