Jump to content

3er


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb LKW_Fahrer:

Jetzt meine Frage: sollte ich es einfach mal darauf ankommen lassen und ein zweiten Mann einladen???

Sollte dazu sagen das im Gedanken spiel sie ihn davor auch nicht kennt.

Nicht alles was in der Fantasie toll ist und man mit dem Partner beim Sex teilt, will man wirklich erleben.

Ich rate dir mit deiner Frau darüber zu reden, vielleicht will sie eure Fantasie gar nicht umsetzen, vielleicht will sie real doch lieber einen Mann vorab kennen lernen und selbst wenn sie diese Fantasie 1:1 umsetzen möchte, solltet ihr vorher darüber sprechen finde ich.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
In deinem Profil steht, dass du bi Kontakte suchst. Ich spiele jetzt mal kurz des Teufels Advokat. Ist dein Post vielleicht eher dadurch begründet, dass du den Mitspieler "einzuschleusen" versuchst, damit die Pille deiner Frau nur halb so bitter schmecken möge?
Geschrieben
Auch wir sind da am überlegen und umschauen. Es sollte halt zwischen dem Paar Einigkeit und Vertrauen darüber bestehen und der Mitspieler sollte passen. Dies verstehen oder wollen viele Männer nur nicht verstehen, dass man bzw Paar nicht gleich und nicht mit Jedem in Kiste geht. :(
Geschrieben
Bevor ihr irgendjemanden kontaktiert, solltet ihr erstmal untereinander einig seid, ob ihr was wo wie mit wem wollt. Wenn du sie einfach ungefragt überraschen willst, kann das ganz böse daneben gehen. Je genauer die Absprache untereinander desto geringer der Verdruss. Vor allem sollte von vornherein klar sein, ob man die 3. Person nur zusammen oder auch alleine treffen will
Geschrieben
Gehe ich recht in der Annahme, dass der 2. Mann für dich schon klar ist?
Geschrieben
Wenn die Frau es will, warum nicht? 😅
Geschrieben
Wir waren hier als Paar angemeldet und suchten einen zweiten Mann,der auch schnell gefunden wurde.Allerdings sind Gedanken weit von der Realität entfernt.Ihr beide müsst Euch schon sicher sein,ob Ihr das möchtet.
Geschrieben
Frag sie doch direkt!! Wäre ja blöde wenn sie es real nicht möchte!! Oder sag ihr.... Du, habe für kommenden Montag mal einen zweiten Mann eingeladen.. Siehst ja dann wie sie drauf reagiert. Könnt ja dann immer noch einen einladen.
Geschrieben
phantasie und realität sind meist 2 paar schuhe. ich habe auch phantasien, jedoch möchte ich die auf keinen fall real erleben. aber ob du nun oder lieber doch nicht, dass solltest du deine frau fragen.
Geschrieben
Kannst aber auch das Spielchen mal machen das du ihr die Augen verbindest. Während des poppens hörst auf.... Sagst....Moment... Hole noch jemanden dazu. Machst die Tür auf, gehst raus.... Kommst wieder.. Sagst dann, das ist die ......... Leg deine Sachen doch da hinten ab. Machst mit deinen Klamotten die auszieh Geräusche.... Dann spricht du mit dem nicht vorhandenen Mann. Kannst sie jetzt nehmen.... Kurzes... Verstelltes,,,,jow""" Dann nimmst du sie wieder aber hast andere Art von anfassen, ritmus, und stoß Stärke. Klingt komisch.... Aber klappt. Am besten du bringst den nicht vorhandenen kerl auch danach wieder raus und rufst noch was hinterher wie.....ja, bis zum nächsten mal... Wenn du es gut machst wird sie glauben das da wirklich wer anderes mit da war. ;-) Kannst ihr ja dann sagen das es alles nur ein riesen fake war und es aber witzig war. Ihr werdet viel zu lachen haben.
Geschrieben
Wenn, bitte nur sie entscheiden lassen, welcher Mann es werden soll 😉
Geschrieben
Kann auch nach hinten losgehen......... vielleicht sollten manche Dinge da bleiben wo sie gut sind in der "Phantasie" .......
Geschrieben
Meiner hat mir die Augen verbunden und dann den 2ten hereingeführt ..............blindes ertasten, schnuppern, schmecken - dann sollte ich mich entscheiden ob es weiter geht oder eher nicht........ es ging weiter und wie....
Geschrieben
Einfach mal machen und nicht immer ewig diskutieren.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb Maria2466:

Ein männlicher Vibrator :) ich hoffe du bist nicht eifersüchtig auf ihn

Und dann noch Vibrator im Mund. Das habe ich ja noch nie gehört. 😏

vor 17 Stunden, schrieb PERLE65:

Das kann auch nach hinten losgehen...gerade erlebt

Das heisst? Er hat Dich verlassen und ist jetzt mit dem Mann zusammen? Oder in dem Sinne "nach hinten" das Du plötzlich einen Schwanz im Hintern hattest?

bearbeitet von govinda763
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb angie0506:

Kurzes... Verstelltes,,,,jow""" Dann nimmst du sie wieder aber hast andere Art von anfassen, ritmus, und stoß Stärke. Klingt komisch.... Aber klappt.

Genau..smilie_happy_050.gif..dabei sollte man auch ein unbekanntes Eau de Parfum auftragen und in der Ansage an Salvatore, nicht nur auf Kondom bestehen, sondern auch eins benutzen.smilie_gr_221.gif  

Mannosmilie_sonst_106.gif, ich will das jetzt sofort durchspielen!  smilie_x_034.gif

Geschrieben
Da wären wir sehr vorsichtig ob du damit klar kommst und es zulassen willst und kannst . Geht nicht bei jedem , da auch viele Gefühle und Erfindungen mit rein spielen Grade was Eifersucht angeht kann es schnell zum Streit und Ende einer Beziehung führen . Macht euch gemeinsam Gedanken darüber , und sucht gemeinsam den Sex Partner aus und tastet euch an die Sache Ran . Sonst könnte es schief gehen .
Geschrieben
Überlege es dir gut, nicht dass du es hinterher bereust.
Geschrieben
Am 5.10.2019 at 13:14, schrieb LKW_Fahrer:

 Jetzt meine Frage: sollte ich es einfach mal darauf ankommen lassen und ein zweiten Mann einladen??? Sollte dazu sagen das im Gedanken spiel sie ihn davor auch nicht kennt.

Die Frage wäre ob deine Frau diese Gedanken auch teilt

Oder ob das einfach nur Wichsfantasien von dir sind.

Denn  der einfach Weg wäre es sich hier gemeinsam anzumelden, sich prüfen lassen und auf dem Weg sich gemeinsam mit anderen Swingern über dieses Thema auszutauschen.

Alles andere hat bei mir immer so einen faden Begeschmack ;)

Geschrieben

Die Gedanken sind frei ...

Ich denke, wenn sie es will, wird sie es dich wissen lassen oder du fragst sie am besten mal selbst, solltest aber damit umgehen können, wenn sie nur die Phantasie erregend findet und nicht wirklich mit einem völlig Fremden intim werden will.

×
×
  • Neu erstellen...