Jump to content

Traumpartner - in


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist wohl zum einen eine Definitionsfrage, was den Begriff "Traumpartner" betrifft, zum anderen eine Statistikfrage, da ich denke dass die Wahrscheinlichkeit hier den "Traumpartner" (was immer man(n)/frau darunter versteht) zu finden genauso wahrscheinlich oder unwahrscheinlich ist, wie an vielen anderen Orten auch... Ob man das Glück hat einen Partner zu finden, mit dem man sich dauerhaft auf allen Ebenen perfekt versteht, ist meiner Meinung nach nicht von der Existenz von Datingplattformen abhängig, aber selbige verschlechtern die Chancen auch nicht...
Geschrieben

 Zumeist hapert es schon an den Basics wie Aufrichtigkeit und Zuverlässigkeit. Wenn das ausnahmsweise mal noch stimmen sollte, kommt spätestens auf der zweiten Ebene ein aufgeblasenes oder gar nicht erst vorhandenes Ego (beide wollen ständig mit Aufmerksamkeit gefüttert werden), gepaart mit zum Teil enormer Unreife, in die Quere.

Das Perfide dabei ist, dass sich diese Defizite manchmal nicht auf den ersten Blick zu erkennen geben, sondern erst nach einer gewissen Zeit der Zweisamkeit. Ich finde daher, jede/r sollte ein entsprechendes Datenblatt mit sich führen, dann weiß man/frau gleich, woran er/sie/es ist  ;)

 

 

Geschrieben
Jup gefunden, aber wie das Leben nunmal so spielt ist eben nichts für die Ewigkeit
×
×
  • Neu erstellen...