Jump to content

Fußfetisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie viele Formen und Arten gibt es?

Wer mag was?

Geschrieben
Es gibt genau 6,66 Formen und Arten, die bekannteste ist wohl der Schweißfuss.
Geschrieben
Den feinen Ledergeruch und die feuchte Wärme wenn Sie längere Zeit in ihren Schuhen lief.
Geschrieben
..so viele wie es Füße gibt..
Geschrieben
und am liebsten bis über den Knöchel im Hintern..
Geschrieben
Aus meiner Erfahrung mögen viele Männer Füße in Nylons, und spielen gerne damit.
Geschrieben
Neee, bloß keine Nylons. Nackig und dann massieren und eincremen. Gepflegt sollen sie sein, d.h. für mich, keine Berge an Hornhaut, keine brüchigen oder verfärbten Fersen und keine zu langen Nägel.
Geschrieben
Es gibt ca.so an die 4711 Varianten.
Geschrieben
45 Formen 72 Arten Ich mag es nicht so arg
Geschrieben
Ich liebe es, wenn mir die Füße geküsst und massiert werden. Lecken ist da auch okay, aber wenn ich anfangen muss zu lachen, dann ist es vorbei.
Geschrieben

frauenfüße sind einfach geil !massieren streicheln lecken küssen

Geschrieben

Also Schweißfüße ist nicht so meins aber in Stiefel,Nylons verpackt oder gerne geile Socken und danach lecken ist der Hammer...gerne auch Essensreste dran die man dann abessen muß

Geschrieben
Am 3.10.2019 at 22:29, schrieb Sporti23:

Wie viele Formen und Arten gibt es?

Ich denke mehr wie du dir vorstellen kannst und wenn dich das Thema wirklich interessiert, einfach mal im Netz informieren.

 

×
  • Neu erstellen...