Jump to content
Zentaurenschwanz

Vorsichtiges Po-Schmusen!

Empfohlener Beitrag

Zentaurenschwanz
Geschrieben

Vorsichtiges Po-Schmusen!
          Dann endlich findet seine Zungenspitze ihre wartende Kitzlerin und läßt sie ausgiebig prickeln. Sie genießt leise stöhnend seinen schön feuchten Zungenschlag von hinten. Außerdem gefällt ihr wieder mal, wie dabei seine Nasenspitze unweigerlich gegen den empfindlichen Bereich bei ihrer Rosette drückt. Ihr Stöhnen begleitet sein geräuschvolles Einatmen; ob ihr erkälteter Liebling überhaupt genug Luft zwischen ihren Pobacken bekommt?
          Ach, wie gefühlvoll er nebenbei ihre Oberschenkel streichelt und ihre Pobacken knetet. Es ist so himmlisch, was er da von hinten an ihrer Kitzlerin anstellt und gleichzeitig seinen weichen Bart an ihren inneren wie äußeren Schamlippen kitzeln läßt. Sein Backenbart ist auch so kuschlig links und rechts zu spüren. Aber das vielleicht ganz unbeabsichtigte Drängen seiner Nasenspitze ist irre geil; die preßt sich fast schon wie ein kleiner Analplug gegen ihre Rosette.
          Jetzt rutscht seine Nasenspitze leider etwas höher; aber dafür schleckt ihr Liebling ausgiebig mit viel Speichel an ihrem aufklaffenden Schmetterling. Ihre Schamlippen werden richtig tüchtig hoch und runter leckend verwöhnt. Schon gleitet diese geile Zungenoberseite in Richtung Vagina über ihr Pipilöchlein. Erst spielt seine eingespeichelte Zunge noch sanft an ihrer Muschiöffnung. Seine Hände kneten dabei so herrlich ihre Backen. Dann tunkt seine Zungenspitze tief, ganz tief in ihre Pussy hinein…
(Fortsetzung folgt)

  • Gefällt mir 3
Zentaurenschwanz
Geschrieben

Vorsichtiges Po-Schmusen!
          Sofort preßt sie sich diesem naßforschen Eindringling entgegen und genießt seinen quirligen Forscherdrang. Vorher hat sie angesichts seiner Erkältung zunächst gewisse Bedenken gehabt, schließlich kann sie sich beruflich jetzt echt keine Ansteckung leisten. Aber ihr Liebling hat sie mit wenigen Worten überzeugt: „Du wärst die Erste, die dort unten zu niesen anfängt!“
          Uiih, jetzt zutzelt er wieder so gut an ihren inneren Labien. Dazu saugt er immer ihre Schamlippen der Länge nach einzeln in seinen Mund, umspült sie mit Speichel und saugt sie ganz langsam wieder ab. Dieses abwechselnde Links- und Rechtszutzeln mit himmlisch feinem Ziehen an ihren Schmetterlingsflügeln ist immer die Einleitung zu irgendetwas Ungewöhnlichem.
          Urplötzlich ändert er die Richtung seiner Liebkosungen. Oh ja, das hätte sie sich gleich denken können, als er vor einigen Augenblicken noch mit der Nasenspitze so unscheinbar vorgebohrt hat. Seine Zungenoberseite gleitet feucht über ihren Muschieingang hinaus und höllisch langsam ihren Damm entlang nach ganz hinten. In ihrer Rosette werden sämtliche Nerven hellhörig auf das, was da gleich folgen muß.
(Fortsetzung folgt)

  • Gefällt mir 3
ruhr-paar-50
Geschrieben

Du erregst uns immer wieder. Danke!

  • Gefällt mir 1
Zentaurenschwanz
Geschrieben

Vorsichtiges Po-Schmusen!
          Da berührt diese freche Zungenspitze bereits die zarte Umwölbung ihrer Rosette. Gefühlvoll schleckt ihr Liebster feuchtheiß außen um die gereizte Rosette herum. Sie gibt sich ganz still hin und er kann schon wegen seiner Erkältung nicht viel reden; allerdings ist er jetzt auch absolut konzentriert.
          Erneut umrundet seine Zunge ihre aufs Äußerste gespannte Rosette. Mal berührt seine feuchte, rauere Zungenoberseite, mal seine glattere Zungenunterseite diesen empfindsamen Bereich. Sie preßt ihren Anus ganz leicht heraus, denn sie weiß genau, gleich wird er es tun! 
          Endlich ist es soweit. Oh, wie köstlich seine geliebte Zungenspitze sich über die zarte Wölbung hinweg dem Zentrum nähert, als würde ihr Liebster wie eine Sonne im Zentrum der Galaxis von einem schwarzen Loch angezogen. Erfahren benetzt seine Zunge ihre Rosette mit Speichel, um dann mit der Spitze ein Stück weit flutschig einzudringen. Stöhnend gibt sie sich seinem feuchten Drängen hin. Ihre Rosette puckert erregt. Es prickelt und bebt in ihr.

  • Gefällt mir 3
BMFechter
Geschrieben

Es ist doch immer wieder schön deine Geschichten zu lesen !!! Als wäre man als Leser mittendrin und dabei !!!

  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...