Jump to content
Niveau

Der Kick beim Fingern

Empfohlener Beitrag

Niveau
Geschrieben

Hab mal eine Frage an euch, was war denn mal das geilste Erlebnis eine Frau zu fingern. Ich meine der ungewöhnlichster Ort oder Situation 

Auf der Tanzfläche.,kino,im Lokal 

  • Gefällt mir 5
Maex573
Geschrieben
Kürzlich im Kino beim letzten Avengers Film.
test
Geschrieben
Kino. 2 orgasmen. Passt ja. Der Film hies ja auch die unglaublichen 2
  • Gefällt mir 1
ollyo25
Geschrieben
Im Kino in der letzten Reihe, und dann setzte sich ein alter Freund von mir mit seiner Freundin neben uns und ich gab ihm die "HAND" zur Begrüßung....
  • Gefällt mir 2
Romantik-Hanno
Geschrieben
Im Auto während der Fahrt , als ich vor vielen vielen Jahren meine Exfrau kennengelernt habe.
  • Gefällt mir 1
Marcello456
Geschrieben

Das war bei mir am Nachmittag in einem Café, das sich in einer großräumigen Passage befindet. Es war zwar nicht viel los, aber ein paar Leute sind natürlich trotzdem vorbei gekommen. Es war übrigens ein erstes Date, mit einer Dame von dieser Plattform. Also es gibt schon schöne Begegnungen........

  • Gefällt mir 1
TheCuriousMe
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Maex573:

Kürzlich im Kino beim letzten Avengers Film.

Echt jetzt? 🙄

  • Gefällt mir 1
PERLE65
Geschrieben
Zwischen parkenden Autos bei MCDonald..beim ersten Date mit jemandem von hier...unvergessen
  • Gefällt mir 4
Maex573
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb TheCuriousMe:

Echt jetzt? 🙄

Ja, warum verdrehst die Augen? 

  • Gefällt mir 2
ZimmerLuder
Geschrieben
Supermarkt-Kasse , .... im Bus ...
  • Gefällt mir 4
ZitroneBundy
Geschrieben
In Der Bahn
  • Gefällt mir 1
TheCuriousMe
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Maex573:

Ja, warum verdrehst die Augen? 

Affekt! 😉

saulik
Geschrieben
Beim Tanzen in der Disco
  • Gefällt mir 1
Goaly669
Geschrieben
Ein Gentleman genießt und schweigt danach 😎😉
  • Gefällt mir 3
mitNiveau
Geschrieben
In der vollen S-BAHN
  • Gefällt mir 2
Dark-Soul
Geschrieben

Ja früher mal, in meiner Jugend.
Wo und mit wem, das behalte ich lieber für mich.

  • Gefällt mir 1
Pacific212
Geschrieben
Eine gute Freundin. Erst morgens im Schwimmbad. Da habe ich sie auch im Becken geknallt. Abends sind wir dann durch die gegen gefahren. Dann habe ich sie bei 200 auf der Bahn durch ich Strumpfhose gefingert bis n Loch drinne war und dann bis sie gekommen ist. Der nächste Parkplatz war unser. Es war nur geil 😎
  • Gefällt mir 1
MarcelHengst
Geschrieben
Im vollen Bus mit 'der Jacke drüber....
  • Gefällt mir 1
govinda763
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ollyo25:

Im Kino in der letzten Reihe, und dann setzte sich ein alter Freund von mir mit seiner Freundin neben uns und ich gab ihm die "HAND" zur Begrüßung....

😳 Puh, ich weiß schon warum ich so ungern Hände schüttle...

  • Gefällt mir 1
horstsuchtsie
Geschrieben
In der Disco am Tresen bis hin zum squirten, geil war es, anschließend sind wir ins Hotel
  • Gefällt mir 1
govinda763
Geschrieben

Auf einem Steg am Baggersee während sie mir den Schwanz geblasen hat.

  • Gefällt mir 1
Miezie110
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ollyo25:

gab ihm die "HAND" zur Begrüßung....

Du Ferkel :jumping:

 

vor 29 Minuten, schrieb govinda763:

😳 Puh, ich weiß schon warum ich so ungern Hände schüttle...

Ja, da weiß man nie, wo die vorher steckte. 

Hatte das mal im Restaurant. Zum Glück waren die Tischdecken groß genug und somit blieben wir unentdeckt.

govinda763
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Miezie110:

Du Ferkel :jumping:

 

Ja, da weiß man nie, wo die vorher steckte. 

Hatte das mal im Restaurant. Zum Glück waren die Tischdecken groß genug und somit blieben wir unentdeckt.

Oder er zieht Schuh und Socken aus und steckt ihr den grossen Zeh rein...

tvslave
Geschrieben
beim Aldi in der Warteschlange und Sie hielt ein Kilo Pflaumen in der Hand
  • Gefällt mir 1
Langer1955
Geschrieben
Im Auto während der Fahrt , Sie ist auf dem Beifahrersitz ausgelaufen... 😊
  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...