Jump to content

der perfekte Blowjob


Buddy_90-6669

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ganz langsam und mit einer gewissen Variation (mal die Eichel lecken, mal saugen etc.) - aber immer im Schneckentempo - so gefällt mir das am besten.


Geschrieben

viele haben es versucht bei mir und nicht geschafft. nur von sagen wir 10 frauen nur 3.... manche sagen sie können es und neee nichts......


Geschrieben

Wirklich niemand, der Interesse hat wie man(n) ordentlich geblasen wird?


Doch, schon. Aber C&P-Blasologie vertraue ich nicht. Sollte sich jedoch mal eine Deiner vielgerühmten "Reisebegleiterinnen" bei mir melden, kann sie mir ja zeigen, wie's geht.

PS: Nachdem ich noch ein paar der letzten Beiträge las:


Geschrieben

viele haben es versucht bei mir und nicht geschafft. nur von sagen wir 10 frauen nur 3.... manche sagen sie können es und neee nichts......



Hi ,
vielleicht liegt es auch an deinem Schwanz
Gruß Gaby


Geschrieben

ist völlig losgelöst von dem Gedanken, wie er sein müsste...!


Geschrieben

Ich schmeiss gleich 100 rein - nüchtern kann ich das einfach nicht betrachten.


Geschrieben

Also auf jeden Fall kann der perfekte Blowjob schonmal nicht als Blowjob bezeichnet werden. Dieser Begriff ist derart abtörnend ...

Vielleicht lässt sich ja durch Negativbestimmung diesem mysteriösem Ideal etwas näher kommen.


Geschrieben (bearbeitet)

he sozu.er will nur geld verdienen.fall nicht drauf rein.........

wie soll man den perfekten oralverkehr( blowjob) beschreiben???? er muß beiden gefallen, dabei ist es doch vollkommen egal , ob ich nun sauge oder knabber mit oder ohne zähne......ist doch immer situationsabhängig und liegt an meinem gegenüber...............


bearbeitet von bigpaula
Geschrieben

Sind wir heute etwas empfindlich?



WIR beide?

Ich erinnere mich, dass ich zum Zeitpunkt des Schreibens entspannt war.

Ich sehe aber, dass dir das Thema an sich - und die Reaktionen der Männer darauf äusserst wichtig sind, insofern kann - und wollte ich hier, ausser meinem bescheidenen Beitrag weiter oben, auch nichts mehr beitragen.

Viel Spass noch

;-)


Geschrieben

...Eichel und Schaft sollten gleichberechtigt behandelt werden...und die Eier nicht vergessen...auch die mögen es mal in den Mund genommen zu werden.....der ganze Mund wird gerne genossen, speziell aber das Spiel mit der Zunge ist heiss....auch gerne am und ein wenig im Löchlein an der Eichel ;-)


Geschrieben

Wieso schreiben hier überhaupt Frauen? Diese Frage können doch nun wirklich nur Männer beantworten.


Geschrieben (bearbeitet)

Für mich kann er nicht perfekt sein, wenn ich die Augen dabei schließen muss


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

nightdoll - das ist ein dämlicher, persönlicher Angriff, den du dir sparen kannst, oder?

Nehm das hier doch nicht so ernst ^^


Geschrieben (bearbeitet)

Sicher war das persönlich, aber ein Angriff? Was gibt es persönlicheres als einen BJ? Ich empfinde das nunmal so!

Und

dämlicher



sehe ich da schon eher als Angriff. Zudem völlig OT.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

können wahrscheinlich genauso wenig Frauen,wie Männer perefekt lecken können


Geschrieben

können wahrscheinlich genauso wenig Frauen,wie Männer perefekt lecken können



Wirklich ? Es ist so, weil es jeder anders will !
Man kann hier nur von seinen Vorlieben berichten.
Jede Frau will es anders und jeder Mann.

Deswegen kann man sich immernur auf den Partner vor dir konzentrieren, das man es dort gut macht.
Was allgemeingültiges gibt es nicht.

Höchstens die No-Go´s, wie Zähne beim blasen, zu fest saugen beim lecken usw....

Jedenfalls hat sich bei mir noch keiner beschwert.
Und wenn jemand hart will, nichts sagt, kann ich es auch nicht "perfekt" machen.
Dem anderen tut das schon weh, dem einen ist es schon zu sanft usw usw usw...
Man sollte eben auf die Reaktionen beim Partner achten und sie auch richtig interpretieren bitte.

@ Reisefreund : Die Anleitung finde ich unnötig.
Entweder sie kanns oder nicht, entweder er kanns oder nicht.

Entweder man kann den Mund aufmachen beim Sex und sagen wie man es will, oder eben nicht.
Ganz einfach oder ?

Lg.


Geschrieben

Entweder man kann den Mund aufmachen beim Sex und sagen wie man es will, oder eben nicht.
Ganz einfach oder ?

Lg.



..... Word!


Geschrieben

Man kann ja mal was lesen um sich Anregungen zu holen, wie das
andere Geschlecht sexuell zu behandeln ist, hab ich auch gemacht als ich ziemlich jung war, ich halte es sogar für sinnvoll, es ist noch kein/e Meister/in vom Himmel gefallen.

Aber an eine genaue Gebrauchsanweisung hab ich mich nie gehalten,
weil eben auch Männer nicht gleich ticken, das ausprobieren macht
ja auch Spass.

Alles Gute für's neue Jahr @Colleen


×
×
  • Neu erstellen...