Jump to content

pervers?

Empfohlener Beitrag

Wie? Der ist der Hardcorepickel? Hat er schon wieder den Namen geändert? Steht da aber nicht bei

Wie? Der diebische Schlüppa ist kein Dieb sondern eine Kosmetikerin? ... Jetzt wird es aber wirklich langsam etwas verwirrend

Tittenfick antäuschen, aufn Bauch kacken, kleine Männchen draus formen und denen den Kopf abpissen!

selten so gut gelacht ! Sauber

Tittenfick antäuschen, aufn Bauch kacken, kleine Männchen draus formen und denen den Kopf abpissen!

ich schmeiß mich grad weg vor lachen...scheiß kopfkino.

@röhrig

Wie? Der diebische Schlüppa ist kein Dieb sondern eine Kosmetikerin? ... Jetzt wird es aber wirklich langsam etwas verwirrend

Das sehe ich anders:

Wenn eine Kosmetikerin einen diebischen Schlüppa trägt, kann man das prickelnd oder pervers finden.

Nee der geht so:

Tittenfick vortäuschen, aufn Bauch kacken, wegpissen und danach trocken furzen *g*

Nightdoll

Jeden Tag so eine Phantasie hier von Dir und es klappt endlich mit dem Abnehmen bei mir. Heute Mittag brauch ich jedenfalls nix mehr.

Weiter so!

• 1 Jahr später...

boah Leute seid ihr pervers, wenn ihr die Fantasie von Nightdoll lustig findet....

Hay, na ja ziemlich sinnfreies Gerede hier...
Pervers finden wir was alles so mit Kids passiert!
Das Meiste was Menschen sonst so (freiwillig) zusammen machen geht gerade noch so, auch wenn manches etwas absonderlich anmutet...

C&R

Hay, na ja ziemlich sinnfreies Gerede hier...

you gott it right....

Ich lach mich tot

Alles das was andere nicht verstehen !
Zwischen Zwei die sich einig sind gibt es so einen Begriff nicht.

ich weiss nicht ob das pervers ist!möchte mich mal von der 70 Vollbusigen Freundin meiner Mutter in einer Kaufhauskabine wichsen lassen!Oder von einer völlig Fremden!

• Neu erstellen...