Jump to content
DanielHann

“Half-Night-Stand”

Empfohlener Beitrag

DanielHann
Geschrieben

Wie ist das bei euch.....

  • Gefällt mir 4
LosMitLustig
Geschrieben
Wie treffend... :-). Manche Sachen machen zu zweit eben deutlich mehr Spaß!!
  • Gefällt mir 1
Heartbeat_1963
Geschrieben
Das bedeutet ja,wenn ich richtig informiert bin,das der Mann oder Frau nach dem Sex gleich nach Hause fährt.Wenn das so ist..halte ich nichts davon .*
  • Gefällt mir 5
SoloFrau
Geschrieben
Was?
  • Gefällt mir 1
Magic_SexAppeal
Geschrieben
🤔 ...? 🤷🏻‍♂️
  • Gefällt mir 1
MrsZicke
Geschrieben

Wie? Nur die halbe Nacht? 😁

  • Gefällt mir 3
imagsex
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Heartbeat_1963:

Das bedeutet ja,wenn ich richtig informiert bin,das der Mann oder Frau nach dem Sex gleich nach Hause fährt.Wenn das so ist..halte ich nichts davon .*

Müsste es dann nicht five minutes stand heißen?

  • Gefällt mir 1
Aphares
Geschrieben
Hatte ein 2-jähriges Langzeit-Half-Night-Stand ;) 1 x die Woche für 2-3 Std. mit dem selben Mann.
  • Gefällt mir 2
LoveToFinish
Geschrieben

Aha, eine Half-Question zum Half-Night-Stand...

  • Gefällt mir 3
Salamobratfett
Geschrieben

Wie ist was bei uns?

Manche Typen stellen aber auch Fragen... :confused:

  • Gefällt mir 2
Jane_of_vernon
Geschrieben

Danke@StaenkerJule, die Info fehlte mir. Ist machbar bei entsprechender Vereinbarung und schließt ja noch ein wenig Kuscheln und Quatschen nicht aus. Mag ich aber nicht bei oder mit Jedem.

  • Gefällt mir 2
Heartbeat_1963
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb imagsex:

Müsste es dann nicht five minutes stand heißen?

Warum nicht....manche brauchen nur...five Minutes...lach

MikeZRH
Geschrieben

Meiner steht nicht die halbe Nacht. 

  • Gefällt mir 2
daylight2018
Geschrieben
Was für ein Schwachsinn.....es ist eine Fickbeziehung.
  • Gefällt mir 2
sveni1971
Geschrieben

Ist das eine neue Marktlücke, eine App für half-night-sharing, der eine von 19 bis 24 Uhr, der nächste dann bis morgens um 6 Uhr :coffee_morning:?

 

  • Gefällt mir 1
Charmeur105
Geschrieben

Finde ich persönlich gut,nur weil man Sex hat muss man nicht gleich die Nacht miteinander verbringen. Würde ich sowieo erst ab ner dauerhaften Affäre machen. 

  • Gefällt mir 3
Selene09
Geschrieben
Undenkbar
  • Gefällt mir 4
MrsZicke
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Der Half-Night-Stand ist nach dem "klassischen" One-Night-Stand der neue Trend in Sachen schnelle Liebe – und vereinfacht die seltsame Situation nach der gemeinsamen "Nacht" enorm. Wie der Name schon sagt, bleibt man bei einem Half-Night-Stand nur die halbe Nacht – beziehungsweise so lange, bis der Spaß vorüber ist. Nach dem Sex packt man seine Sachen und geht. Langes Gekuschel, noch eine DVD schauen oder ein Glas Wein? Absolut verboten! Nichts für mich...

Wäre das dann nicht eher ein half-an-hour-Stand? 😂

Ich hatte nur zwei ONS in meinem Leben. Dann war einer davon sogar nur der half-Night-Stand. Beide kein Anreiz nochmal etwas in dieser Richtung zu haben.

  • Gefällt mir 4
Cayenne-Pfeffer
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb imagsex:

Müsste es dann nicht five minutes stand heißen?

Kommt auf die Partner an....:confused:

Ich mag nicht mal ONS.... noch schneller .. nein danke!!!!

  • Gefällt mir 1
GentlemanJo
Geschrieben
Ich halte nichts davon nach dem Sex die Flucht zu ergreifen. Ein gemeinsames Frühstück wird ja wohl drin sein, nachdem man intim miteinander war. In einem Hotel muss das auch keiner von beiden extra zubereiten. Wobei man das ja auch zusammen machen kann 😀
  • Gefällt mir 2
Kurvenwunder
Geschrieben
Ich habe keine ONS, daher rein hypothetisch: schlafe lieber allein und würde denjenigen durchaus irgendwann rauswerfen, aber gern fürs Frühstück (und weitere Aktivitäten) wiedertreffen.
  • Gefällt mir 2
Salamobratfett
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Also quasi Fuck and go?

Genau das wäre der richtige Begriff!

Absolut fürchterlich!!! :thumbsdown:

  • Gefällt mir 2
Charmeur105
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Also quasi Fuck and go? Nein Danke...ich mag reden, was trinken und lachen und zwar viel und nicht einfach nur stumpfen Sex...

 

 

Sagt ja keiner dass man danach gleich abhaut, quatschen danach kann man ja trotzdem. Was vorher geschieht ist ja wieder was anderes ... 

  • Gefällt mir 3
×
×
  • Neu erstellen...