Jump to content
hajopei1973

Beste "aktive" Stellung für "älteren" Anfänger?!

Empfohlener Beitrag

hajopei1973
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

was denkt Ihr, welches die beste "aktive" Stellung für "älteren" Anfänger ist, bei der man sich nicht komplett blamiert?

Ich befürchte, dass die Missionarsstellung schwierig ist, da man sich abstützen muss und da man die Abstände zwischen Penis und Vagine falsch einschätzen könnte?

"A tergo" dürfte zwar einfacher sein, aber da sieht man die Frau nicht wirklich.

Was meint Ihr zu "Frau auf dem Rücken mit Vagina an der Bett-/Sofakante und Mann davor kniend"? Für "älteren" Anfänger machbar?

Bin für jeden Tip dankbar.

Gruß,

Hajo.

bearbeitet von hajopei1973
  • Gefällt mir 2
Maria2466
Geschrieben
Zu viele Gedanken sind hinderlich
  • Gefällt mir 4
schwandorfer01
Geschrieben

Soll das jetzt heißen Du hattest noch nie Sex?

Falls es so ist dann ist die Stellung egal weil du da so geil bist und eh nach drei Stößen abspritzt!!

  • Gefällt mir 1
MrsZicke
Geschrieben
wenn dir das Bett nicht zu hoch ist, vor dem du kniest? Sonst gibt es da wohl Probleme... Und was bedeutet eigentlich älterer Anfänger? Missionar sollte doch bei jedem möglich sein. Du musst dich dabei ja nicht komplett abstützen, du darfst sie ja auch berühren...
  • Gefällt mir 2
Thatsme74
Geschrieben
Einfach machen und nicht schon vorher kaputt denken und reden!
  • Gefällt mir 1
polarlicht5
Geschrieben
Maria hat Recht!
Desbasstscho
Geschrieben

Was heißt Anfänger? Dass Du noch nie Sex hattest? Das ist völlig in Ordnung und keine Krankheit.

Denk nicht zuviel nach, wie und wann und warum. Es kommt sowieso anders als geplant. Nichts kaputtdenken...

Queenslady66
Geschrieben

Definiere mal bitte alt.... du mit deinen 45 oder soll sie 40 Jahre älter sein als du? Denn sonst dürfte das reine Alter keine Rolle spielen ....

hajopei1973
Geschrieben

Hallo,

Danke für Eure Antworten.

Mit "älterem" Anfänger meine ich mich selbst, jung ist man mit 46 ja nicht mehr wirklich, und das man noch keinen Sex hatte (außer Blowjobs) glaubt einem eh kein Mensch.

... wahrscheinlich macht man sich wirklich zu viele Gedanken.

@MrsZicke Ich meinte natürlich kein Hochbett!;-)

Gruß & Schönen Samstag-Abend!

 

Xenos_Ruhr
Geschrieben
Tipp von einem "nochälterenweitermacher": mach es einfach mit Lust, Freude und Achtung vor IHRER Bedürfnisse auch, egal ob von vorne, hinten, oben/unten oder kopfüber...höre gut auf ihre Atmung und genieße...viel Spaß, ciao XR
  • Gefällt mir 2
morituritesalutant
Geschrieben

wenn du der"ältere"anfänger bist,dann dürft deine partnerin die erfahrende sein,die die richtung vorgeben kann und genau weiß,was ihr erfüllung bringt.

  • Gefällt mir 1
Shibumi
Geschrieben
Lass die Frau nach oben und massiere ihr dabei sanft die Brüste. Die Frau wird dann schon den Ton angeben. Wenn Du selbst übernimmst, könntest Du Dich vor die Frau knien und dann in einer Art abgewandelten Missionar loslegen. Nennt man wohl "Kerze", zumindest wenn mann den Bildern im Internet glauben darf 😉
fruitpunch
Geschrieben
Fang an zu löffeln. Kannst ja dann auch noch Bundesliga anschauen. Also löffeln = Löffelchen Stellung. Musst nicht mal klären, wer wen löffelt, da dies ja erst zum Einschlafen wichtig wird. Lass knallen. 😁
  • Gefällt mir 1
OOdavidOO
Geschrieben
Umso mehr du dir über sonen scheiß gedanken machst, desto schlimmer kann es nur werden... dann tut es halt mal weh, meistens danach :). Den Moment leben und den genießen. Endorphine wurden uns hierzu geschenkt. Also einfach mal den gedanken des "Anfänger und alt seins" bei seite und das leben genießen.
  • Gefällt mir 1
govinda763
Geschrieben

Definiere bitte "älterer Anfänger" 🤔

  • Gefällt mir 1
TSwillSex
Geschrieben
Wenn ich jemanden mit fast 50 noch Sex erklären muss und wie es funktioniert, dann lass ich es. In dem Alter haben oft Männer schon Probleme mit der Potenz und man improvisiert. Das ist oder kann bisweilen anstrengend sein.
  • Gefällt mir 1
Geloeschter-Benutzer
Geschrieben

Mach dir nicht soviele Gedanken. Du kannst planen wie du willst, es kommt sowieso anders. Geh (möglichst) entspannt an die ganze Sache. Genieße ihre Lust, tu was dir intuitiv in den Sinn kommt und genieße es, so wie "sie" (hoffentlich) auch. Habt Spaß. :coffee_happy:

  • Gefällt mir 2
Dominus63
Geschrieben
Der Freitagswitz war doch gestern ?🙄
Rosenrot73
Geschrieben
Reiterstellung😊? Liegend seitlich in allen möglichen Variationen..?
  • Gefällt mir 2
Amadea_74
Geschrieben (bearbeitet)

Mach Dich locker, Kopf aus, Sinne und Gefühl an - es geht um's genießen.
Frag, wie SIE es möchte/ mag. Das schätzen Menschen.

Und wenn Dir eine Stellung nicht behagt, darfst Du die auch wechseln.
Ist beim Vögeln ganz normal, hin und wieder die Position zu ändern.

bearbeitet von Amadea_74
  • Gefällt mir 1
Romantik-Hanno
Geschrieben
Gibt es "ältere Anfänger" im Sex ?
DeineSünde
Geschrieben
Du stehst dir mit deinem zu vielen "Denken" selbst im Weg... mach es einfach und ENDLICH ... geniesse das , was passiert und frage nicht wieso-weshalb-warum , was wäre wenn etc.... Einfach Kopf ausschalten
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Am Besten stellt man sich als "älterer" Anfänger gleich tot. ^ ^
  • Gefällt mir 1
LuiquieMolly
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb hajopei1973:

.....man die Abstände zwischen Penis und Vagine falsch einschätzen könnte?

Die Frau weiß doch sicher Bescheid über Dich, sie wird sich den Penis schon richtig 'kramen'.

PS: Stabiler Küchentisch ist geil :-))

LadyHenderson
Geschrieben

Wenn's zu dem " älteren " Anfänger eine Frau gibt mit der er sexeln will , sollte er viellleicht mit ihr kommunizieren um so die beste " aktive " Stellung für beide Seiten herauszufinden . Hm wenn er bedenken hat , sich der Frau als Anfänger zu outen ,  was man.verstehen kann - andererseits sind manche Männer in seinem Alter , auch wenn sie es oft großmäulig hier und da in völliger Selbstüberschätzung gern.von.sich behaupten , nicht die Sexgurus , wenn 's dann ans Eingemachte geht  :kissing_heart: -  könnte Mann ja gegebenfalls einen Besuch bei einer Dame des horizontalen Gewerbes ins Auge fassen um seine Scheu zu überwinden / ein Gefühl für eine ihm zusagende Stellung zu bekommen . Die Frage ist ja auch wie lange kann man im fortgeschrittenen Alter vor dem Bett knieen :kissing_heart: 

×
×
  • Neu erstellen...