Jump to content

Umschnallpenis


so****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht ist damit auch so eine Spielart aus dem BDSM-Bereich gemeint: Keuschhaltung mit Peniskäfig, aber seine (wahrscheinlich noch zu findende) Sie "möchte" auf Penetration nicht verzichten? :confused: 

vor 6 Stunden, schrieb Mapouka666:

:confused: Weil ihm vielleicht der Saft ausgegangen ist. 🤷🏻‍♀️

"...der Saft ausgegangen ist", im wahrsten Sinne des Wortes, herrlich. :clapping: Danke dafür. :kissing_heart:

Geschrieben

So ganz insgeheim, wünsche ich mir dann doch einen Partner, der weder einen Mikropenis hat noch unter Impotenz leidet. Wäre ja doch ganz schön gewesen, wenn der TE gesagt hätte, wozu und warum das gut sein soll... Ansonsten besteht wohl kaum ein Unterschied zwischen Dildo und Strap-On oder? :confused:

Für mich jedenfalls nur eine Option auf gewisse Dauer, wenn ich einen solchen Mann kennen- und liebengelernt haben sollte. Wobei mir Fingern dann die schönere und erfüllende Variante wäre. Sonst könnte ich es mir ja auch selber machen...

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb soke:

An alle Frauen 

Was haltet ihr davon mal mit einem umschnall penis genommen zu werden

Gar nichts... 🙄 

Wozu auch wenn ER einen aus Fleisch und in so richtig warm und echt zu baumeln hat... 🙄 🤦‍♀️

Geschrieben
so eine blöde Frage , denn fast alle Frauen , die Frauen lieben machen das
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Gar nichts... 🙄 

Wozu auch wenn ER einen aus Fleisch und in so richtig warm und echt zu baumeln hat... 🙄 🤦‍♀️

Vielleicht ist das ja auch das/ sein Problem, das "permanente (?) Baumeln"? :flushed: 

Geschrieben
Lieber den aus Fleisch und Blut. Warum? Mundwarm, pulsierend und "dynamischer" :P
Geschrieben
Wenn dann beide Löcher gleichzeitig "bedient" werden.. Könnte das ja mal ganz spannend sein 😉
Geschrieben
NAJA, man kann schon da sehr viel mit anfangen, und viele Variationen sind möglich.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Stud22:

Am besten hinten anschnallen und dann Rückwärtsgang einlegen 😁

Hinten anschnallen wäre auch was für FFM. Man(n) muss nur sich und die Damen günstig positionieren. :)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Serafina_47:

NAJA, man kann schon da sehr viel mit anfangen, und viele Variationen sind möglich.

Du scheinst da schon erfahrung gemacht zu haben oder?

Geschrieben

als frau möchte ich schon einen natürlichen schwanz in mir spüren, aber wenn es ein mann mag lege ich auch gerne meinen umschnalldildo an und ficke ihn damit.

Geschrieben
Wieso...? Macht es der biologische nicht mehr...?
Geschrieben

Also ich habe zwei dildos mir denen ich mich selbst befriedige während ich mir einen runterhole 

Geschrieben

Mach immer spass und geil ist es auch wenn der andere erst mal pause braucht 

IMG_20191014_100830.jpg

Geschrieben

Genau so ist das auch gemeint nicht als Ersatz sondern zusätzlicher Lustgewinn

Männer sind ja manchmal ein bisschen schnell fertig

Und jetzt kommt mir nicht damit das ihr stundenlang könnt😂😂

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 11.10.2019 at 21:40, schrieb windjammer55:

Ich habe schon einige Männer damit durchgefickt vor meinem mann.

 

Meine Freundin hat mich auch schon damit gefickt, war super für mich und sie hat es total erregt, kann ich empfehlen

Geschrieben

ich stehe auf einen echten schwanz. aber ich bin überrascht, dass sehr viele heten mir schreiben, dass sie davon träumen, von frauen oder transen gefickt zu werden.  sie betonnen, dass sie keinen sex mit männern wollen. 

so etwas ist neu für mich und bisher versteh ich nicht, warum heteros von frauen gefickt werden wollen, es aber betonnen, nicht bi oder gay zu sein?

Geschrieben
Am 11.10.2019 at 20:27, schrieb soke:

An alle Frauen 

Was haltet ihr davon mal mit einem umschnall penis genommen zu werden

Sehr viel ist echt super ☺️ 

×
×
  • Neu erstellen...