Jump to content

Camen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb DocHolliday1961:

Was ist denn das? Habe ich ja noch nie gehört

findet man auf der plattform mit den vielen videos....youdingens...weißt schon

ich finds ganz nett, nach einem stressigen, aufreibenden tag einer horde raufender kätzchen zuzuschauen...hat halt jeder so seine macke...nä?!;)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb mondkusss:

findet man auf der plattform mit den vielen videos....youdingens...weißt schon

ich finds ganz nett, nach einem stressigen, aufreibenden tag einer horde raufender kätzchen zuzuschauen...hat halt jeder so seine macke...nä?!;)

Nö weiß ich nicht, kennen mich da überhaupt nicht aus und die Macke ist dir gegönnt:coffee_morning:

Geschrieben

Ich finde es sehr interessant zu sehen wie manche Menschen drauf sind. Man stellt eine Frage und bekommt statt vernünftiger und Themenbezogener Antworten eher dumme Kommentare, möchtegern Psychologen und Menschen die einen scheinbar besser kennen als man sich selbst.

Ich weiß nicht wieso hier manche Ihren Senf dazu geben müssen wenn Sie dann doch nichts zu sagen haben. Ich finde es traurig was ich mir hier anhören darf weil ich eine einfache Frage gestellt habe.

An alle die mir vernünftig geantwortet haben: Danke.

An alle anderen: kehrt einmal vor eurer eigenen Tür und klärt auf was euch so unzufrieden macht das ihr anderen Menschen gegenüber solch ein Verhalten an den Tag legen müsst.

×
×
  • Neu erstellen...