Jump to content
BigBoobsBabe

Camen

Empfohlener Beitrag

gernemalpoppenmitdir
Geschrieben
Ich mag das natürliche nichts gespieltes
  • Gefällt mir 1
LJ666
Geschrieben
Ich mag Bären, besonders Kuma aus Tekken. Aber nein, camen ist nix für mich.
Geschrieben
Eine Cam Show kann sehr anregend sein. Ich würde mich zurück lehnen und einfach den Anblick genießen ohne Anweisungen zu geben oder irgendetwas zu fordern. Dadurch könntest du dich ebenfalls entspannt zurück lehnen und dich verwöhnen wie es dir gerade in den Sinn kommt. Ich denke das wäre in etwa in deinem Sinne. Aber leider Gottes bin ich nicht der einzige Kerl hier und andere sind wahrscheinlich anders drauf.
  • Gefällt mir 3
hotwork346
Geschrieben
.... volle Zustimmung von mir..... für mich ist es anregender, wenn Frau spontan Ihre Verlangen nach innerer steigender Geilheit natürlich und in Echtheitsgefühlen zeigt.... nicht zu vergessen, daß hierbei auch bei der Darstellerin der spontane Gefühlhorzont erweitert und präsentiert wird..... das ist beim Betrachter jedenfalls das gewisse geile Knistern und der Reiz..... durch Überraschungshandlungen der Darstellerin belohnt zu werden.... bitte keine 08/15 Darstellungabläufe.... jeder Mensch ist ein Individium, daher ist es interessanter, diese Unterschiedlichkeiten auch zu leben und akzeptieren.... ....gerade das macht das Leben und die Welt so faszinierend BUNT.....
  • Gefällt mir 2
543meine
Geschrieben
da hast du recht...lieber was echtes reales...das was dir spass macht....zuschauen macht bei dir ja immer lust
  • Gefällt mir 2
AndyK01
Geschrieben
Ich finde es geil, wenn so was vor der cam gezeigt wird. Mit Tanzbär hat das nichts zu tun. Man muß ja nicht Anweisungen folgen. Oder cam-to-cam und beide zeigen/machen, was der andere gerne hätte.
cuddly_witch
Geschrieben

Mal abgesehen davon, dass ich nie eine Cam anhabe, wenn ich am PC sitze..... Ich würde wenn das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden. Sprich, wenn Cam, dann für Kohle. ;)

  • Gefällt mir 1
Martl13
Geschrieben
nun bin keine Frau, doch ja du schreibst hier sehr gut was die Realität ist, aber ich schau auch gerne zu wenn Frau es sich macht ohne Anweisungen
  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben

Langweilig, aber gut, wenn du das anbieten und damit Geld verdienen willst, ist das ne andere Schiene, da müsste schon machen, was der Kunde will @BigBoobsBabe

  • Gefällt mir 4
BigBoobsBabe
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Langweilig, aber gut, wenn du das anbieten und damit Geld verdienen willst, ist das ne andere Schiene, da müsste schon machen, was der Kunde will @BigBoobsBabe

Das ist ne Einstellung die ich eben nicht verstehe. Also gerade das empfinden es wäre Langweilig. Aber das ist wohl alles eine Sache der eigenen Einstellung. 

 

  • Gefällt mir 1
Wifesharing-Forever
Geschrieben

Wenn ich meinen Lebensunterhalt damit verdienen würde so würde ich nur eine Show bieten, aber nie echte Gefühle oder Geilheit vermitteln.

Wozu auch?

 

 

Gerade eben, schrieb BigBoobsBabe:

 Aber das ist wohl alles eine Sache der eigenen Einstellung.

Man(n) wird dich jetzt sicher kontaktieren weil du eine der wenigen Frauen bist die alles echt rüberbringt

Man(n) mag dir das auch glauben, Frau nicht ;)

  • Gefällt mir 1
Mapouka666
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BigBoobsBabe:

Das ist ne Einstellung die ich eben nicht verstehe. Also gerade das empfinden es wäre Langweilig. Aber das ist wohl alles eine Sache der eigenen Einstellung. 

Ich verstehe die Einstellung sehr gut und teile sie. Nicht nur ne Sache der Einstellung, sondern bestimmt auch der Reife. 

  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BigBoobsBabe:

Das ist ne Einstellung die ich eben nicht verstehe. Also gerade das empfinden es wäre Langweilig. Aber das ist wohl alles eine Sache der eigenen Einstellung. 

 

Wir haben andere Voraussetzungen des Lebens, du bist jung und brauchst das Geld, ich mache nur Dinge, die mir gefallen 

  • Gefällt mir 5
Marc213
Geschrieben
Also ich würde gerne einfach zuschauen und keine Anweisungen oder Wünsche mitteilen...
  • Gefällt mir 1
DocHolliday1961
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Wir haben andere Voraussetzungen des Lebens, du bist jung und brauchst das Geld, ich mache nur Dinge, die mir gefallen 

Wer ist wir? Du meinst du!!!!!Und für den TE ist es ja eine geile Vorstellung , von daher soll sie machen wie sie möchte.

 

vor 57 Minuten, schrieb BigBoobsBabe:

 


Was mich davon abhält sind die Vorstellungen einiger Männer.
Ich bin ein echter Mensch, mit echten Gefühlen und kein Tanzbär der springt wenn Man(n) klatscht.
Ich will keine Show abziehen oder ein Programm runter rattern sondern etwas echtes zeigen.D

 Probieren geht über studieren.Einfach machen uns zunächst nur dabei an dich denken. Du hast es alleine in der Hand wie und was du anbieten möchtest.Viel Spaß dabei und mach dir keinen zu großen Kopf.

  • Gefällt mir 1
19oralapostel66
Geschrieben
Live ist mir als Mann lieber, da ist die Spannung und die erotik ganz anders als sich ne camshow anzusehen und man kann auch eventuell ins Geschehen eingreifen. Geht vor nen Bildschirm ja nicht! Mir wäre so ein Squirting lieber wenn ich die Frau vor mir habe und mich vollspritzen lassen, hm lecker 👍
Imperatorin
Geschrieben
Ich glaube die meisten Männer, die das praktizieren bevorzugen den Tanzbären...
  • Gefällt mir 2
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DocHolliday1961:

Wer ist wir? Du meinst du!!!!!Und für den TE ist es ja eine geile Vorstellung , von daher soll sie machen wie sie möchte.

Ich weiß, das dir in einem Dialog die Bezeichnung "wir" nicht geläufig ist, auch wenn sie im ff. Nebensatz erklärt wurde, macht aber nix.. passiert, ich empfehle dir........ verstehendes Lesen... 

BigBoobsBabe
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Wir haben andere Voraussetzungen des Lebens, du bist jung und brauchst das Geld, ich mache nur Dinge, die mir gefallen 

Woher willst du etwas über mich oder meine Motive wissen? Nur des Geldes wegen hätte ich schon lange hingeschmissen. Ich mache nur was mir gefällt und genau das ist es was ich meine! 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Keine Show! Nur zeigen was echt ist. Ich wäre geduldig beim zuschauen
  • Gefällt mir 1
DocHolliday1961
Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ich weiß, das dir in einem Dialog die Bezeichnung "wir" nicht geläufig ist, auch wenn sie im ff. Nebensatz erklärt wurde, macht aber nix.. passiert, ich empfehle dir........ verstehendes Lesen... 

Ich habe das schon verstanden aber im ersten Satz schreibst du wir? Entscheidest du für andere direkt mit?Darauf bezog sich meine Aussage.

Hier nochmal dein Zitat:

:Wir haben andere Voraussetzungen des Lebens

 

Im zweiten Teil deiner Aussage hört es sich so an als ob der Te etwas machen würde ,was ihm keinen Spaß macht.Sie macht doch nur was ihr Spaß macht.Und ja manchmal kann man deine Aussage nicht verstehen.Macht aber nix, passiert schon mal.

 

vor 17 Minuten, schrieb BigBoobsBabe:

Woher willst du etwas über mich oder meine Motive wissen? Nur des Geldes wegen hätte ich schon lange hingeschmissen. Ich mache nur was mir gefällt und genau das ist es was ich meine! 

Ich habe auch nichts anderes verstanden.

bearbeitet von DocHolliday1961
  • Gefällt mir 1
Mapouka666
Geschrieben

@BigBoobsBabe  Ich teile die Einstellung von @DickeElfeBln Nicht das da Missverständnisse entstehen.

BigBoobsBabe
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mapouka666:

@BigBoobsBabe  Ich teile die Einstellung von @DickeElfeBln Nicht das da Missverständnisse entstehen.

Okay. Also meinst du ich bin unreif weil ich nichts vorspielen will,, weil ich nichts machen will was ich selbst nicht gut finde? Ich bin also unreif wenn ich mich nicht verbiege und nur mache was mir gefällt und nicht weil es verlangt wird?

Gerade eben, schrieb BigBoobsBabe:

Okay. Also meinst du ich bin unreif weil ich nichts vorspielen will,, weil ich nichts machen will was ich selbst nicht gut finde? Ich bin also unreif wenn ich mich nicht verbiege und nur mache was mir gefällt und nicht weil es verlangt wird?

Habe ich das echt richtig verstanden??

 

Geschrieben
Ein Mann kann auch mal geniessen, ohne gleich den Chef zu spielen.. Ich bin froh um jede c2c Anfrage von einer Frau
  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...