Jump to content

Traumpartner - in


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hate hier wirklich mal jemand seine traumfrau oder Mann gefunden?
Geschrieben

Traumpartner... schulterzuck

Aber langjährige Beziehung, bis er starb

Geschrieben

Träumst Du nicht auch? Sonst wärst Du doch nicht in einer Community? Oder nur neugierig und auf Kommunikation aus?

Geschrieben

Treffe ich immer wieder, Frauen von denen ich träume. Also virtuelle Treffen. Oft einseitig.

Und die Frauen mit denen ich mich real getroffen habe waren auch traumhaft.  Die eine mehr und die andere weniger. Und ein,zwei  waren perfekte Traumfrauen. 

Leider ist es in fast allen Fällen beim Kaffeetrinken geblieben,  aber toll war es trotzdem. 

 

Geschrieben
Willkommen bei Grimms Märchen... Wer sich hier anmeldet um sein Traumpartner zu finden sollte dringend ein Realitätscheck machen
Geschrieben

Mein Freund war nur wenige Monate hier angemeldet. Kurz nachdem wir uns kennenlernten, stand in seinem Profil, er hätte seine Traumfrau gefunden und ein paar Tage später löschte er sei Profil. 

Geschrieben
Naja habe meinen Mann hier kennen gelernt. Nach nun 12 Jahren ist es aber vorbei. Dennoch hatten wir auch wirklich schöne Zeiten. Und unser Kind ist das beste was mir bisher im Leben passiert ist. Also ja klar. Warum denn nicht. LG
Geschrieben
Ohje, den Traumpartner zu finden halte ich allgemein für sehr schwierig. Aber ich denke, es gibt hier für jeden Menschen ein Gegenstück, der das Leben bereichert. Und das nicht nur in sexueller Hinsicht. Diesem Menschen auf der Straße zu begegnen und ihn dann noch zu erkennen, halte ich für unwahrscheinlicher. Allerdings muss eine Bereitschaft zur Kommunikation vorhanden sein. Eine positive Grundeinstellung wäre auch sehr hilfreich. Zur Frage, ja, ich habe hier Menschen kennen und schätzen gelernt, die ich mir vorher nicht einmal erträumt habe. Sie haben mein Leben bereichert und tun es immer noch.
Geschrieben

Die besten Menschen lernt man an den außergewöhnlichsten Orten kennen. Warum sollte man dann seinen Traumpartner hier ausschließen? Es kann so kommen, muss aber natürlich nicht.

Geschrieben

Ich hab hier vor drei Jahren meinen Partner kennengelernt. Also alles schick. Und ich musste

vor 45 Minuten, schrieb Tiana159:

Wer sich hier anmeldet um sein Traumpartner zu finden sollte dringend ein Realitätscheck machen

den nicht machen. Ging auch ohne.

Geschrieben

Der Begriff Traumpartner stört mich ein wenig....ok, das perfekte Match (made in heaven), der Seelenverwandte, wie auch immer, ich nenn´s für mich einfach mal anders.

Gibt es solch einen Menschen ? Vielleicht. Gefunden bislang noch nicht, aber was nicht ist kann ja noch werden :-)

Geschrieben

Träume gibt es doch nur im Schlaf... 🤔

....hatte das Glück hier tolle Menschen kennenlernen zu dürfen... 😊 

...Aber ich weiß...hier haben sich Paare gefunden... Warum auch...nicht..grade hier? 

Geschrieben
Traumpartner, Komplettpaket, seelenverwandte. Man kann hier alles finden. Aber auch wieder Verlierern
Geschrieben

Warum soll man das hier nicht finden können? Genauso wie überall anders auch... 🤷🏼‍♀️

 

Geschrieben

Meinen Traumpartner? ....ich habe mir nie einen Partner zusammengeträumt.

Aber ich habe hier tatsächlich mehr gefunden als ich je zu hoffen wagte - einen Mann der mich ergänzt und mir das Gefühl gibt mich zu vervollständigen. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Tiana159:

Willkommen bei Grimms Märchen... Wer sich hier anmeldet um sein Traumpartner zu finden sollte dringend ein Realitätscheck machen

Es sind hier Leute, die auch offline rumlaufen, also, warum nicht hier, wenn auch sexuelle Vorlieben passen, die man oft direkt im Profil erkennen /vergleichen kann? Nicht jeder Angemeldete sucht hier nur die schnelle Nummer.

Ich las sogar schon von Hochzeiten. Mach Du lieber mal Check, denn wer irgendwo sowas rigoros ausschließt, hat meiner Meinung nach mehr an Realität verloren :-))

Geschrieben
Ohje ...90 % faks oder heiß Luft
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Lestarde-1971:

Hate hier wirklich mal jemand seine traumfrau oder Mann gefunden?

Was genau bezeichnest Du als Traumpartner/in?

Vielleicht sollte man doch erst mal das klären.

Ganz allgemein betrachtet - wenn Du aufmerksam im Forum liest, dann gibt es immer wieder Kommentare derart, dass es das auch hier gibt.

Natürlich immer unbeachtlich der Tatsache, was die/der Forist/in tatsächlich gesucht hat.....

 

vor 9 Stunden, schrieb Kittycat:

Der Begriff Traumpartner stört mich ein wenig....

Das geht mir bei dieser Frage ähnlich. Ob der TE vielleicht eine eierlegende Wollmilchsau gemeint hat???

Geschrieben

Traumpartner?

Ich habe mir nie irgendeinen Mann "zusammengeträumt", sondern wollte gerne jemanden an meiner Seite, der auf meiner Wellenlänge ist, der mich ergänzt und mit dem ich glücklich mein Leben teilen kann.

Auftrag erfüllt!

Geschrieben

Suche hier keinen Mann und würde eine Traumfrau auch nicht haten.

×
×
  • Neu erstellen...