Jump to content
VogtlandHengst

Reizwäsche

Empfohlener Beitrag

VogtlandHengst
Geschrieben

Hallo liebe Community,

hier mal eine frage an die Männer wie die Frauen.

 

@Frauenwelt in welcher Reizwäsche/Dessous gebt ihr euch am liebsten euren Männern hin bzw. verdreht ihr Ihnen am meisten den Kopf ?

@Männerwelt was habt ihr am liebsten wenn eure Frauen Reizwäsche/Dessous tragen bzw. was macht euch am meisten an und verdreht euch total den Kopf?

 

Bei mir schafft es eine Frau ganz fix wenn Sie halterlose Strapse trägt dazu einen Ouvert-Slip und eine Brust-Hebe.... dann ist es um mich geschehen und ich verwöhne die Dame nach allen Regeln der Kunst.

 

Grüße und schönen Sonntag nöche

  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Ich hab meine Ladys gern in Netz und Strapsen. Klassisch.
  • Gefällt mir 1
LJ666
Geschrieben
Overknees gehn immer :-)
Rolfi
Geschrieben
Sie muss einfach nur sie selbst sein und sich wohlfühlen und das auch ausstrahlen!
  • Gefällt mir 3
Magic_SexAppeal
Geschrieben
...schau gerne auf mein Profil...! 😉☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨
micha1855
Geschrieben
Also über meinen Feinripp mit Eingriff hatt sich noch keine beschwert. Nur in der kalten Jahreszeit ist die lange etwas schwierig für spontane Aktivität 😔😔
Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Tja, so unterschiedlich sind die Geschmäcker.

Sie in Reizwäsche reizt mich nicht so sehr und Dessous sind für mich an ihr (bzw. sie da drin) hübsch anzuschauen, aber so richtig geil lässt mich auch schon der Anblick eines süßen Knackpo im Tanga.

  • Gefällt mir 1
Sandy-1961
Geschrieben
Was hilft die beste Verpackung wenn der Inhalt nicht stimmt. Klar trag ich es auch gerne.. Aber ich möchte nicht auf das Outfit reduziert werden
  • Gefällt mir 4
VogtlandHengst
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sandy-1961:

Was hilft die beste Verpackung wenn der Inhalt nicht stimmt. Klar trag ich es auch gerne.. Aber ich möchte nicht auf das Outfit reduziert werden

Wollte auch niemanden auf irgendwas reduzieren. Wollte einfach nur wissen wie ihr euch gerne verpackt ;)

StaenkerJule
Geschrieben
Ich trage keine "Reizwäsche/Dessous" Rolllbraten gewickelt will kein Mann sehen...
  • Gefällt mir 2
Sandy-1961
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb VogtlandHengst:

Wollte auch niemanden auf irgendwas reduzieren. Wollte einfach nur wissen wie ihr euch gerne verpackt ;)

Alles gut 😊

GentlemanJo
Geschrieben
Mir ist völlig egal was eine Frau für Kleidung trägt. Wichtig ist was eine Frau im Kopf hat und ob sie mir optisch gefällt.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde an mir zweifeln wenn ich diese brauche damit es um ihn geschehen ist....ich setze mehr darauf ihn mit mir selbst zu reizen um ihn aus seiner Wäsche zu kriegen....🤣

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Gefällt mir 1
Brockenhexxe
Geschrieben
Hab bisher nie Reizwäsche gebraucht um einen Mann zu verführen. Ein Blick, zärtliche Küsse im Nacken zB, Fingernägel über den Rücken gleiten lassen usw hat auch ohne Wäsche gewirkt.
  • Gefällt mir 4
VogtlandHengst
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsZicke:

Strapse sind nie halterlos....*kkugscheiß*

Entschuldige wenn ich mich nicht fachlich korekt ausgedrückt habe :D :D

 

vor 1 Minute, schrieb Brockenhexxe:

Hab bisher nie Reizwäsche gebraucht um einen Mann zu verführen. Ein Blick, zärtliche Küsse im Nacken zB, Fingernägel über den Rücken gleiten lassen usw hat auch ohne Wäsche gewirkt.

das klingt echt serhr sehr verführerisch :lick:

  • Gefällt mir 1
MrsZicke
Geschrieben

ich mag sexy Wäsche... Allerdings kann nicht jeder Mann was damit anfangen, was völlig ok für mich ist. Es geht ja auch ohne.

  • Gefällt mir 3
T0uch_me
Geschrieben
Ich entziehe mich der Dessous/Reizwäsche.Mag das so garnicht an mir. Fühle mich darin wie eine aufgeplatzt Brühwurst. Das will doch keiner sehen.Und ich an mir noch weniger.
  • Gefällt mir 3
Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Brockenhexxe:

Hab bisher nie Reizwäsche gebraucht um einen Mann zu verführen. Ein Blick, zärtliche Küsse im Nacken zB, Fingernägel über den Rücken gleiten lassen usw hat auch ohne Wäsche gewirkt.

Genauso ist es!

Wenigstens eine Frau, die weiß wie man es richtig macht!

Maria2466
Geschrieben
"Hingeben" mache ich nackt
  • Gefällt mir 2
Maria2466
Geschrieben
Halterlose Strapse :) Wie soll das gehen?
  • Gefällt mir 2
VogtlandHengst
Geschrieben
@Maria2466 Sorry 😐 hab mich da nicht korrekt ausgedrückt wollte sagen entweder in halterlosen oder in Strapse Und ich möchte nochmal sagen ich will hier niemand auf irgendwas reduzieren Ich lass mich auch durch den Charakter der Frau oder durch ihre Handlungen an mir verführen aber wollte mal wissen wie es andere sehen
Igelchen49
Geschrieben
Besitze so etwas nicht... Ein Mann der Reizwäsche braucht...um den Reiz zu verspüren...mich küssen und fühlen zu wollen...ist bei mir an der falschen Adresse... 🤷‍♀️
  • Gefällt mir 4
Queenslady66
Geschrieben (bearbeitet)

Bequeme Wäsche im Alltag und ebenso bei einem Mann, braucht er Dessous ist er abgesehen von halterlosen Stümpfen bei mir an die Falsche geraten

bearbeitet von Queenslady66
  • Gefällt mir 2
LaPerla
Geschrieben
Halterlose Strümpfe müssen sein, auch für mich...
  • Gefällt mir 3
×
×
  • Neu erstellen...