Jump to content

Bin Stinkesocken und -füße von Männern süchtig

Empfohlener Beitrag

MOD-Katty
Geschrieben

Hallo, 

ich bitte um sachliche und themenbezogene Beiträge. Wer diesen Fetisch nicht mag, kann sich gern in den anderen Rubriken umsehen.

Liebe Grüße
Mod-Katty
Team Poppen.de

  • Gefällt mir 3
Malguckenmalnicht
Geschrieben
Ob es "normal" ist, muss jeder für sich entscheiden. "Normal" im Sinne, dass es verbreitet ist, dürfte das nicht sein, glaube ich.
  • Gefällt mir 2
SuccubusBitch
Geschrieben
Auch nicht meins. Finde ja meine füsse nach der arbeit extrem eklig... Aber leben und leben lassen :)
Geschrieben
Bohr ich liebe das mega 😍
GentlemanJo
Geschrieben
Was ist schon normal? Vermutlich mögen das hier nicht so viele Leute, trotzdem ist es völlig in Ordnung diese Vorliebe zu haben. Ich kann dem auch etwas abgewinnen, ohne das jetzt aber regelmäßig auszuleben.
  • Gefällt mir 1
a73
Geschrieben (bearbeitet)

***

Aber solange es dir gefällt ist die Welt in Ordnung. Mein Ding wäre das weder aktiv noch passiv.

bearbeitet von MOD-Katty
Textteil wegen Unterstellung entfernt
  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb a73:

***

 Aber solange es dir gefällt ist die Welt in Ordnung. Mein Ding wäre das weder aktiv noch passiv.

Ich liebe das mega dem Mann seine stinken Socken und Füße sauber zu lecken nach der Arbeit ich bin eine Tv und devot und passiv und stehe auf richtige Männer 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile wegen Reaktion und gelöschtem Text entfernt
LaPerla
Geschrieben
Viel Spass, und lass es Dir schmecken, beim Riechen und Lecken...
LJ666
Geschrieben
Find ich suuuuper. Es gibt echt nichts schöneres als von der Arbeit zu kommen, und seine müffelnden Füße und Socken von nem Kerl in Frauenklamotten riechen und lecken zu lassen. Schade das es nicht genug Leute mit solchen Neigungen für jeden Mann gibt. :(
  • Gefällt mir 5
MrsZicke
Geschrieben (bearbeitet)

Mich schüttelt es schon bei der Vorstellung. Ich mag gar nichts stinkendes an ihm. Ich möchte dass er gut riecht. Und Füße finde ich sowieso nicht erotisch.

bearbeitet von MrsZicke
  • Gefällt mir 2
Fetisch-devot
Geschrieben

Guten Abend, Jersey :)

Als "normal" im Sinne von alltäglich würde ich deine Neigung nun nicht unbedingt beschreiben. Betrachtet man die Angelegenheit allerdings von der Warte der Fetischwelt aus, sieht meine Antwort anders aus ;)

Im Bereich Fetisch gehört die Vorliebe für Füße zu den häufigsten Paraphilien in Form des Partialismus. Unter den Fetischisten wärst du also durchaus als "normal", schon fast alltäglich zu bezeichnen.

Ich wünsche dir viel Freude mit deiner Vorliebe und passende Spielpartner für alle Ideen :)

 

  • Gefällt mir 2
micha928
Geschrieben
gibt schon komische Geschmäcker und Fantasien...nicht meins.. wenn ich den ganzen in Arbeitschuhen rumlaufe und schwitze,würde ich am liebsten Abends vor meinen eigenen weglaufen.. was leider nicht geht.. ;)
Münchner22
Geschrieben
Es gibt halt auch nichts, was es nicht gibt.
  • Gefällt mir 1
Heartbeat_1963
Geschrieben
Von Socken und Füßen sauber lecken halte ich gar nichts..gibt schönere Körperteile...die man sauber lecken kann😊
  • Gefällt mir 2
Merlina-2587
Geschrieben
Du bist sicherlich nicht die Einzige, mit dieser Vorliebe. Na und ,dann ist das halt so.
MOD-Katty
Geschrieben

Nochmal: Wem das Thema nicht gefällt und wer mit diesem Fetisch nicht anfangen kann, dem stehen viele andere Themen offen. Beachtet die Forenregeln - sachliche und themenbezogene Antworten - höflich und respektvoll.

Liebe Grüße
Mod-Katty
Team Poppen.de

  • Gefällt mir 3
Powerwomen
Geschrieben
bei Soldaten kannste deinen Fetisch total ausleben.Denke da hätten beide Seiten ihren Spaß!
  • Gefällt mir 1
likeyou80
Geschrieben

Dieser Fetisch ist auf jeden Fall krisensicher; gestunken wird immer.

Scherz beiseite, ich kann nachvollziehen, dass dieser Geruch, den die Rezeptoren der allermeisten Menschen eben als unangenehm einordnen, bei manchen anderen eben den absoluten Kick auslösen.

Ist ja etwa bei Lebensmitteln genauso; wo andere herzhaft reinbeißen oder vom Geruch schon Magenknurren bekommen, könnte ich schreiend davonlaufen - und anders herum.

Finde den Fetisch nicht im Geringsten verwerflich; allerdings könnte ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, jemanden beim sauberschlotzen meiner dampfenden Socken und Füße nach einem langen Arbeitstag zu betrachten oder das selbst zu fühlen. 

Also viel Erfolg bei deiner Suche nach einem kompatiblen Gegenstück!

  • Gefällt mir 3
Karin247
Geschrieben

Wow! Was es alles gibt. 

Ich persönlich finde Füsse absolut nicht unerotisch...das sagen ja eigentlich viele, das sie Füße nicht so toll finden. 

Aber stinkig nicht wirklich, gepflegt und frisch duftend mag ich. 

Ich wünsche dir viel Erfolg, das du jemanden findest, mit dem du das ausleben kannst. 

  • Gefällt mir 3
IntelligenzFesselt
Geschrieben

Meins ist das absolut nicht, wenn du darauf stehst, dann ist das doch ok für dich, jeder so, wie er mag, solange er niemanden damit schadet.

Dwt-bi-boy
Geschrieben
Es gibt auch Kotnascher.... warum also auch nicht welche die füsse sauber lecken?!? Meins ist es nicht, aber wenn die person gegenüber sauber ist lecke ich ganz gerne das Poloch...
Geschrieben
Ich stehe mega drauf .mag es dem Mann zu dienen
Geschrieben
Ich liebe es und es gibt nix geileres..aber wollte nur wissen wie man darüber denkt
×
×
  • Neu erstellen...