Jump to content
Kevin043

Sex im Darkroom

Empfohlener Beitrag

Notfallhamster
Geschrieben
Gemischt habe ich noch nie erlebt. Das für mich gruseligste, sorry aber ich habs so empfunden, war in einem Club der ansich super war der Gay Darkroom vor dem Herrenklo. Ich weis noch wie ich mich da durchgeschlängelt habe und eigentlich nur pinkeln wollte... Nach dem zweiten mal hat mir dann der Bekannte mit dem ich unterwegs war mitgeteilt das es auch einen weg drum herum gibt... Darkrooms sind für mich gestorben ^^, genauso wie besagter Bekannter :D.
Rondevouz_mit_Joe
Geschrieben
Ob du die auch im Licht poppen willst ;-)
  • Gefällt mir 3
KerlsuchtKerl
Geschrieben
Mmh, hab ich nie ausprobiert und - ehrlich gesagt - hab ich danach auch kein Verlangen... wer weiß, mit wem man da Sex hat! Nee, die Sexpartner möchten ich mir aussuchen und auch sehen können. 🤔
  • Gefällt mir 1
calvinhh
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

Ob du die auch im Licht poppen willst ;-)

Danke, jetzt habe Bilder im Kopf!

Darkrooms finde ich genau aus dem Grund schrecklich. Ich bin ein visueller Mensch, meine Augen genießen mit.

  • Gefällt mir 1
Jen86
Geschrieben
Hiiiii Megaaa interessantes profil haste da. Würde mich über nen privaten austausch freuen . Bin 33, gepflegt und ansehlich. Leider nur ein bisschen rund 😂 Einige deiner phantasien/vorlieben klingen sehr verlockend für mich ...gern würd ich mich dir hin und wieder anschliessen... Soweit die sympatie stimmt natürlich. LG jen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kevin043:

Ich habe bißher noch kaum Erfahrungen gemacht mit Darkroom. Es gibt ja einige Clubs in denen solche Partys laufen. Aber immer dann wenn sich eine Gelegenheit hätte bieten können war ich beruflich verhindert. Der Gedanke es mit mehreren, ganz im Dunklen, bspw auf ner Spielwiese zu treiben, turnt mich schon echt an. Da spielt das kopfkino einfach noch eine größere Rolle. Habt ihr da Erfahrungen und noch besser Tipps für NRW? 

Für ausschließlich Gay Bedürfnisse scheint es ja einiges zu geben, aber gibt es auch Clubs/Kinos die sowas für gemischtes Publikuk anbieten? 

In Hamburg im Club Mystery gibt es einen, der von beiden Geschlechtern frequentiert wird. Mit NRW habe ich keine Erfahrung.

Fickt-Euch-Allee
Geschrieben
OMG 🙈🙈 Niemals....nur wenn man vorher eventuell sehen würde wer da so mitspielt....und selbst dann.....neeeee 😱😱
  • Gefällt mir 3
Serafina_47
Geschrieben
Meine Augen müssen wahrnehmen können, daher wäre im Dunkeln nie etwas für mich. Und, in dieser Konstellation...Hilfe😨 Was es Alles gibt.
  • Gefällt mir 1
Herzfreund69
Geschrieben
Also ich will auch sehen was abgeht. (Das Auge fickt mit) Darkroom ist nichts für mich.
  • Gefällt mir 1
Magic_SexAppeal
Geschrieben
..also, mir persönlich gefällt es nicht im Darkroom... 🤷🏻‍♂️ Ich mag es lieber, denjenigen zu sehen, bevor ich etwas mit jemandem anfange, bzw. auch nicht... 😉☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨
upuupu
Geschrieben

Neulich im Darkroom:

Die Beate hatn Kitzler wie ne Bratwurst .. ich bin der Robert ..

  • Gefällt mir 4
cortex26629
Geschrieben
Also ich glaube könnte ganz interessant sein, Erfahrungen habe ich noch nicht gesammelt
SexPaarDDorf
Geschrieben
Ohne "visuellen Check-up" geht nichts...
immeroffen
Geschrieben
Also es kommt immer darauf an was einem gefällt 👍 ich habe schon beides erlebt darkroom nur Männer kann sehr geil sein wenn du auf den kick stehst! Meine Ex hat das im dunklen geliebt von vielen fremden Händen angefast zu werden ! Aber da war auch das Publikum sehr normal und nicht so aufdringlich! Ihr hat das sehr viel Spaß gemacht , aber wie gesagt alles Geschmack Sache
Kevin043
Geschrieben

also auf einer Party im Club könnte man sich zuvor ja einen Überblick über die Gäste verschaffen und einschätzen ob man sich auf das Blinde Treiben einlässt. Aber  letzlich ist es ja genau für diejenigen ein Kick, die eben nicht unbegingt wissen oder sehen wollen wer da so alles mitspielt. Da kann man bestimmt viel stärker seine Phantasie spielen lassen. Allen die aber unbedingt wissen müssen  mit wem sie es treiben, kann das dementsprechen natürlich nur ein abturn sein.

TomDiskus
Geschrieben

Besser als Darkroom finde ich da sogenannte "Fummel"-Parties. Da sieht man jeden, und dennoch weiß jede(r), dass jede(r) unter Umständen angefasst werden möchte. Aber wie gesagt "unter Umständen"! Blickkontakt sollte zeigen, ob es ok ist!

Im Darkroom würde ich mich tummeln, wenn mir alles egal ist. Ist es mir aber nicht.

MAn734
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb TomDiskus:

Besser als Darkroom finde ich da sogenannte "Fummel"-Parties. Da sieht man jeden, und dennoch weiß jede(r), dass jede(r) unter Umständen angefasst werden möchte. Aber wie gesagt "unter Umständen"! Blickkontakt sollte zeigen, ob es ok ist!

Im Darkroom würde ich mich tummeln, wenn mir alles egal ist. Ist es mir aber nicht.

Darkroom gefällt mir überhaupt nicht ! Ich will schließlich auch "was" sehen oder sehen,wer mit meinem Schwanz "spielt " !

Eine Fummelparty würde mir auch mal gefallen ! Gemischt oder ? Auch vom Alter her ,wäre mir egal ! Nur eins müsste dann jedem/jeder klar sein , angefasst zu werden ! Evtl.auch mal unverhofft? Egal wer,wen anfasst ! Natürlich ist "so was" schwierig umzusetzen!  Da es,meiner Meinung nach, auch nur mit dem entsprechenden Teilnehmern funktioniert!  Die sich auch sympathisch sind ! Alles weitere würde ,ich,jedem/jeder selbst überlassen ! Wäre auch eine Fantasie, von mir ! Fragen ? Bitte ! Ich weiß, dass ich jetzt, vom eigentlichen Thema abgewichen bin ! Sorry ! Also wie gesagt, Darkroom ist mir zudunkel ! Möchte ja auch andere Schwänze sehen oder deren Bearbeitung !


×
×
  • Neu erstellen...