Jump to content

treue Freundin zum fremdgehen motivieren


Qaywsxedct

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde es interessant finden, wenn meine Freundin fremdgehen würde und dabei denken würde, dass ich nichts davon wüsste. Da sie mir soweit ich weiß treu ist, weiß ich aber nicht, wie ich das anstellen soll. Ich könnte ihr einfach sagen, dass sie mal was mit jemand anderem anfangen sollte, doch würde sie das dann wohl nicht tun, weil sie glauben würde, dass es mich verletzen würde, und außerdem würde dann der Reiz für mich größtenteils verloren gehen.
Ich könnte nun einen Mann suchen und ihm nahelegen, dass er sich an meine Freundin ranmachen solle. Doch birgt dass das Risiko, dass der Mann ihr irgendwann sagen könnte, dass ich Bescheid wüsste.

Ich muss es also irgendwie fertig bringen, ihr den Gedanken schmackhaft zu machen, mit jemandem was anzufangen, ohne dass ich mit ihr darüber spreche und ohne dass ich mit dem betreffenden Mann darüber spreche.

Kurz: sie soll mit jemandem Sex haben oder ihn küssen und dabei denken, dass ich nichts davon wüsste.

Eine gute Idee, wie ich das verwirklichen kann, ist mir noch nicht gekommen. Habt ihr eine?


Geschrieben


Kurz: sie soll mit jemandem Sex haben oder ihn küssen und dabei denken, dass ich nichts davon wüsste.

Eine gute Idee, wie ich das verwirklichen kann, ist mir noch nicht gekommen. Habt ihr eine?



Hi ,
reden soll helfen .
Wo liegt das Problem das du mit ihr darüber redest ?
Teil ihr deine Wünsche mit .
In einer Partnerschft spricht man doch auch über seine sexuellen Wünsche.
Gruß Gaby


Geschrieben

Aber genau das würde ja den Reiz an der Sache zerstören.


Geschrieben

Hi,
eine Beziehung wo deine Freundin dich betrügt hat für dich einen Reiz ?
Sorry , ist für mich nicht nachvollziehbar.
Unter einer Beziehung stelle ich mir was anderes vor.
Ich vögele auch mit anderen Kerlen , würde das aber nie ohne das Wissen meines Partners machen.
Gruß Gaby


Geschrieben

Hi ,
reden soll helfen .
Wo liegt das Problem das du mit ihr darüber redest ?
Teil ihr deine Wünsche mit .

Gruß Gaby



Wenn er aber will, dass sie denkt, er wüsste nichts davon, ist das mit dem Reden so ne Sache.

Aber ganz ohne reden wird es wohl nicht gehen. Du kannst ihr aber doch ganz generell sagen, dass es für dich kein Problem wäre wenn ihr mal ein "Ausrutscher" passiert, du aber nichts davon wissen willst.
Dann wär ein Mann deines Vertrauens schon eine gute Sache.
Ich kenne zwar deine Motivation nicht, frag mich aber doch, ob das für eure Beziehung so gut ist, eine treue Partnerin auf diese Art und Weise zum Fremdgehen zu bewegen.


Geschrieben

Ich würde es interessant finden, wenn meine Freundin fremdgehen würde und dabei denken würde, dass ich nichts davon wüsste.

Das ist ja nur der halbe Reiz.

Viel interessanter wäre es, wenn Deine Freundin fremd gehen würde und dabei denken würde, Du wüsstest nichts davon, weil Du tatsächlich nichts davon wüsstest.


Geschrieben


Wer sagt dir denn das deine Freundin überhaupt einen anderen Mann möchte?..............

Und was ist wenn der Andere ihr besser gefällt und du sie los wirst?...........

Was macht dich so sicher das sie nicht schon fremdgegangen ist?............



Geschrieben (bearbeitet)

Abgesehen davon, das ich solche Absichten merkwürdig finde, wäre vielleicht ein Besuch in einem Swingerclub etwas für den Anfang.

Du kannst ausloten, wie sie grundsätzlich dazu steht, Du kannst ausloten, ob es Dir dort egal ist, wenn sich andere Männer für sie interessieren ( nicht nur in der Theorie ) , sie geht vielleicht mit einem der Männer dort in einen geschlossenen Raum, wo Du nicht weißt, ob und was dort passiert.

Möglich aber auch, das Dich Deine Freundin Deiner Phantasien zum Teufel jagt


bearbeitet von Schlüppadieb
Geschrieben

kindische machtgelüste???

"ich sehe was, was du nicht siehst???"

"ääääätsch, du denkst, ich weiß es nicht, aber ich weiß es woooohl???"





Möglich aber auch, das Dich Deine Freundin wegen Deiner Phantasien zum Teufel jagt

hab mir erlaubt, ein wort einzufügen



wäre wohl das beste


Geschrieben

Schreib mir ne pn ich kriege sie schon dazu dich zu betrügen hihi


Geschrieben

Irgendwie wird heutzutage Blümchensex kontinuierlich uninteressanter....


Geschrieben

Schreib mir ne pn ich kriege sie schon dazu dich zu betrügen hihi



Nein, dann weiß Er es doch. Aber trotzdem eine merkwürdige Idee, freu dich lieber das Sie dir treu ist. Ist auch nicht mehr selbstverständlich heute.


Geschrieben

freu dich lieber das Sie dir treu ist


Vielleicht will er sie ja glücklich(er)* und nicht treu?!

*oder sexuell ausgefüllt(er), inspiriert(er), whatever ...


Geschrieben

So wie sich das liest, will Er aber glücklicher werden.


Geschrieben

Man kann nicht alles verstehen, muss man ja auch nicht.

Selbst wenn Dein Vorhaben gelingt @TE
ist es doch übelste Manipulation, du begehst einen Vertrauensbruch und forderst einen Vertrauensbruch ihrerseits
heraus.
Es ist eine Intrige die du da spinnen willst, du willst Dich
mit einem anderen Mann verbünden um Deine Freundin zu manipulieren.


Geschrieben

soll er seine freundin zum teufel jagen und sich hier eine suchen. dann bekommt er was er will. (vielleicht)


Geschrieben (bearbeitet)

tue das blos nicht ... auf die Verbündung von Männer stehe ??Strafe und das doppelt !!!!! ( Achtung Ironie)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

aber mindestens .......... des geht ja garned ...... verbünden würden Frauen sich Niiiiiiiiiiiiiiiiiiiie


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Lies das Buch "Voyeur" von Simon Beckett - da zeigt sich, was bei sowas rumkommen könnte und wohin es evtl. führt

Lg
catta


Geschrieben (bearbeitet)

das ist nur ein Buch ........... geschrieben für leserinen .......


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

das ist nur ein Buch ........... geschrieben für leserinen .......



Klar, nur ein Buch, aber so könnte es enden


Geschrieben

mozart hat sich in così fan tutte eines ähnlichen themas angenommen... aber das paßt wohl nicht hierher.

einfach sex, vertrauen und liebe reicht wirklich nicht mehr, und blümchensex schon mal gar nicht.... dreamseller, wo lebst du denn ??


Geschrieben

Ich würde es interessant finden, wenn meine Freundin fremdgehen würde




Ich glaub Du bist echt gestört. Sei doch froh, dass sie treu ist!


Geschrieben (bearbeitet)

Noch einer, dem abstrakte Treue wichtig zu sein scheint.
Hört doch mal auf, Eure Treuephantasien zu projizieren. Ist das noch Besitzdenken oder schon ... ach, lassen wir das.

Er will es nunmal nicht treu, sondern interessant! Ist doch nicht so schwer zu verstehen.


bearbeitet von Inkognizo
scheint!
×
×
  • Neu erstellen...