Jump to content

Negative Erfahrung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nachrichten mit " Ruf mich an und Handynummer "

" ich würde dir gerne zeigen und Aufzählung was er so alles tolles kann "

" Na Süße,  Sweety oder sonst so ne Verniedlichung 🤮"

Und das berühmte Pimmelbild 

Geschrieben
Beim Anschreiben am negativsten das schw..bild, schade wenn mann da nix anderes zu bieten hat. Beim treffen wenn plötzlich einer dasteht und tjaa keine ahnung wer das ist... Bild scheinbar 15 jahre alt und dann versuchen wollen zu erklären dass die grauen haare noch nicht lang da sind und das alter für ihn nicht wichtig ist 😂😂😂🙈
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Sean91:

Mal an alle egal ob Mann oder Frau . 😋 Was ist denn ein absolutes No Go für euch beim Anschreiben oder auch beim ersten Treffen bzw was ist euch schon so passiert ? Bitte keine Namen 😊🏽

Bei den Erstanschreiben bin ich recht "tolerant". Was für mich aber gar nicht geht, wenn sie mir ein Pimmelbild schickt. Sorry, dann bin ich raus. :coffee_happy:

Geschrieben
No go sind definitiv diese Schwanzbilder die dann noch gespart sind mit hohlen Sprüchen
Geschrieben
Gegen Frage . Wie würdet ihr denn gerne angeschrieben werden 🤣
Geschrieben

Also "Lust auf Treffen" und "Schwanzbild als Beweis?" sind schon mal keine guten Anschreiben. Im allgemeinen schreiben mich aber nur zwei Sorten Menschen (zumeist Frauen) hier an:

Jene, die sich nett unterhalten wollen oder zu Forenbeiträgen reden wollen.
Jene, die sich beschweren, ich sei arrogant oder verstehe einen Beitrag nicht usw. usw. usw. ...

Dabei ist es ganz einfach. Beispiel:

"Hallo, bin die [beliebiger Name] und dachte ich sag mal hi. Wollte nur wissen ob [irgendwas zum Profil oder Forum].
Wenn du Lust auf ein Gespräch hast, sag einfach Hallo"

Klingt unglaublich banal und zig Frauen würden für sowas gleich den IGNO ziehen. Aber ich bin ja eine einfache Frohnatur und ein netter Engel.

Geschrieben
Hey, mein Prügel ist hart.... ich machs dir bis zum Schluss... ich besorgs dir malbso richtig...😂😂😂😂😂😋😋
Geschrieben
Wen mich Männer anschreiben ìder we mn ein Mann statt ner Frau beim Date auftauchen gott sei dank noch nie passiert
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Sean91:

Gegen Frage . Wie würdet ihr denn gerne angeschrieben werden 🤣

Gut fand ich, wenn unsere Suchmuster in den Profilen tatsächlich zusammen passten, er das erkannt hatte und mir das in der ersten Mail vermitteln konnte sprich, er hatte sich einen für ihn passenden Aufhänger in meinem Profil gesucht und konnte daraus einen ganz normalen Gesprächsbeginn entwickeln. Er teilte mir bestenfalls etwas über sich mit, was er nicht aus seinem Profiltext kopiert hatte.

Auf einen Austausch mit ihm liess ich mich dann gerne ein.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Beim Anschreiben : gleich nach einem Fick zu fragen (ehrlich aber sehr uncharmant)

Beim Treffen : Unpünktlichkeit, Knoblauchatem, Bierfahne (die ersten zwei genannten habe ich leider schon erleben müssen)

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Frau, im Antwortschreiben, nach der Schwanzgröße fragt. 

bearbeitet von aliabastengl
Geschrieben
Am 11.10.2019 at 06:56, schrieb Hamburg-Swing:

Wenn beim Anschreiben offensichtlich wird, dass das Profil zuvor nicht gelesen wurde.

Das weiß man ja nie....ich frage mich eher, ob man ( oder bei mir Mann) es verstanden hat. Wer anschreiben kann, kann auch lesen....Textverständnis ist da eher das Schlüsselwort;).

Zu deiner Gegenfrage:

Freundlich, ohne direkte Aufforderungen an mich, sollte mein Profil gelesen und verstanden haben und das dann auch verdeutlichen. Gerne humorvoll, aber auf jeden Fall erstmal unverbindlich mit nicht mehr als der Ansage, sich über eine Antwort zu freuen. Wenn Foto, dann bitte Gesicht im Erstanschreiben, muss aber nicht. Hoffe, das hilft dir, wobei ich nicht glaube, daß du da Tipps brauchst;).

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Jane_of_vernon:

Das weiß man ja nie....ich frage mich eher, ob man ( oder bei mir Mann) es verstanden hat. Wer anschreiben kann, kann auch lesen....Textverständnis ist da eher das Schlüsselwort;).

Ich denke schon, dass ich erkennen kann, ob auf mein Profil eingegangen wird oder eben nicht. Über Text und dessen Verständnis kann ich steuern. 

×
×
  • Neu erstellen...