Jump to content

Cockring


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde die Teile sehen für mich einfach nur extrem unerotisch aus. Bei mir schläft da leider alles ein bei so einem Anblick 🙈🤷🏽‍♀️

Geschrieben

Ein schöner cockri g aus Edelstahl ist was feines. Darüber hinaus gibt es weitere nette penisverschönernde Teile aus z.b. Leder, die auch die Hosen schön betonen.

Geschrieben

Cock & Ball Ringe sind ein schöner und funktionaler Schmuck. 
Trage immer wieder mal welche aus meiner Sammlung.

Geschrieben

Ich trage gerne Cockringe. Meiner Frau gefällt es auch. Also warum denn nicht?

Geschrieben (bearbeitet)

Haben wir auch

Macht sehr Spass vor allem spürt man jede Ader :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::kissing_smiling_eyes:

***

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
FSK18 Bild entfernt
Geschrieben
Ich trage auch cockringe dann wird mein Schwanz schön prall
Geschrieben

Können von vorteil sein. Nutze Sie hin und wieder. Habe aber einmal das Problem bekommen einen zu kleinen aufgesetzt zu haben und ihn nach einer gewissen Zeit garnicht mehr abbekommen. Zerschneiden war angesagt. Seid dem nutze ich Ringe die man mit einem Knopfdruck wieder lösen kann. Also kein fester Ring.

Geschrieben

ich finde meinen Cockring ( aus Gummi) gut und möchte gerne einen aus Stahl. Allerdings habe ich da eine Gegenfrage:

Es heißt,dass nach dem Höhepunkt der Penis steif bleibt und man weiter poppen kann.

Nun bei mir ist das nicht so. Kann das sein,dass der Ring evtl. noch nicht stramm genug sitzt?

 

Geschrieben

Ich liebe Schwanzringe! Ohne CR ist der Sex nur halb so geil. Ich könnte mich ohrfeigen, wenn vergessen habe sie mitzunehmen.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Neckarlüstlinge:

ich finde meinen Cockring ( aus Gummi) gut und möchte gerne einen aus Stahl. Allerdings habe ich da eine Gegenfrage:

Es heißt,dass nach dem Höhepunkt der Penis steif bleibt und man weiter poppen kann.

Nun bei mir ist das nicht so. Kann das sein,dass der Ring evtl. noch nicht stramm genug sitzt?

 

Kann nicht Muss ;-)

Die Frage ist wie standfest er noch ist bzw. wie geil du noch bist.

Besser ist es aber wenn der Penis entspannt (gut der Kerl auch), denn es besteht die Gefahr, auch wenn der Ring korrekt im Durchmesser gewählt wurde, dass es dann anfängt zu schmerzen weil der Ring reibt oder ähnliches.

Geschrieben

Ich trage meinen Leder Cockring unter den Radlosen weil da zeichnet sich das teil noch stärker ab

Geschrieben
Am 2.10.2019 at 23:57, schrieb DWT-GT:

@hausmeister1234......ich mag beides..kommt aber drauf an wo man welchen an welcher stelle anbringt am schwanz gerne aus metall....um hoden gerne gummi

So trag ich die Ringe sehr gerne 

Geschrieben
Am 3.10.2019 at 09:51, schrieb Jungschwanz__23:

Ich persönlich finde es geil einen zu tragen und ich muss sagen mit Ring komme ich nicht so schnell.Warum auch immer :D

Mein Ex hat das aus diesem Grund auch mal mit Ring versucht, aber ich fand das unangenehm bis schmerzhaft wenn er gegen mein Schambein stiess. 

Dann hat er es mit dem Marathon Nights Spray versucht und konnte ca 15 Minuten länger, für mich die bessere Lösung!

Geschrieben
Am 2.10.2019 at 23:16, schrieb manfredi60:

Ich trage immer einen, und das schon seit zwei Jahren. Es ist einfach geil und die meisten Sexpartner mögen das

ich selber trage auch einen finde den mega geil weil das hat was für mich ,und bei meinem Gegen über finde ich es ja noch viel mehr erregend

×
×
  • Neu erstellen...