Jump to content

Fussfetisch


ih****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine Süße hat die schönsten der Welt, finde ich ästhetisch und anziehend!!!
Geschrieben
mag ich auch, Nagellack, schöne Beine, nylonbestrumpft,
Geschrieben
Ob das FÜR DICH schlimm ist musst Du beurteilen. ICH FÜR MICH kann sagen es wäre schlimm FÜR MICH wenn ICH ein Fussfetischist wäre. Und ich frag mich seit Jahren, warum hier so viele Frauen Bilder von ihren Füßen oder Fingernägeln reinstellen. Gibt's da nichts schöneres was an den Füßen oder Fingernägeln dran hängt...? Warum machen die Frauen das..? Reduzieren sie sich selber auf Füsse und Fingernägel..? Wollen sie Fans von Füßen und Fingernägeln anlocken..? (Höchstwahrscheinlich. Warum sonst...?) Sind sie selber Fans von Füßen und Fingernägeln..? (Ich glaub schon bissel...) Müssen sie den Rest verstecken..? (Keine Ahnung. Bei manchen sieht man ja nur Füsse und/oder Fingernägel). Fragen über Fragen zu den Füßen....
Geschrieben
Nein überhaupt nicht schlimm, ich mag es wenn der Mann meine Füße ins Liebespiel mit einbezieht.
Geschrieben
Nein, warum auch 😉 Wäre ja so als ob ich fragen würde "Ich bin Linkshänder, ist das schlimm?" 😉 😉 😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Pentagramm01:

Gibt's da nichts schöneres was an den Füßen oder Fingernägeln dran hängt...? Warum machen die Frauen das..? Reduzieren sie sich selber auf Füsse und Fingernägel..? Müssen sie den Rest verstecken..

Ich für meinen Teil bin froh, was das Thema Füße betrifft, das der Sommer vorbei ist. Ich sehe die Füße als einen Körperteil, der bis zum Schluss am meisten zu tun hat, laufen, Gewicht tragen etc. und trotzdem wird er nicht selten,  sehr vernachlässigt, Schwielen, Druckstellen etc. Von daher sehe ich es weniger so das sie den Rest verstecken müssen, sondern das man davon ausgehen kann, das es eine Frau ist die auf sich achtet. Ich finde gepflegte Männerfüße sagen da auch einiges aus und ich finde sie toll. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Frauenfüße zu lieben ist ja erst einmal nicht schlimm. Nun kommt es aber auf die Ausprägung an. Sollen sie gepflegt sein? Natürlich oder gelackt? In Schuhen? Müssen sie für dich stinken? Rissig sein mit Hornhaut? Willst du sie streicheln und massieren? Vollsabern, dran nuckeln oder sie vollspermen? Je nachdem, was du liebst, kann man die Frage für sich selbst mit einem klaren jein beantworten...
Geschrieben
Nein. Solange es nicht meine sind 😉😅
Geschrieben
Bin ein Experte in Sachen fuss verwöhnen!!!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Ich für meinen Teil bin froh, was das Thema Füße betrifft, das der Sommer vorbei ist. Ich sehe die Füße als einen Körperteil, der bis zum Schluss am meisten zu tun hat, laufen, Gewicht tragen etc. und trotzdem wird er nicht selten,  sehr vernachlässigt, Schwielen, Druckstellen etc. Von daher sehe ich es weniger so das sie den Rest verstecken müssen, sondern das man davon ausgehen kann, das es eine Frau ist die auf sich achtet. Ich finde gepflegte Männerfüße sagen da auch einiges aus und ich finde sie toll. 

Mag sein.....mag sein.....Zum Teil vielleicht.

Aber was sagt man dann zu einem Handwerker....Soldaten...Sportler....etc...

Der vielleicht Hornhaut an den Füßen hat....

Ist der deswegen "nicht gepflegt" weil er eben "Arbeitsfüsse" hat..?

Gleiches gilt übertragen für die Hände.

 

Was versteht man unter "gepflegt"..?

Es gibt hier auch genug Frauenfussbilder mit nem Schuh der 10-12cm Absatz hat.

Aber wenn man sich dann mal den Fuss darin genau anschaut....dann is klar dass DER Fuss eben DEN Schuh höchstens mal aufm Bett tragen kann.... Aber nicht damit laufen kann....Schon gar nicht elegant ein paar Stunden lang.... ^^

Und das mein ich rein sachlich.

 

Geschrieben

ich liebe die Frau, die Angst hat mich zu verlieren und die ich im Herzen trage.

Naja, ihre Füße gehören dann ja dazu....:coffee_happy:

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pentagramm01:

1. Aber was sagt man dann zu einem Handwerker....Soldaten...Sportler....etc...Der vielleicht Hornhaut an den Füßen hat....Ist der deswegen "nicht gepflegt" weil er eben "Arbeitsfüsse" hat..? Gleiches gilt übertragen für die Hände.

2. Was versteht man unter "gepflegt"..?

3. Es gibt hier auch genug Frauenfussbilder mit nem Schuh der 10-12cm Absatz hat.Aber wenn man sich dann mal den Fuss darin genau anschaut....dann is klar dass DER Fuss eben DEN Schuh höchstens mal aufm Bett tragen kann.... Aber nicht damit laufen kann....Schon gar nicht elegant ein paar Stunden lang...

Zu 1. Arbeitsfüsse, -hände können auch gepflegt sein 

Zu 2. Gepflegt = keine Hornhaut, Nägel gepflegt, entweder geknipst oder gefeilt. 

Zu 3. Verstehe nicht was du mir damit sagen möchtest. 

Geschrieben
Ich achte z.B. bei einer sich bietenden Gelegenheit (beim baden, im Sommer generell etc. ) schon darauf, wie die Füße einer Frau gepflegt sind. Das ist oftmals ein Spiegelbild der Persönlichkeit.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ihrdiefüssealecken:

Ich liebe Frauenfüsse, ist das schlimm ?

Solange du auch ohne das sie beim Sex eine Rolle spielen, ihn genießen kannst ist alles ok.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb shyhotORnot:

Zu 1. Arbeitsfüsse, -hände können auch gepflegt sein 

Zu 2. Gepflegt = keine Hornhaut, Nägel gepflegt, entweder geknipst oder gefeilt. 

Zu 3. Verstehe nicht was du mir damit sagen möchtest. 

Zu 2.

Hornhaut ist keine planlose Erfindung der Natur. Sie bildet sich durch starke Beanspruchung von Händen und Füßen um eben diese bei starker Beanspruchung zu schützen. Jemand der starker Beanspruchung ausgesetzt ist braucht Hornhaut in gewissem Masse. Ganz einfach weil er sich sonst Hände und Füsse einfacher verletzt, meist wund wird. Oder es eben einfach Blasen (hat hier nix mit Pimmel zu tun) gibt. Er wäre doof wenn er sie entfernt und hätte evtl deutliche Probleme deswegen.

Oder schon mal einen Heizungsmonteur etc. bei der Maniküre gesehen...?

 

Von einem gepflegten Fuss (und nicht jeder Frauenfuss hier auf einem Frauenfussbild ist gepflegt) auf einen gepflegten Körper zu schließen ist bissel weit hergeholt. Reine Spekulation oder Wunschdenken.

Genauso wie von einem der evtl Hornhaut an den Füßen hat auf einen ungepflegten Körper zu schließen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Pentagramm01:

1. ) Hornhaut ist keine planlose Erfindung der Natur. Sie bildet sich durch starke Beanspruchung von Händen und Füßen um eben diese bei starker Beanspruchung zu schützen. Jemand der starker Beanspruchung ausgesetzt ist braucht Hornhaut in gewissem Masse. Ganz einfach weil er sich sonst Hände und Füsse einfacher verletzt, meist wund wird. Oder es eben einfach Blasen gibt. Er wäre doof wenn er sie entfernt und hätte evtl deutliche Probleme deswegen.

2. Oder schon mal einen Heizungsmonteur etc. bei der Maniküre gesehen...?

3. Von einem gepflegten Fuss (und nicht jeder Frauenfuss hier auf einem Frauenfussbild ist gepflegt) auf einen gepflegten Körper zu schließen ist bissel weit hergeholt. Reine Spekulation oder Wunschdenken.

Zu 1. Sorry, selten so herzhaft hier gelacht..Hornhaut ist  eine Schädigung der Haut. Und die Berufsgruppen die du aufzähltest tragen in der Regel vorgeschriebene Schuhwerk...oder hast du deinen erwähnten Heizungsmonteur schon barfuß im Job gesehen?

Zu 2. Maniküre und Pediküre kann man auch selbst betreiben, dazu habe ich noch kein Studio gesehen mit einem Schild: Heizungsmonteure oder die Gruppen die Du eben erwähnt hast, müssen draussenbleiben, zumal man auch nirgends seinen Beruf angeben muss.  Jede/Jeder darf seine Hände und Füsse pflegen. 

Zu 3. Wie eben schon gesagt, die Füße werden gern wie ein Stiefkind behandelt. Du wirst mehr Menschen finden deren Füße gepflegt sind und dazu der Rest des Körpers, als das jemand nur seine Füße pflegt und den Rest verloddern lässt. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb shyhotORnot:

Zu 1. Sorry, selten so herzhaft hier gelacht..Hornhaut idtveine Schädigung der Haut. 

Zu 2. Maniküre und Pediküre kann man auch selbst betreiben, dazu habe ich noch kein Studio gesehen mit einem Schild: Heizungsmonteure oder die Gruppen die Du eben erwähnt hast, müssen draussenbleiben, zumal man auch nirgends seinen Beruf angeben muss.  Jede/Jeder darf seine Hände und Füsse pflegen. 

Zu 3. Wie eben schon gesagt, die Füße werden gern wie ein Stiefkind behandelt. Du wirst mehr Menschen finden deren Füße gepflegt sind und dazu der Rest des Körpers, als das jemand nur seine Füße pflegt und den Rest verloddern lässt. 

 

Mäuschen.... Wir können gerne mal beide die gleichen Schuhe anziehen. Beide die gleichen neu kaufen. Und dann gehen wir 2 wandern...

Du mit Deinen manikürten Füßen ohne Hornhaut...und ich mit ein wenig Hornhaut an den Füßen....

Und dann werden wir sehen wer länger läuft... Dir werden die Fersen aufplatzen während ich vor Dir herlaufe.

Und dann reden wir nochmal darüber ob Hornhaut eine Schädigung oder ein Schutz der Haut ist...

 

Gleiches können wir mir den Händen machen....

Lass uns mal gemeinsam Holzhacken.

Nach 2 Stunden wirst Du mit ner Axt in der Hand Blasen an den Händen haben und jammern. Und ich mit ein bissel Hornhaut auf den Handflächen hack dann den Tag voll durch.

Das weiss auch jeder der Hand und Fuss beansprucht.

Hornhaut hat für mich nichts mit Pflege zu tun, solange diese nicht wuchert und ab platzt. Das ist natürlich nichts.

Aber "normale" Hornhaut ist nichts mehr als eine dickere stabilere Hautschicht.

Den Rest können wir gerne per PN klären.

 

Und nee. Ich will weder mit Dir wandern oder mit Dir Holz hacken. Aber jeder der eins von beidem mal gemacht hat weiss wovon ich rede.

 

×
×
  • Neu erstellen...