Jump to content

falscher Rhythmus ...


shyone1234

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich und mein neuer/erster Freund haben schönen Sex. Aber eine Sache stört mich ein wenig. Wenn er in mir gekommen ist, will er am liebsten direkt weiter machen. Was ja an sich eine tolle Sache is, aber ich will erstmal sein Sperma aus meiner ..... rausputzen. Hab da nämlich Angst es könnte ne Sauerei geben wenn ich nicht gleich sauber mache. Das zerstört aber irgendwie den ganzen Rhythmus der Sache.... Wie macht ihr das wenn er gekommen ist?


Geschrieben

Hab da nämlich Angst es könnte ne Sauerei geben wenn ich nicht gleich sauber mache. Das zerstört aber irgendwie den ganzen Rhythmus der Sache.... Wie macht ihr das wenn er gekommen ist?



Leg' lieber vorher was unter (Handtuch oder was auch immer). Saubermachen killlt den 'flow'.


Geschrieben

Hab da nämlich Angst es könnte ne Sauerei geben



hahaha... Du bist ja drollig.
Guter Sex muss "versaut" sein. Sprich, "Sauerei" gehört dazu.
Es ist doch keine sterile Angelegenheit.

.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich und mein neuer/erster Freund haben schönen Sex


bist du dir sicher mit deinem angegebenen alter....

Alter: 65


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

das riecht nach fake account. hat das dr sommer-team Urlaub? sie sucht eine Frau.

alles im Profil ist dazu gemacht keinen Kontakt zu ihr zu suchen. trau schau wem.


Geschrieben

Hab da nämlich Angst es könnte ne Sauerei geben wenn ich nicht gleich sauber mache.


Er kann doch einfach das Loch wechseln! Und wenn keins mehr übrig ist....solltest Du ihn heiraten! Denn dann ist der Mann ein echter Steher!


Geschrieben

och kommt... ihr füttert eine(n) alte(n) Trollin
hat man in dem Alter (65) nicht schon genug Sauereien hinter sich ???????????????

Kopfschüttelnd


Geschrieben

aber immerhin kann es "rhythmus" richtig schreiben


Geschrieben

Sieht wirklich ganz nach Fakeprofil aus, vermutlich sogar von einem Mann.


Geschrieben

einfach gleich im bad ficken,lach !

Oder ein Latex leintuch aufziehen ,kannste auch unter dein normales leinen machen ,dann ist nur das leintuch nass und nicht auch noch die matratze !

Abgesehen davon ,hast due einiges davon wenn du dir das gedankenmachen über Gardarobe und inventar beim sex sparst !


Geschrieben

Wahrscheinlich ein FAKE, bringt aber Punkte

Haben doch hoffentlich die "Gottheiten" auch so gemacht.


Geschrieben

aber immerhin kann es "rhythmus" richtig schreiben


hihi...das war auch mein gedanke


Geschrieben

Hab da nämlich Angst es könnte ne Sauerei geben wenn ich nicht gleich sauber mache.




Kannst ja ´nen Plastikbezug übers Bett spannen ... *rolleyes*


Geschrieben

das könnte sein...bevor ES wieder ausläuft und rumkleckert


Geschrieben

wenigstens ist was auch immer ein ordentliches was auch immer.


Geschrieben

wenn schon fake, dann wenigstens kein gschlamperter fake


Geschrieben (bearbeitet)

@TE, welches Defizit hast Du, dass Du uns sinnfrei zumüllen tust?

übrigens wünsche ich vom support, dass solche fake-accounts konsequenter gelöscht werden.


bearbeitet von Honolulu004
komma vergessen^^
Geschrieben (bearbeitet)

Das zerstört aber irgendwie den ganzen Rhythmus der Sache.... Wie macht ihr das wenn er gekommen ist?




Das zerstört nicht nur den Rhythmus, es zerstört auch sehr häufig die Beziehung oder gibt dem Partner Anlaß zum Fremdgehen, weil das irgendwie uncool ist und so gar nicht sexy, ne Frau mit Putz- und Reinheitsfimmel.

Ich mache mit meinem Partner immer direkt weiter


oh hab ich gar nicht gesehen mit dem Fake.....schitte.....


bearbeitet von cuddly_witch
×
  • Neu erstellen...