Jump to content

“Half-Night-Stand”


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dark-Soul:

Aber es ist immer noch nichts für mich.

Das spricht für dich. ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ZahirHH:

Das spricht für dich. ;)

Danke, das lasse ich mal so stehen  ;) 

Geschrieben
Normal. Treffen im Hotel. Stundenlang Ficken mit kurzen Pausen zum Duschen oder schnell mal Kaffee. Danach Auf Wiedersehen bis zum nächsten Mal oder nie wieder wenn es nicht sein soll. Sieht man sich wieder ist es eben eine Affäre oder eher Fickbeziehung oder netter Poppfreundschaft. Ansonsten ist das eben der Half-Night-Stand, der auch bei mir eher nachmittags ist und am frühen Abend endet.
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb SonyboyPB:

ich suche hier nicht Sex :poppen-1:, sondern Morgens Rührei! :baby_chick:

Sag doch gleich, dass du ein Bratkartoffelverhältnis suchst! :clapping:

Ein ONS hat für mich nichts mit einer ganzen Nacht zu tun sondern ist nur eine einmalige Sache. Davon nur die Hälfte ist noch größerer Mist.

Geschrieben
Das ist doch ganz normal ..... Auch bei einem ONS bleibe ich nicht die ganze Nacht sondern gehe danach bzw. begleite hinaus. ONS bedeutet lediglich dass man einmalig Sex hatte und nicht, dass man einmalig die ganze Nacht bleibt ....
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Miezie110:

Sag doch gleich, dass du ein Bratkartoffelverhältnis suchst! :clapping:

Ein ONS hat für mich nichts mit einer ganzen Nacht zu tun sondern ist nur eine einmalige Sache. Davon nur die Hälfte ist noch größerer Mist.

Hmmm, Bratkartoffeln!:stuck_out_tongue:

ONS ist Kinderkram!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SonyboyPB:

Geht ja gar nicht!

Es bleibt ja unter uns :see_no_evil::hear_no_evil::speak_no_evil:, ich suche hier nicht Sex :poppen-1:, sondern Morgens Rührei! :baby_chick:

Ich kann ja alles, aber kochen ist nicht mein Ding!

Moin, Du kannst alles - auch Kinder gebären? 😂 Klärst Du das mit den Kochkünsten vorher ab? Sind Kochkenntnisse und entsprechend gefüllter Kühlschrank die Kernkriterien für Dich bei der Partnerinnenwahl😂Hier müsste poppen.de mal die „Vorlieben“ ergänzen.😂

Geschrieben
Ich habe immer gesagt, ich bin kein Mann für eine Nacht! - So lang brauch ich nicht!
Geschrieben
Ich möchte erst gar nicht mit manchen eine ganze Nacht verbringen 😅 mal davon abgesehen das es ja auch nicht unbedingt möglich ist wenn man gebunden ist... (Moralpredigt aus... Das ist hier nicht das Thema) 😉 Aber eine gemeinsame Übernachtung ist ja auch ein Stück Intimität die ich gar nicht mit einer oberflächlichen Begegnung teilen wollen würde. Anders sieht es aus wenn man einen gewissen Status miteinander hat, so wie ich zur Zeit 🤗Dann versucht man auch mal einen wahrhaftigen ONE NIGHT STAND miteinander zu realisieren und weiß diesen als Besonderheit zu schätzen 😉
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb DanielHann:

Wie ist das bei euch.....

drüberrutschen...rein... raus.... fertig.... tschüß?

kann sich der kerl bei einer hure holen...bei mir nicht.........................

Geschrieben
...mitten in der nacht so im dunkeln zurückfahren ist doof, durchmachen oder wegpennen kurz bis es hell ist und einen starken kaffee zum abschied...manche werden gerade nach dem aufwachen noch einmal total geil! ...mit ner geilen frau würde ich auch two-night-stand machen...grins
Geschrieben

Eine gute Methode kein Oxitocin-Opfer zu werden :-) Ich habe mal gelesen, dass ausgiebige Nähe nach dem Sex das Bindungshormon besonders aktiviert, was natürlich mit der Entstehung unerwünschter Gefühle für die Person enden kann.

Ich würde daher auch lieber rechtzeitig die Mücke machen....alles andere wird nur kompliziert und heikel.

Geschrieben
Am 7.10.2019 at 12:34, schrieb StaenkerJule:

schnelle Liebe

Dazu passt für mich besser: Geschlechtsverkehr, Akt, Begattung, Beischlaf, Coitus, Paarung, Verkehr, Kopulation, Liebsakt, Intimität, ficken, rammeln, bumsen, vögeln, pimpern, orgeln, stöpseln, bürsten, knattern, stösseln, aufbocken, vernaschen, nudeln, nageln, schnackseln, anstechen, bonern, sexelln, einlochen, ein Rohr verlegen, es treiben, flachlegen, einparken, abtauchen, Zellverschmelzung, Schlange verstecken, Aal ersticken,  Liane schwingen, Sex machen.

Geschrieben

Ach das bedeutet es wenn jemand sagt, er sei niemand für eine Nacht...

Geschrieben

Sehe ich so gar kein Problemfeld , so lange beide eben nur Sex miteinander haben wollen . 

Geschrieben
Am 7.10.2019 at 12:34, schrieb StaenkerJule:

Der Half-Night-Stand ist nach dem "klassischen" One-Night-Stand der neue Trend in Sachen schnelle Liebe – und vereinfacht die seltsame Situation nach der gemeinsamen "Nacht" enorm.

manchmal ist es der Reiz, Sex zu haben ohne viel voneinander zu wissen. Das kann gut sein, wenn`s passt, und man muss danach nicht kuscheln oder gar frühstücken, dann besteht die Gefahr sich an jemanden zu gewöhnen

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb SabrinohneSub:

manchmal ist es der Reiz, Sex zu haben ohne viel voneinander zu wissen. 

Wäre für mich kein Reiz...

Geschrieben
Am 7.10.2019 at 12:44, schrieb BerlinerMaedchen:

Also quasi Fuck and go? Nein Danke...ich mag reden, was trinken und lachen und zwar viel und nicht einfach nur stumpfen Sex...

 

 

Jaa. 

Ich mag das auch lieber soo. 

Um so besser wirds nachher. 😉

Kannst dich ja mal melden.. Lg

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Geil333-6488:

Jaa. 

Ich mag das auch lieber soo. 

Um so besser wirds nachher. 😉

Kannst dich ja mal melden.. Lg

Ja, auf sowas stehe ich...ne Anmache hier im Forum..

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Ja, auf sowas stehe ich...ne Anmache hier im Forum..

Wieso denn? 

Bist eine nette Dame.. 😉

IMG_20190817_122429.jpg

Meld dich doch mal per Pn. 

Würde mich freuen... Lg

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Wäre für mich kein Reiz...

Doch,doch..Ich finde es auch sehr geil

vor 7 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Wäre für mich kein Reiz...

Ich fände es sehr geil sogar...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Geil333-6488:

Doch,doch..Ich finde es auch sehr geil

Ich fände es sehr geil sogar...

Schön für dich 

×
×
  • Neu erstellen...