Jump to content
soke

Umschnallpenis

Empfohlener Beitrag

Spiel_Art
Geschrieben
Ähm warum sollte ich das tun wenn ich doch einen echt schönen selber hab?... ach ok ich versteh da kann nicht so viel passieren :-P
  • Gefällt mir 2
DonCorleone78
Geschrieben
So kann man auch abchecken ,welche Frauen online sind,wenn man sau dumme fragen stellt 😂😂😂
  • Gefällt mir 3
Crazychicken
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb soke:

Was haltet ihr davon mal mit einem umschnall penis genommen zu werden

Nein, niemals.

TheRose706
Geschrieben
😂😂
aufdersuche2019
Geschrieben
An alle, die hier sofort meckern: Da steht nicht, dass Frau von einem Mann mit einem Umschnallpenis genommen werden soll. Man könnte auch mal über den Tellerrand hinaus denken.
  • Gefällt mir 2
DonCorleone78
Geschrieben
Da steht an alle Frauen oder ?? 🙈
windjammer55
Geschrieben

Ich habe schon einige Männer damit durchgefickt vor meinem mann.

 

  • Gefällt mir 3
derRealist
Geschrieben
hurra....wochenende...
  • Gefällt mir 1
daylight2018
Geschrieben
🙄diese Dinger sehen so geil aus, da haut meine Mumu ab.
  • Gefällt mir 4
Selene09
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb aufdersuche2019:

Da steht nicht, dass Frau von einem Mann mit einem Umschnallpenis genommen werden soll. 

Doch

  • Gefällt mir 2
Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MrsZicke:

..wozu der Umschnalldildo? Weil er nicht mehr kann?

Wahrscheinlich. Da dient der Umschnalldildo ersatzweise als Prothese.

mariaFundtop
Geschrieben
Es kommt drauf an wer ihn trägt und weshalb. ....
  • Gefällt mir 1
RubensBesterFreund
Geschrieben

Wo waren sie, als der liebe Gott Hirn 🧠 verteilte ???? 

Myraja
Geschrieben

Nichts, ein Strapon sieht nach seltsamer Verkleidung aus. Ich mag andere Toys.

  • Gefällt mir 1
LJ666
Geschrieben
Dank früherer ähnlicher Themen ist ja bereits bekannt das fast alle Frauen total drauf stehen, am liebsten nachts im Wald.
  • Gefällt mir 3
Ice_Lady71
Geschrieben
Sehr geile Idee,wäre mal was neues,eher macht es ja anders herrum mega spass,aber es hätte mal was👌 Und wenn der eine mal versagt,nehme man den ersatz..haha😅🙊
  • Gefällt mir 3
Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb daylight2018:

🙄diese Dinger sehen so geil aus, da haut meine Mumu ab.

So ist es. Ich habe auch schon beim Anblick einer Taschenmuschi den Schwanz eingezogen. Geht gar nicht!

  • Gefällt mir 1
Mapouka666
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Katerkasimir:

Warum soll Frau von einem Mann mit einem Umschnalldildo genommen werden, wenn ihm doch eigentlich ein Biodildo zur Verfügung steht?

:confused: Weil ihm vielleicht der Saft ausgegangen ist. 🤷🏻‍♀️

  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...