Jump to content
Niveau

Facsitting

Empfohlener Beitrag

Niveau
Geschrieben

Ich hatte bis jetzt nur einmal das Vergnügen, Sie in der facsitting Stellung zu lecken. Es war einfach nur geil. 

Wie Sie sich mit gespreitzten Beinen auf meinen Mund gesetzt hat und Sie sich dem Rhythmus meines Zungenschlag bewegt hat. 

Dabei habe ich mit meinen zwei Händen ihre Schamlippen auseinander gehalten um besser und tiefer in ihr rein zu kommen... Welche Praktik habt ihr oder was sind eure Erfahrungen und Phantasie 

• Gefällt mir 5
Sanftermann58
Geschrieben

Wenn sie es mag, ist es schön. 

• Gefällt mir 1
immeroffen
Geschrieben
Es ist sau geil meine steht voll da drauf
  • Gefällt mir 1
Genießer909
Geschrieben
Ich hatte mal eine Bekannte die das so geil fand das sie mir dabei ins Gesicht spritzte! War super! 👍🏼
  • Gefällt mir 1
Dark-Soul
Geschrieben

Das hast du echt schön ausführlich geschrieben. Bitte mach weiter.

Eigentlich wollte ich was darauf antworten. Aber jetzt brauche ich ganz dringend erst mal ein Taschentuch.

... bis später

Lecksau1510
Geschrieben

Das ist schon eine geile Sache!!!

Hab meiner Lady einen Leckstuhl gebaut.

Wo ich drunterliege und sie kann,mit der Fernbedienung regeln wie tief ich ihre geile Spalte zu lecken habe!!!!

• Gefällt mir 1
devotinHH
Geschrieben
Wenn Frau auf Deinem Gesicht sitzt passen da keine Hände mehr zwischen. Dafür müsste sie vor oder über dir hocken, aber dann wäre das kein facesitting. Oder ist facsitting etwas anderes? @Niveau
  • Gefällt mir 5
Lecksau1510
Geschrieben

Das ist nicht möglich !!die Hände geschweige die Finger passen nicht dazwischen!!! Wenn dann macht es die Lady selbst!!!

Homer_SimpsonHH
Geschrieben
Devot hat recht denn meine ex das gemacht hat war ich froh noch Luft zu bekommen aber es war immer mega geil
  • Gefällt mir 1
viva1312
Geschrieben (bearbeitet)

Finde Facesitting eher gerade erregend, wenn Sie dann auch eine dominante Rolle einnimmt und kontrolliert, ob/wie ich Sie lecken kann und wann ich eher nach Luft schnappen darf.

Das was du beschreibst, wäre für mich eher "69" ggf. ohne blasen zuzuordnen, sprich normales lecken/Vorspiel. auch nett aber würde hier differenzieren

bearbeitet von viva1312
azorro_toyboy
Geschrieben
...wenn man gekreuzigt auf dem Bett fixiert ist, es warm und dann heiss auf dem Gesicht wird kommt es mir vor, als ob man neu geboren wird und freut sich darauf auch mal Luft schnappen zu können...
  • Gefällt mir 1
govinda763
Geschrieben

Wir machen es manchmal anders herum. Ich quetsche ihr meinen Sack aufs Gesicht 😅

Dick0909
Geschrieben

Sie sitzt mit dem Gesicht Richtung meinem Schwanz,beugt sich nach vorn und setzt dich so breit es geht auf mein Gesicht..so kann ich sie tief und lang lecken und sie kann es genießen wenn ich ihre nasse Möse und ihren Anus lustvoll lecke..sie genießt es, auch dabei meinen Schwanz zu befriedigen.

• Gefällt mir 1
Lecksau1510
Geschrieben (bearbeitet)
Am 8.10.2019 at 09:45, schrieb Isolde_Mawiedapoppen:

Facesitting ist nicht dazu da, um das Fötzchen zu lecken, sondern um das Poloch zu lecken Du ***!

😁😂beides wird geleckt🤔😁

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Beleidigung entfernt
  • Neu erstellen...