Jump to content

Swingerclubs in Mittelhessen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,
meine Partnerin und ich sind noch absolute Neulinge, wenn es um schöne Stunde mit zusätzlichen Personen geht. Dreier als auch Vierer wären sehr interessant. Leider ist vieles hier sehr enttäuschend von Fakes über Bildersammler. Gerne würden wir in einen Swingerclub gehen um die Leute dort persönlich kennen zu lernen und langsam zu starten. Wisst ihr daher wo gute Swingerclubs sind, die auch seriös sind und keine Schmuddelclubs mit viel zu vielen Männern? Für Tipps wären wir sehr dankbar.

Pop-MOD-Bärbel
Geschrieben

Bitte das Thema nicht als Suche verstehen.

Gruß

MOD-Bärbel

Team-Poppen.de

 

Geschrieben
Jep kenne ich schreib mir einfach kurz
Geschrieben
....Google mal die „Nacht der Masken“ ... ich finde diese Events in dem Schloss großartig! Finden ca 4x im Jahr statt.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb VillmarerBub:

Ist schwer was zu finden

Alternativ gibt es hier in Berlin gute Clubs.

Geschrieben
Hallooo ihr zwei ,ich bin der Stefan aus Frankfurt und würde zu gerne zu 3 oder falls eine Frau hier Lust hat auch zu 4 ,ich bin ein leidenschaftlicher Masseur und liebe den spontanen Abwechslungsreichen Spaß (wo einen die Lust Packt)
Geschrieben
Hallo, Interesse an einer mobilen Massage inklusive sexuellen Diensten jeglicher Art? Alle meine Dienste wie z b eine Massage kann man auch zu zweit oder als eine Gruppe von 3 bis 4 Personen in Anspruch nehmen. Gruß Markus
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Schade das ich euch nicht schreiben kann
×
×
  • Neu erstellen...