Jump to content

Parkplätze rund um Bremen


Ralphhb59

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ist es auf anderen Parkplätzen rund um Bremen genauso wie am unisee .
Das dort die Männer auch aufdringlich sind ?

bearbeitet von MOD-Minu
Wortwahl,Link eingefügt
Geschrieben
Sind Männer das nicht überall? 🤔
Geschrieben
Des is ein komplett falsches Vorurteil, aber wenn du solche Bilder hochlädst ist es wohl kein Wunder... (@Stef228)
Geschrieben
Nur weil Frau gut aussieht und sich auch zeigt, is das kein Freifahrtsschein! @Biboy02
Geschrieben
Wer sieht gut aus? 🙄 Ich kenne mich in Bremen leider nicht aus.....
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb daylight2018:

Wer sieht gut aus? 🙄 Ich kenne mich in Bremen leider nicht aus.....

Ich auch nicht, ich kenne nur den Unisee 🙄

😁

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb BiBoy02:

Des is ein komplett falsches Vorurteil, aber wenn du solche Bilder hochlädst ist es wohl kein Wunder... (@Stef228)

Stimmt, ohne Burka ist es gleich eine Einladung, richtig?🙄 Die armen Männer können dann gar nichts dafür🤦‍♂️

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Hoppas66:

Ich auch nicht, ich kenne nur den Unisee 🙄

😁

Woher? 

vor 7 Stunden, schrieb Barny68:

Wer treib sich denn bei dem Wetter auf Prakplätzen rum???

Menschen die parken wollen :)

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Maria2466:

Woher? 

Ähm..... nur vom baden... ohne zu bedrängen.. ☝️😀

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Frei2018:

Stimmt, ohne Burka ist es gleich eine Einladung, richtig?🙄 Die armen Männer können dann gar nichts dafür🤦‍♂️

Ach komm was erwartet Frau mit solchen Bildern? :coffee_happy:  Burka ist übertrieben. 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ähm..... nur vom baden... ohne zu bedrängen.. ☝️😀

Ah ja 

Geschrieben
Es geht in eine falsche Richtung mit Diskussion. Der Text wurde von poppen.de bearbeitet, ungepflegte und unansehnliche Männer dazu wollte ich nur wissen ob es auf anderen Parkplätzen rund um Bremen auch so ist und wo Plätze sind wo es gut ist
Geschrieben
Ganz ehrlich, ich hab in unserer Umgebung noch nie einen Parkplatz gesehen, auf dem sich irgendwas in Richtung Erotik getan hat.........
Geschrieben
Sporti_07 dann wärst du auf den falschen Plätzen oder hast nicht Auge dafür
Geschrieben
Hab auch noch nie welche gesehen...Region Mayen-Koblenz
×
×
  • Neu erstellen...