Jump to content

Massagestab


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo wer hat den Erfahrungen mit diesen modernen masagestäben gemacht und kann mal berichten welcher was taugt und was sie jetzt so besonders macht zum Beispiel im Vergleich Vibrator .

Geschrieben
Ich liebe unseren Hitachi😍 dieser Massagestab hat mir die geilsten Orgasmen geschenkt...
Geschrieben
Ich verpasse meine Frau gern mal einen mit nem Knüppel... 🤷‍♂️ . . . Spaß beiseite... Meine Oma hatte schon einen und den im Wohnzimmer neben dem Schlafsofa gebunkert... God knows why 🧐
Geschrieben
Comet von Lena Nitro. Sehr günstig und absolut Top. Schön viele Einstellungen und durch die geringe Größe kommt man sehr gut an den Klitoralen Bereich. Meine Frau ist begeistert davon.
Geschrieben

Ich habe seit Jahren den "Lumunu Deluxe Mini Wand" Massagestab mit entsprechendem Aufsatz. 

Absoluter Vorteil, keine Batterien mehr kaufen und Orgasmusgarantie.

 

Geschrieben
Oh man, wenn ich sowas lese, wäre ich auch gerne ne Frau. 🥰
Geschrieben
Ich kann nur den originalen Magic Wand empfehlen. Der ist das Geld absolut wert.
Geschrieben
ich habe schon einige ausprobiert, mit batterie und mit akku. aber letzten endes, bin ich dann wieder bei dem original magic wand gelandet. ich finde die geräre mit akku und batterie sind nicht so leistungsstark wie der magic und halten auch nicht so lange. klar ist der magic nicht gerade handlich und auch n bissl lauter, aber dennoch für mich der beste. und ja, er ist teuer, aber definitiv sein geld wert.
Geschrieben
Einfach nur der Hammer.... ob allein oder zu zweit. Mein Mann mag die Vibrationen gern am Damm und Anus, während ich ihm einen blase.
Geschrieben
Sehr zu empfehlen ist der Vibrator von "Mystim" , mit der Bezeichnung Sizzling Simon. Absolut pflegeleicht, verhältnismäßig leise, viele Einstellungen möglich, 2 Motoren , daher kraftvoll und zusätzlich E-Stimulation möglich . Der ist nicht billig, aber wer ein wenig googelt, der kann ihn auch deutlich günstiger bekommen. Die Qualität ist top .... , aber das muss natürlich jeder selbst für sich entscheiden
Geschrieben
Am besten Holst du dir gleich einen Magic wand mit Stromanschluss , damit kommt Frau ziemlich garantiert und je nachdem auch ziemlich oft. Alle anderen mit Akku und co haben einfach nicht die Power und viel zu hohe Frequenzen
Geschrieben
bei dem Thema Kennen sich ja die Männer hier bei Poppen.de besser aus wie die Frauen..lach
Geschrieben

Ich kenn nur die Señorita von Makita.

Geschrieben
Ich habe mir den pixey wand Vibrator Deluxe jetzt gegönnt und es ist einfach nur ein Traum. Er bringt mich in kürzester Zeit sowas zum abspritzen und dad nicht nur einmal🤤😋
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb NicoleHeel:

Den mit Akku oder Netzstecker ?

Der mit Netzstecker mit Akku war nicht so toll, vor allem wenn man gerade dabei ist und zack ist der Akku leer. No Go

Geschrieben
Magic Wand ist wirklich klasse. Ein günstigere Alternative, die sogar noch intensiver ist, ist das delfin klopfmassagegerät. Bekommt Mann/Frau schon ab 20 €.
×
×
  • Neu erstellen...