Jump to content

Hotel ~ Motel oder doch Lieber zu Hause!?


So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sommertimeman:

Finde hotels einfach bequemer! 

Man muss nichts sauber machen

ab und zu den saustall mal aufzuräumen hat noch keinem geschadet.............:coffee_morning:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sommertimeman:

Was meint Ihr!?

Ich steh voll auf Hotels!
Aber als Mann bekommt man da a immer gleich irgendwelche Geschichten an Gedichtet..
 

Warum sollte man z.B. einem Affären-Paar, dass in ein Hotel einzieht, irgendwelche Geschichten andichten? Es steht denen doch nicht auf der Stirn geschrieben, dass das Paar eigentlich nicht zusammengehört.

Da sieht die Sache am Parkplatz am Waldsee schon anders (auffälliger) aus. Da sieht man ab und an mal ein Paar, dass mit zwei getrennten Autos ankommt (Kennzeichen auch aus zwei verschiedenen Landkreisen). Und dann steigt der/die eine zum anderen ins Auto ein.... ;)

Geschrieben
Ooooh jaaaa, Hotels sind total schön! Und das Ambiente ist ja auch ein völlig anderes, als das zu Hause, wo man jeden Flecken kennt.. und dann morgens genial frühstücken! man fühlt sich wie im Urlaub.. Ich antworte auf blöde Äußerungen immer "mein Frühstück kann gern auch bis zum Abendessen dauern".. meistens herrscht dann Stille..
Geschrieben
zu Hause ist keine Option für mich, aber selbst wenn ich könnte, ich würde mich lieber wo anders treffen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sommertimeman:

Finde hotels einfach bequemer! 

Man muss nichts sauber machen, jeder kann jederzeit gehn oder bleiben... 

Immer zu Hause is doch auch langweilig... 

Man muss nichts sauber machen? Oh Gott, wie sieht denn deine Wohnung aus? Die alltäglichen Dinge im Haushalt muss man doch sowieso machen. Oder hast du Besucher die sich wie Schweine benehmen? Das Argument kann ich nicht nachvollziehen. Gehen kann dein Besucher auch jederzeit oder du bittest eben darum, wenn du deine Ruhe haben willst.

Aber gut, ich liege auch nicht gern in Betten wo schon unzählige Menschen ihre Körperflüssigkeiten verteilt haben. 

Geschrieben
Ich sag mal so: mir tun meine Nachbarn langsam leid 😝... also von daher ist Hotel auch gut. Vor allem ZUM LAUT SEIN.
Geschrieben
Hotels geben einen Gewissen Reitz. Finde ich auch sehr ansprechend.
Geschrieben (bearbeitet)

Was soll ich denn in einem Hotel?? Hab zu hause ein sehr tolles Bett in dem ich echt gerne Schlafe... Mich würde eher Interessieren , was man denn als Mann da so für Geschichten angedichtet bekommt...

bearbeitet von StaenkerJule
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Sommertimeman:

Man muss nichts sauber machen, jeder kann jederzeit gehn oder bleiben... 

Immer zu Hause is doch auch langweilig... 

Ich persönlich hinterlasse auch Hotelzimmer ordentlich, klar, ich putze nicht das Bad o. ä., denn das würden sie so oder so nochmal tun, aber ich räume auf, packe Müll dahin wo er gehört....

Zu haus saubermachen müsste ich so oder so. 

Sex der langweilig ist, liegt für mich nicht daran an welchem Ort man ist, sondern wie beide ihn gestalten. 

Geschrieben

Es gibt viele Gründe, warum man für ein Date lieber in ein Hotel geht. Pflegebedürftige Angehörige oder die Kinder allein Erziehender, sowie neugierige Nachbarn sind 3 nachvollziehbare Gründe. Darüber hinaus bietet ein Hotel an sich bereits genug Gründe. Viele Hotels sind mit Zusatzleistungen wie Wellness-Bereich und Zimmerservice ausgestattet. Nach der Nutzung braucht man sich nur noch um die Rechnung zu kümmern, den Rest erledigt der Service.

Ich persönlich würde in der jeweiligen Situation entscheiden, ob es für mich in Frage kommt.

Ewig Verfolge kann man nicht bekehren. Wenn sie vom Wunsch nach Zweisamkeit im Hotel von Ungemach ausgehen, mag man ihnen Ihren Willenshabitus lassen und zur Tagesordnung übergehen. Man kann es nicht jedem Menschen recht machen, also mach es Dir selbst recht.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Sex der langweilig ist, liegt für mich nicht daran an welchem Ort man ist, sondern wie beide ihn gestalten

Wie jetze, nicht am der Location, na das doch doof, da haben ja einige keine Ausrede mehr 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Wie jetze, nicht am der Location, na das doch doof, da haben ja einige keine Ausrede mehr 

Suchst Dir Leichtgläubige, dann funktioniert das trotzdem 😂😂😂

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hamburg-Swing:

Es gibt viele Gründe, warum man für ein Date lieber in ein Hotel geht. Pflegebedürftige Angehörige oder die Kinder allein Erziehender, sowie neugierige Nachbarn sind 3 nachvollziehbare Gründe. Darüber hinaus bietet ein Hotel an sich bereits genug Gründe. Viele Hotels sind mit Zusatzleistungen wie Wellness-Bereich und Zimmerservice ausgestattet. Nach der Nutzung braucht man sich nur noch um die Rechnung zu kümmern, den Rest erledigt der Service.

Ich persönlich würde in der jeweiligen Situation entscheiden, ob es für mich in Frage kommt.

Ewig Verfolge kann man nicht bekehren. Wenn sie vom Wunsch nach Zweisamkeit im Hotel von Ungemach ausgehen, mag man ihnen Ihren Willenshabitus lassen und zur Tagesordnung übergehen. Man kann es nicht jedem Menschen recht machen, also mach es Dir selbst recht.

Als Grund hat er ja angegeben das er einfach nur auf Hotels steht. Also würde ich deine genannten (und nachvollziehbaren) Gründe erst mal ausschließen.

Und wenn er das regelmäßig macht (was aufgrund seine Vorliebe für Hotels denkbar ist), vermute ich das es sich um "einfache Hotels" handelt. Denn mit Wellness usw kostet es auch mehr. Ob man das für ein Techtelmechtel jedesmal ausgeben will bezweifel ich. Ausgenommen Geschäftsreisende, wo die Firma das finanziert.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sommertimeman:

Ich steh voll auf Hotels!
Aber als Mann bekommt man da a immer gleich irgendwelche Geschichten an Gedichtet..
 

Du bist echt ein krasser Typ.. das tut mir mehr weh als dir..und du hast es verfasst🤦‍♂️

Geschrieben

ein kerl wie anderthalb kleiderschränke, der angst hat von einem zarten frauchen belästigt zu werden?!....die story glaubt aber auch nur ne extrem doofe........

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb mondkusss:

ein kerl wie anderthalb kleiderschränke, der angst hat von einem zarten frauchen belästigt zu werden?!....die story glaubt aber auch nur ne extrem doofe........

Gegen die Waffen eine Frau ist selbst der stärkste Mann machtlos.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sommertimeman:

Er habe etwas zu verbergen... Er sei Vergeben... Ihr kennt doch selber die 0815 Sprüche... 

Eben...0815....lässt Du dich ernsthaft davon beeindrucken und richtest dich nachdem was Andere/Fremde schreiben, hineininterpretieren und lesen möchten?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sommertimeman:

Wenn Mann sich nicht besuchen lassen will, 

Heißt es zb. gleich, 

Er habe etwas zu verbergen... 

Er sei Vergeben... 

usw. 

Ihr kennt doch selber die 0815 Sprüche... 

 

Und? Was interessiert es dich was Leute die du noch nicht mal kennst von dir halten?

Och du armer armer Mann. Du triffst dich mit einer Frau im Hotel ihr habt Spaß usw. Machst das vielleicht noch öfter. Bei deinen Kumpel bist du der Held, der Casanova.

Mach das mal als Frau. Da bist du die Schlampe, die Hure oder Sex Geil. 

Zwei Tage als Frau mit dem Verhalten als Mann und du weißt was wirklich Vorurteile sind und was dir für Geschichten angedichtet werden.

Geschrieben

Ich hatte eben beim Abwasch vor Augen :

Szenario Kaffeedate 

Der Wille auf Haut entwickelt sich 

Weder zu ihm noch zu ihr 

Hotel vor der Nase 

 

"lass uns ein Zimmer nehmen" 

stoehn, drucks 

 

"ach weisst du, das geht nicht, die denken sonst, ich bin ein vergebener mann, ich weiss nicht, was meinst du" 

 

 

Na da hat man doch Spaß 

Geschrieben
Ein Date sollte schon auf neutralen Boden statt finden ... was denken sonst die Nachbarn 😜
Geschrieben

warum nur Hotels? Sind die Boxspringbetten da besser als Deines zuhause? :clapping:

oder macht es der Room Service aus? Zuhause ist doch eigentlich am idealsten. 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Brockenhexxe:

Und wenn er das regelmäßig macht (was aufgrund seine Vorliebe für Hotels denkbar ist), vermute ich das es sich um "einfache Hotels" handelt. Denn mit Wellness usw kostet es auch mehr. 

Ach komm...nicht wirklich dein Ernst? 

Es gibt tatsächlich Menschen, die sich ein schickes Hotel sogar mehrmals im Monat leisten können...

Aus seinem EP herzuleiten, das er die 'einfachen" Hotels wählt, ist schon weit hergeholt.. meinst du nicht? 

Kann man sich nicht bei jemanden Zuhause treffen, sind Hotels eine prima Sache, wählt man ein "schickes", fühlt es sich ein wenig wie Urlaub an, aber einen unordentlichen Schweinestall hinterlassen wir auch nicht...

×
×
  • Neu erstellen...