Jump to content

Warum ist es schwer, Leute aus dem Umfeld zu treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@BerlinerMaedchen Essen hat etwa 1/8 derer Einwohner von Berlin..glaube man verliert sich schnell im Dschungel der Großstädte...und bevor du dich wiedergefunden hast..hat dich vielleicht schon ein Anderer gefunden..Kopf hoch..dass wird. :-)
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb WildPoet75:

.....Wie ist eure Meinung dazu ?

Für Spontanität und Häufigkeit ist Wohnortnähe vorteilhafter, aber einige möchten das wohl nicht.

(Thema war erst letztens)

https://www.poppen.de/topic/353795-je-n%C3%A4her-desto-schwieriger/

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb WildPoet75:

Mir ist es aufgefallen das es echt schwerer ist Leute aus der gleichen Stadt oder unmittelbarer Nähe kennen zulernen! Warum ist das so ?

Märchenstunde?

Ist es überhaupt nicht. Meine Bekanntschaft von hier kommt aus der gleichen Stadt. Da ist nichts schwer oder gar kompliziert.

 

vor 12 Minuten, schrieb Moselanerin48:

Man muss halt dem Gegenüber vertrauen können und sich nicht mit jedem Hinz und Kunz treffen,sondern nur mit wirklich wertvollen Menschen, die sich für den Menschen hinter dem Profil interessieren.

Genau das kann manchmal halt ein bisschen dauern. Da ist Geduld angesagt. Ein Mensch, der sein Gegenüber nicht als Ware aus dem Supermarkt betrachtet, die man nach Belieben abgreifen kann, hat die.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Märchenstunde?

Ist es überhaupt nicht. Meine Bekanntschaft von hier kommt aus der gleichen Stadt. Da ist nichts schwer oder gar kompliziert.

Genau das kann manchmal halt ein bisschen dauern. Da ist Geduld angesagt. Ein Mensch, der sein Gegenüber nicht als Ware aus dem Supermarkt betrachtet, die man nach Belieben abgreifen kann, hat die.

Genau auf die Leute baue ich. Und für die habe ich Geduld. Die unsere Bekanntschaft nicht als oberflächlich betrachten sondern mit Respekt. 

Geschrieben
Viele haben angst wegen der Diskretion. Angst davor auf der strasse mit offenen armen laut schreiend den nicknamen und des Portals einen typen zu begegnen 🥴🥴🥴 daher wird es vermieden denke ich. Also ich sehe selten Leute aus Düsseldorf im chat und auch sonst wo im Portal
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb WildPoet75:

.....Wovor hat man Angst?

Wenn Frau als erstes ein negativer Satz im Profil schon anspringt?

Vielleicht sind Pessimisten ja auch nicht so der Burner hier!?!

In Düsseldorf kann man sicher schön ausgehen, vielleicht nutzen die Düsseldorfer daher dieses Portal eher weniger?

Geschrieben

Ich wohne in einem Dorf und würde jemanden von hier nicht wollen, die kenne ich ja alle (also nicht sexuell :clapping: ) und es gibt niemanden der mich interessiert. Trotzdem habe ich immer unter 50km gesucht und auch gefunden . Also nicht so schwer :) 

Geschrieben
Vielleicht wollen Sie auch nur doch nicht treffen?
Geschrieben
Ich denke ein Großteil der Leute ist in einer Beziehung und der Partner darf nichts wissen und deshalb ist ihnen die Gefahr zu Groß es könnte ihn/sie jemand erkennen und viele sind einfach nur Tastenwi.....
Geschrieben

Das ist nichts Neues, seit meiner Schulzeit kenne ich das, damals haben sich auch viele Mädchen und Junge Männer sich mit anderen Jungs oder Mädchen in anderen Stadtteilen getroffen. Ich sage mal, das dises Phänomen viel Gründe haben kann. Es gibt auch welche, denen ist es egal. Ps:. Ich verstehe so einiges auch nicht, wie diese Phänomen sich Tätowieren lassen, den ganzen Körper oder ganzen Arme, Vor allem Hände und Gesichter. Ich habe nichts dagegen wenn sich welche an ihren Körper kleine Tattoos haben, wo es keiner sieht.

Geschrieben
Weil (fast) Niemand hier SPONTAN ist. Überwiegend nicht MOBIL ist. Paare wollen meistens eingeladen werden (Kinder + Nachbarn sollen sie nicht beim Vögeln sehen) 🤗
Geschrieben
Also mobil bin ich einladen kann ich und diskret bin ich auch nur so als info 😁😁😁
Geschrieben
@Wolfwalk: Meine ich bin erstaunt, dass meine Antwortrate überhaupt so hoch ist. Denn wem soll ich denn antworten? Es haben mir bislang 4 Damen geantwortet, denen ich wiederum geantwortet habe. Es waren sehr nette, fröhliche Unterhaltungen. Leider aber kein Date. Hat sich dann im Sande verlaufen. Irgendwann kam nichts mehr. Und was meine Vorlieben angeht, da ist doch bestimmt für jede Dame etwas dabei. Muss ja nicht alles sein. Ich bin halt einfach nur vielseitig interessiert in Sachen Sex. Auf jeden Fall beruhigt es mich ein wenig, dass ich nicht der Einzige hier bin. Sondern es anderen Männern und selbst Damen, genauso geht. Aber eigentlich soll doch so eine Seite/App wie diese, es Menschen erleichtern, dass zu finden wonach man sucht.
Geschrieben

Es ist kein Problem, jemanden aus der Region zu finden. Das Problem ist jemanden zu finden, der meine Neugierde weckt. 

Geschrieben
Ich würde es toll finden wenn ich jemanden aus meiner Nähe kennenlernen würde 🤔 ist aber halt immer so ne Sache 🤷‍♀️ wer nur ficken will ist bei mir falsch 😂😂😂
Geschrieben

Im Umkreis von 30- 50 km wäre es für mich okay gewesen. Umso schöner, dass er nur 2,5 km entfernt wohnt. 

Es ist also nicht unmöglich @WildPoet75

Geschrieben
Ja und die meisten wohnen mind 200 km entfernt
Geschrieben
Ich denke das kommt wirklich darauf an wo man ist. Hier bei mir in der Nähe gibt es schon einige. Sind ja auch nen paar größere Städte in der Nähe. Wie es jetzt in deutlich ländlicheren Gegenden ist kann ich nicht sagen.
Geschrieben

Es ist nicht schwer hier Leute real aus dem Umfeld kennen zu lernen.

Selbst hier auf dem Dorf ist das alles kein Problem.

Die Frage dabei ist ob ich das überhaupt möchte.

Das hat auch weniger mit Angst zu tun, es nervt einfach nur wenn man sich auf einen Kaffee trifft und Mann

bettelt dabei ständig nach einem Fick.

Und dabei spielt es keine Rolle ob man sich nur mal zum Kaffeetrinken verabredet oder ein Eis essen geht.

 

Geschrieben

Tja, wenn die einzigen Männer, die einen aus der gleichen Stadt anschreiben, komplett andere Vorstellungen haben bzw. durchblicken lassen, dass sie an einem eigentlich gar kein Interesse haben, ist es mit den Treffen nicht weit her.....dann doch lieber jemanden, der weiter weg wohnt, aber echtes Interesse und eine gemeinsame Wellenlänge mitbringt.

Das erstbeste aus der Nähe ist nicht immer das beste, was man kriegen kann :-)

×
×
  • Neu erstellen...