Jump to content

Negative Erfahrung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mal an alle egal ob Mann oder Frau . 😋 Was ist denn ein absolutes No Go für euch beim Anschreiben oder auch beim ersten Treffen bzw was ist euch schon so passiert ? Bitte keine Namen 😊✌🏽
  • Gefällt mir 5
AndyK01
Geschrieben
Nicht zum Termin kommen.
  • Gefällt mir 3
Fr33z
Geschrieben
No gos: Versetzt werden. Masslose Verspätung. Lügen wie zB Nicht Raucher,welche dann doch rauchen.
Maja1970
Geschrieben
Wenn ich angeschrieben werde mit "Hey"
  • Gefällt mir 2
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Sean91:

absolutes No Go für euch beim Anschreiben

Nicht Lesen können 

  • Gefällt mir 5
Sextoy4you
Geschrieben
Sich vor dem Treffen nicht duschen 🤮
  • Gefällt mir 3
Megasunn
Geschrieben
Genitalbildchen beim Anschreiben mit bei
  • Gefällt mir 3
Horst121212
Geschrieben
Wenn man Profile falsch deutet.
  • Gefällt mir 2
Ajnos
Geschrieben
Könnt ihr doch zusammen duschen 😜
  • Gefällt mir 4
Hannover69Paar
Geschrieben
Profil nicht lesen
  • Gefällt mir 1
LJ666
Geschrieben
Machte bisher noch keine schlechten Erfahrungen. Naja, 2018 als ich mich hier anmeldete fiel ich wohl mal auf nen männlichen "Tastenwichser" herein der sich als Frau ausgab und dann kurz vorm Date sein (ihr?) Profil löschte. Ansonsten hatte ich wohl eher Glück und durchweg positive Erfahrungen.
  • Gefällt mir 3
tinaengel13
Geschrieben
nicht gelesene profile!!
  • Gefällt mir 5
Susi1960
Geschrieben
NoGo......hey Süße , Maus o.ä......oder Anschreiben, an denen man erkennen kann, das Gleiche bekommen ganz viele andere Frauen auch !
  • Gefällt mir 3
TAM50
Geschrieben
Beim Anschreiben mit der Tür ins Haus zu fallen find ich nicht grad prall. Beim Date ist Unsauberkeit ein No Go. Auch wenn man dann merkt das die Fotos dann doch vor 20 Jahren gemacht wurden.
  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Ein absolutes No Go für mich beim Anschreiben ist, wenn die Frau mir ungefragt ein Katzenbild schickt. Das geht ja mal gar nicht. Und immer diese Nacktkatzen  ;)

Nein mal im Ernst.
Alles gut hier. Kann mich leider überhaupt nicht beschweren. Liegt wohl auch daran, dass ich hier was suche,, was nicht jeder sucht.

 

 

  • Gefällt mir 4
asculfus
Geschrieben
das absolute NoGO ist Unehrlichkeit!
  • Gefällt mir 4
Wühlmaus
Geschrieben
So wahnsinnig lange Mails wie ‚na‘ oder direkt mit dem Unterkörper in die Mailbox fallen... kurz vorm Date einfach Profil löschen oder fadenscheinige Ausreden kurz vor knapp
  • Gefällt mir 3
LatinoTV26
Geschrieben
Absolut wenn jemand AO will 😒
  • Gefällt mir 3
PattiFour
Geschrieben
Angeschrieben werden von Männern, die alles suchen, außer das was ich bin und die dadurch resultierende Verleugnung.
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Absolutes No go ist Unehrlichkeit und AO😖
  • Gefällt mir 4
Mapouka666
Geschrieben

Wenn mir einer schon in der ersten Nachricht schreibt, wie gut seine Zunge funktioniert.

  • Gefällt mir 5
×
×
  • Neu erstellen...