Jump to content

Fussfetisch


ih****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Definitiv nicht. Ich kenne sogar einen Fotograf der sich auf Füße zum Shooten spezialisiert hat.😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb Pentagramm01:

Mäuschen.... Wir können gerne mal beide die gleichen Schuhe anziehen. Beide die gleichen neu kaufen. Und dann gehen wir 2 wandern...Du mit Deinen manikürten Füßen ohne Hornhaut...und ich mit ein wenig Hornhaut an den Füßen....Und dann werden wir sehen wer länger läuft... Dir werden die Fersen aufplatzen während ich vor Dir herlaufe.Und dann reden wir nochmal darüber ob Hornhaut eine Schädigung oder ein Schutz der Haut ist...

Gleiches können wir mir den Händen machen....Lass uns mal gemeinsam Holzhacken.Nach 2 Stunden wirst Du mit ner Axt in der Hand Blasen an den Händen haben und jammern. Und ich mit ein bissel Hornhaut auf den Handflächen hack dann den Tag voll durch. Das weiss auch jeder der Hand und Fuss beansprucht.Hornhaut hat für mich nichts mit Pflege zu tun, solange diese nicht wuchert und ab platzt. Das ist natürlich nichts.Aber "normale" Hornhaut ist nichts mehr als eine dickere stabilere Hautschicht.Den Rest können wir gerne per PN klären.Und nee. Ich will weder mit Dir wandern oder mit Dir Holz hacken. Aber jeder der eins von beidem mal gemacht hat weiss wovon ich rede.

Als erstes bin ich nicht dein Mäuschen, zum zweiten war ich gerade im Urlaub und täglich wandern, mit neuen Schuhen, die ich 2 x einlief...und ja, ich hatte eine Blase, aber nicht an einer Stelle wo üblicherweise Hornhaut ist, sondern versteckt am Zeh. Ist übrigens nicht das erste Mal das ich wanderte...und trotz gepflegter Füße bin ich kein weinerliches,  empfindliches,  jammerndes Mädchen. 

Ebenso habe ich schon Holz gehackt, ich kenne zu genügend Gartenarbeit und...weißt was...so wie ich Schuhe zum Wandern anziehe, kann ich mir da Handschuhe anziehen...können Männer übrigens auch.  

Per PN brauchen wir nichts klären und wie gesagt, ich habe beides schon gemacht, ich kenne harte Arbeit, ich kenne Schmerzen, Schwielen und offene und geschlossene Blasen...und bin vom Jammern...soweit entfernt...ich könnte glatt als Mann durchgehen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb daylight2018:

Definitiv nicht. Ich kenne sogar einen Fotograf der sich auf Füße zum Shooten spezialisiert hat.😉

Aha.... 😁

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb shyhotORnot:

und bin vom Jammern...soweit entfernt...ich könnte glatt als Mann durchgehen

Der war gut. Du Fuchs! ;):clap:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ihrdiefüssealecken:

Ich liebe Frauenfüsse, ist das schlimm ?

Mich stört's nicht. Du kannst doch lieben, wen oder was du willst. 🤷‍♀️

Geschrieben
Was ist daran schlimm? 🤔 Ein jeder hat doch die eine, oder andere Vorliebe.. 🤷🏻‍♂️😉👍🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨
Geschrieben
Nicht schlimm.... für mich das grösste tabu zwar, aber jedem das seine!
Geschrieben
Nö nicht schlimm,schlimm wäre es nur....wenn Du ihre Füße liebst aber die Frau ist nicht mehr dran .....wechduck
Geschrieben
Ich liebe Fuß Massagen 🤔 jeder hat halt seine Vorlieben 🤷‍♀️😂
Geschrieben
Solange Du dich auch mit der Frau befaßt, die auf diesen Füßen steht, ist alles gut.
Geschrieben
Solange Du sie nicht abgehackt unterm Bett sammelst wohl eher nicht ;) .
Geschrieben

Ich mag es gerne, wenn meine Füße bei ihm Beachtung finden...ich liebe es, wenn sie gestreichelt und massiert werden... nichts ist entspannender für mich. 

Ich kann umgekehrt sexuell gesehen nichts mit Männerfüssen anfangen....habe auch noch keinen Mann kennengelernt, der gerne dort berührt wird

Geschrieben
Nein, ich liebe sie auch. Am Liebsten in Nylons gehüllt.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb shyhotORnot:

......ich kenne Schmerzen, Schwielen und offene und geschlossene Blasen...

Siehste. :-)

Genau das mein ich ja.... Davon wäre Dir mit einer gewissen gesunden Hornhaut vieles erspart geblieben.... :-)

Geschrieben
Ich liebe auch den Anblick von schönen Füßen. Nackt in Nylons oder schönen Schuhe. Verwöhne sie gerne mit Hand und Zunge
Geschrieben

Zu der Zeit als wir noch Barfuss durch die Landschaft gelaufen sind bildete sich eine Schicht Hornhaut an den Füssen/Händen als natürlicher Schutz vor Blasen, Dornen usw.

Heute haben wir Schuhe und Handschuhe die uns schützen aus diesem Grund brauchen wir keine Hornhaut mehr. Diese bildet sich trotzdem wenn wir entsprechende Körperteile benutzen? Aber wieso wenn wir doch Schuhe und Handschuhe benutzen? 

Es spielt keine Rolle ob jemand 50km am Tag läuft oder 5km....habe ich das falsche Schuhwerk für meine Füße gekauft bildet sich bei beiden immer wieder Hornhaut.

 Beim Kauf des richtigen Schuhwerks für meine Füsse und bei regelmäßiger Pflege (1x die Woche am Badetag, Füße eincremen und Pedicüre) hat Man wie Frau perfekte Füße ohne Hornhaut, Druckstellen, Schwillen usw. usw. 

Um nun wieder zum Thema zurück zu kommen.

Nein daran ist nichts schlimmes ich habe auch eine Vorliebe für gepflegte Frauenfüße.

 

×
×
  • Neu erstellen...