Jump to content

Fetisch im Urlaub


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Fetisch hin oder her... Diebstahl ist eine Straftat! Ich glaube, du solltest mal über the***utische Hilfe nachdenken... wenn etwas so sehr deinen Tag beherrscht, dann ist das nicht gut für dich... und auch nicht für deine Umgebung!
Geschrieben
Wenn da wirklich SO ein Problem für dich ist dann hast du die einfach das falsche Urlaubsziel ausgesucht. Ich würde niemals irgendwohin fahren wo es etwas gibt was mir Stress macht.. Wozu auch.. Urlaub soll doch Erholung sein 😉 Denk mal drüber nach 😉
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sexyDressPbG:

Nicht falsch versten, ich habe nicht vor etwas zu klauen, die Versuchung ist zwar da, aber ich mache das nicht. Das Gefühl ist aber geil!

Dann ist doch Alles in Butter .

Geschrieben
Wenn der Urlaub zur Belastung wird, kannst du dir nicht ausdenken 😂
Geschrieben
Vielleicht solltest du irgendwo hinreisen wo niemand im Bikini herumläuft
Geschrieben
Also mein Mitleid hält sich in Grenzen. Dann lebe deinen Fetisch aus und trage einfach Bikini
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Beiträge sowie die Reaktionen darauf entfernt. Bitte bleibt sachlich und Themen bezogen.Der TE hat mehrfach gesagt das er nicht klauen möchte. Und er hat wie jeder auch das Recht seinen Fetisch auszuleben solange er keine Straftat begeht.

LG,Mod-Minu, Team Poppen.de

Geschrieben
Wo endet Fetisch und wo beginnt Sucht? Genieß in deinem Zimmer oder wenn vorhanden Club die Anregung und lass dort deiner Lust freien Lauf. Gut das du ausserhalb nicht verbotenen Versuchungen erliegst. Desensibilisierungsurlaub? Gute Erholung dennoch wünsche
Geschrieben
Bikini tragen ist eine Sache, wenn sich ein fremder Mann an meinem Badezeug zu schaffen macht, etwas ganz anderes.
Geschrieben
Zieh dir das an wen du willst aber klau es nicht anderen gib gefälligst Geld dafür aus.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb no_wallflower:

Warum machst du auch in solchen Ländern Urlaub? In Deutschland müsstest du jetzt nicht deine Lust unterdrücken.

ist doch ein tolles Impulskontrolltraining

Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiß nicht in welchem Land Du Urlaub machst. Eine gute Idee ist es aber eigentlich in keinem Land. Mein Tipp: Lass es besser! Es sei den du hast Sehnsucht nach Ärger mit der Polizei (im besten Fall). 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sorry Leute habe mich wohl blöd ausgedrückt. Ich werde definitiv niemandem hier etwas stehlen oder mich an fremder Leute Sachen vergreifen, wenn dann nur mit einverständnis. Bin doch nicht Blöd, ich habe meinen Fetisch im Griff ist nur ein Fetisch keine sucht. Es geht nur darum das man durch diese besonderen Reize, auf manch dumme Ideen kommt, die man aber im Griff haben sollte. Ich lebemeinen Fetisch für mich zu Hause aus. Selten mit einer Frau die Spaß daean hat, davon gibt es leider nur sehr wenige, aber ok jeder so wie er mag. Also laßt das Thema nicht in die falsche Richtung gleiten. Es geht um die schönen Reize due spaß machen ohne das man kriminell wird.

Geschrieben

Lieber TE, 

ich würde dir für die Zukunft einen Skiurlaub empfehlen...die Versuchungen sind da deutlich geringer. 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb sexyDressPbG:

Sorry Leute habe mich wohl blöd ausgedrückt. Ich werde definitiv niemandem hier etwas stehlen oder mich an fremder Leute Sachen vergreifen, wenn dann nur mit einverständnis. Bin doch nicht Blöd, ich habe meinen Fetisch im Griff ist nur ein Fetisch keine sucht. Es geht nur darum das man durch diese besonderen Reize, auf manch dumme Ideen kommt, die man aber im Griff haben sollte. Ich lebemeinen Fetisch für mich zu Hause aus. Selten mit einer Frau die Spaß daean hat, davon gibt es leider nur sehr wenige, aber ok jeder so wie er mag. Also laßt das Thema nicht in die falsche Richtung gleiten. Es geht um die schönen Reize due spaß machen ohne das man kriminell wird.

Das ist doch ein Wort. Unter diesen Umständen ist dein Fetisch doch völlig in Ordnung. Vielleicht findest ja noch eine Frau, die da selbst auch Freude daran hat. So ausgefallen ist der Fetisch ja nun auch nicht. 

Geschrieben
Dann geh mal hin, quatsch die an und vielleicht entwickelt sich was.
Geschrieben
Lieber TE: a) schöner Urlaub; b) sei tapfer!; c) geh doch rüber und sei offen mit unseren bald ex-EGinen; d)viel Glück, dass sie mit dir mitmachen möchten und dir erlauben, sogar 'was zu probieren...;) berichte uns doch was gegangen ist, ciao Viel viel Spaß mit den 4 |-]
Geschrieben

Ich denke es geht darum durch das tragen der Kleidung von jemanden den man toll findet quasi ein Stück weit in dessen Rolle zu schlüpfen oder etwas zu fühlen was diese Person fühlt wenn sie dieses Kleidungsstück trägt.

×
×
  • Neu erstellen...