Jump to content

Swinger Oase Leverkusen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich bin noch nie in einem Swingerclub gewesen, würde aber gerne meinen Horizont mal erweitern. Habe mir mal die Swinger Oase in Leverkusen rausgesucht und möchte si in Kürze mal besuchen (single Mann).

Kann mir jemand mal ein paar Tipps für Verhalten, Kleidung und Ähnliches geben. Auch die Preise interessieren mich sehr.

Ich werde dafür ca 100 km fahren müssen, daher möchte ich wissen, wie es in dem Club so abgeht und ob es sich für mich lohnt, soweit zu fahren.

Danke im Voraus

Christian

Geschrieben
Waren am Wochenende auch das erste mal in einem Swingerclub. War mega klasse. Einfach ins kalte Wasser gesprungen. Es wird sich alles wie von selbst ergeben, wenn man nicht zu angespannt oder verklemmt ist.
Geschrieben
Und ja... Vorher informieren welcher Dresscode an diese Abend gefragt ist. Konnten wir über die jeweilige Seite machen des Clubs
Geschrieben

Hättest Dir mal lieber das Zügellos oder Avarus in Berlin ausgesucht. Da hätte ich Dir Tipps geben können.

Geschrieben
Ob der so toll ist, dass sich eine 100km-Fahrt lohnen würde, bin ich mir wirklich nicht sicher. Als Single-Mann im SC ist das ohnehin so eine Sache......- gibbet eigentlich schon weit mehr als genug. Mir ist ohnehin nicht ganz klar, wie man als Single "swingen" will?
Geschrieben
Es könnte darauf hinaus laufen: Außer Spesen nix gewesen.
Geschrieben
Es kommt eh meist anders als geplant,.. Ab ins Auto und los fahren.. Auf halber Strecke "alexa" fragen, wo ist der nächstgelegende SC. Und auf ins Vergnügen...
Geschrieben
Guck dir die Internetseite des Clubbettreibers an. Da müssten die wichtigsten Dinge stehen.
Geschrieben
Dresscode und Kosten sind abhängig davon, wann du da bist und zu welcher Veranstaltung. Da ist tatsächlich die Homepage des Clubs der bessere Berater.
Geschrieben
Schwierig vorher zu sagen, ob es Sinn macht. Das kann jedesmal anders sein. Und teuer ist es für Singlemänner meistens, ohne Garantie, dass es sich "lohnt". Ob genau dieser Club der Richtige ist, könntest Du der Beschreibung des Clubs und vor allem den Bewertungen durch die Gäste am ehesten entnehmen. Ich mag den Spruch nicht, aber auf SC strafft er wohl zu: alles kann, nichts muss. Vielleicht hast Du ein Supeterlebnis, vielleicht außer Spesen nichts gewesen. Das kann Die niemand vorher sagen.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Maria2466:

Was für eingefahrene Meinungen hier doch einige haben

Tag für Tag sehe ich diese Lippen,  ob ich mal das gesamte Gesicht sehen darf ? 😅

 

Ah, jeder Club hat ne Homepage , da steht alles .....  ( bevor es wieder Punkte gibt ... )

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Eve-:

Schwierig vorher zu sagen, ob es Sinn macht. Das kann jedesmal anders sein. Und teuer ist es für Singlemänner meistens, ohne Garantie, dass es sich "lohnt". Ob genau dieser Club der Richtige ist, könntest Du der Beschreibung des Clubs und vor allem den Bewertungen durch die Gäste am ehesten entnehmen. Ich mag den Spruch nicht, aber auf SC strafft er wohl zu: alles kann, nichts muss. Vielleicht hast Du ein Supeterlebnis, vielleicht außer Spesen nichts gewesen. Das kann Die niemand vorher sagen.

Sorry für die Tippfehler, Handytastatur ist doch seeehr schwierig plus Autokorrektur....autsch! Eigentlich kann ich ohne Fehler schreiben.....

×
×
  • Neu erstellen...