Jump to content

Umschnallpenis


so****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vielleicht solltest du mal mit einem Umschnalldildo genommen werden, damit du mal hell wirst
Geschrieben
Ähm warum sollte ich das tun wenn ich doch einen echt schönen selber hab?... ach ok ich versteh da kann nicht so viel passieren :-P
Geschrieben
So kann man auch abchecken ,welche Frauen online sind,wenn man sau dumme fragen stellt 😂😂😂
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb soke:

Was haltet ihr davon mal mit einem umschnall penis genommen zu werden

Nein, niemals.

Geschrieben
An alle, die hier sofort meckern: Da steht nicht, dass Frau von einem Mann mit einem Umschnallpenis genommen werden soll. Man könnte auch mal über den Tellerrand hinaus denken.
Geschrieben

Ich habe schon einige Männer damit durchgefickt vor meinem mann.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich persönlich nichts, entweder lebt das Ding oder ich nehme nen Vibrator

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Nüscht! Ich fahre auch kein Tretauto wenn ich einen Traumwagen in der Garage stehen habe. 😉
Geschrieben
🙄diese Dinger sehen so geil aus, da haut meine Mumu ab.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb aufdersuche2019:

Da steht nicht, dass Frau von einem Mann mit einem Umschnallpenis genommen werden soll. 

Doch

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MrsZicke:

..wozu der Umschnalldildo? Weil er nicht mehr kann?

Wahrscheinlich. Da dient der Umschnalldildo ersatzweise als Prothese.

RubensBesterFreund
Geschrieben

Wo waren sie, als der liebe Gott Hirn 🧠 verteilte ???? 

Geschrieben

Nichts, ein Strapon sieht nach seltsamer Verkleidung aus. Ich mag andere Toys.

Geschrieben
Dank früherer ähnlicher Themen ist ja bereits bekannt das fast alle Frauen total drauf stehen, am liebsten nachts im Wald.
Geschrieben
Sehr geile Idee,wäre mal was neues,eher macht es ja anders herrum mega spass,aber es hätte mal was👌 Und wenn der eine mal versagt,nehme man den ersatz..haha😅🙊
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb daylight2018:

🙄diese Dinger sehen so geil aus, da haut meine Mumu ab.

So ist es. Ich habe auch schon beim Anblick einer Taschenmuschi den Schwanz eingezogen. Geht gar nicht!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Katerkasimir:

Warum soll Frau von einem Mann mit einem Umschnalldildo genommen werden, wenn ihm doch eigentlich ein Biodildo zur Verfügung steht?

:confused: Weil ihm vielleicht der Saft ausgegangen ist. 🤷🏻‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...