Jump to content

3er


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Moin , mal eine allgemeine Frage. Meine Frau und ich spielen beim Sex Gedanklich immer mal damit das wir grade ein Zweiten Mann dabei haben ( benutzen dafür ein Vibrator). Jedes Mal kommt sie dabei besonders Heftig auch wenn sie den Vib.nur im Mund hat. Jetzt meine Frage: sollte ich es einfach mal darauf ankommen lassen und ein zweiten Mann einladen??? Sollte dazu sagen das im Gedanken spiel sie ihn davor auch nicht kennt.
Geschrieben
Ich kann es dir sehr empfehlen aber redet vorher ehrlich über Sachen die du oder sie nicht möchten das wirklich alles geklärt ist und dann wird es eine schöne Erfahrung:)
Geschrieben
Das kann auch nach hinten losgehen...gerade erlebt
Geschrieben

Würde ich nicht tun.

Sprich es vorher mit ihr ab.

Geschrieben
Ohne ihr Einverständnis würde ich es nicht tun.Lernt euch zu dritt erstmal kennen..der Rest ergibt sich oder auch nicht
Geschrieben (bearbeitet)

Nun, ich denke, das zwar der Gedanke zur Umsetzung nicht verkehrt ist, aber die aktive Umsetzung solltest Du schon ihr überlassen.

Warum? Weil es nicht egal ist, wer oder was an dem Pimmel hängt. Ich glaube aus eigener Erfahrung zu wissen, das es schon bei der Auswahl des Mitspielers eine Diskrepanz zwischen dem Geschmacksempfinden einer Frau und eines Mannes gibt. Das sich deine Frau ihm sich intensiver hingeben soll oder will, ist es natürlich wichtig, das sie sich den Probanden nach ihrem Geschmack aussucht.

Als betroffener Mann sollte man sich nicht grämen und einschüchtern lassen, wenn dann der glücklich Erwählte, jünger, kräftiger und besser gebaut erscheint. Auch darf Mann nicht verwundert sein, wenn bei solch einem Techtelmechtel die Frau nicht mehr wiederzuerkennen ist, weil sie bei dem Mitspieler mehr abgeht, als bei dem vibrierenden Silikondödel Manch ein Mann findet den Gedanken zwar geil, sein Weib von dem anderen Kerl besteigen zu lassen, wenn ich es mal so flapsig sagen darf, aber möchte keinerlei Konkurrenz neben sich dulden. Da wird dann von männlicher Seite eher ein Kerl ausgesucht, der einem "nicht gefährlich werden kann". Ob er ihr dann auch zusagt, steht in den Sternen geschrieben. .

bearbeitet von eligor
Geschrieben
Versuchen sind auch grad in der Phase 😊
Geschrieben
Nicht mit der Tür ins Haus fallen . Kennenlernen ist erst mal wichtig , die Chemie muss stimmen dann geht auch was ...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LKW_Fahrer:

sollte ich es einfach mal darauf ankommen lassen und ein zweiten Mann einladen???

Ich würde das vorher lieber mal mit meiner Frau absprechen, sonst würd s sicher ein besonderes Erlebnis für dich werden, aber nicht nach Plan🙄

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LKW_Fahrer:

Jetzt meine Frage: sollte ich es einfach mal darauf ankommen lassen und ein zweiten Mann einladen???

Nein, denn du weißt nicht genau, ob dieser Mann deiner Frau zusagt und ob sie das überhaupt will. Rede darüber und sucht zusammen. Es mag als Überraschung von dir liebgemeint sein, aber es kann schief laufen.

Meine Erfahrung: zwei Männer wollten beim ersten Date noch eine Frau dazuholen, ohne Absprache, sondern für die eigene Lust, um einen Dreier zu bekommen. Nun, diese Dates sagte ich ab. Ich fand es übergriffig.

Geschrieben
Mal kennenlernen! Am besten sie sucht ihm... damit die Atmosphäre immer passt und ihr euere geilezeit haben könnt... Bei Interesse an kennenlernen und mal schauen ob wir uns passen meld dich😋 Freu mich schon auf euch
Geschrieben
Sorry, aber das geht gar nicht. Sowas spricht man miteinander ab und sucht auch den zweiten Mann gemeinsam aus. Und kennenlernen möchte sie ihn sicher vorher auch etwas.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Wen du auch Lust hast mach es

Steht ja da das sie Lust drauf haben... Aber seine Frau vor vollendete Tatsachen stellen und einfach einen Mann anschleppen nicht der richtige Weg... Hauptsache was gefaselt zum Thema 🤦‍♀️

bearbeitet von StaenkerJule
Geschrieben
..ist ein Thema das allein nur deine Frau beantworten kann/sollte
Geschrieben
Lass sie mit entscheiden und sie sucht sich den zweiten Mann aus
Geschrieben

Man kann auch erstmal jemand mitbringen und das dan subtil andeuten wens passt geht's los wen nicht dan nicht daran schonmal gedacht eh du mich wieder einmal unnötig zublubberst?  Nach 3 mal hin und her kommt eh nur noch bla bla bla also sparen wir beide das uns und gut führt zu nix und wir haben unterschiedlicheAuffassung du verstehst meine nocht und ich kann dich seit ca dem 2 oder 3 Beitrag zu meinen Kommentar nicht mehr ernst nehmen 

Geschrieben
Ein männlicher Vibrator :) ich hoffe du bist nicht eifersüchtig auf ihn
Geschrieben

Ich kann mich den VP nur anschließen. 

Zunächst solltest Du klären, ob Deine Frau es wirklich möchte, oder den Gedanken nur beim Sex geil findet. 

Sie wäre nicht die erste, der es so geht. 

Die Idee, ohne ihr Wissen jemand dazu zu holen, mag gut gemeint sein und u.U. sogar funktionieren, aber wahrscheinlicher ist, dass es nach hinten los geht. 

Sie sollte und möchte wahrscheinlich vorher wissen, mit wem sie sich überhaupt Sex vorstellen kann. Daher sollte sie ein Mitspracherecht haben, oder noch besser, sich den Sexpartner selbst aussuchen. 

Grundsätzlich ist ein 3er ein tolles Erlebnis, sofern die Chemie zwischen allen Beteiligten passt. 

Viel Erfolg und Spaß bei der Umsetzung. 

Geschrieben
Na klaro sie will es ja und es macht Sie geil also sucht einen tollen Mann Aus...
×
×
  • Neu erstellen...