Jump to content
Analbitch

Spreizstange

Empfohlener Beitrag

sweetcat83
Geschrieben
Also ich hab ehrlich gesagt noch keine gesehen mit Dildo dran! Gibts sowas? 🤔 Die hat man doch entweder an den Knöcheln an den Füßen oder in der Knie Kehle oder lieg ich jetzt da falsch
  • Gefällt mir 1
Hanshans61
Geschrieben
Ist eine geile Sache ...... laufen ist nicht nicht drin
angie0506
Geschrieben
Haben selbst mal einen gebaut. Würde aber ab raten damit zu gehen!!!! Ist eher was um auch mit den armen nach oben an einer zweiten Stange gefesselt zu sein.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Spreizstange mit dildo? Wo stellst du dir denn vor, wo die Stange sitzen wird, bzw wie lang soll denn der dildo sein? 🤔
  • Gefällt mir 1
Analbitch
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Hanshans61:

Ist eine geile Sache ...... laufen ist nicht nicht drin

auch nicht so ganz kleine Mini Schritte?

 

 

bearbeitet von MOD-Katty
Fremdlinks sind nicht gestattet
Rani_Bitch
Geschrieben

Du hast ja keinen Halt, weil deine Beine Soweit auseinander sind......Ich habe das nur im Liegen oder hängend erlebt und da wurde es schnell unangenehm....Aber ich bin auch nicht die gelenkigste und trage immer High-heels. Ohne geht es sicherlich besser....

  • Gefällt mir 1
_Hoellenfuerst_
Geschrieben

ich habe eine Spreitzstange mit ausziehbarer Mittelstange und Dildoaufsätzen. Ich glaube das Laufen damit dürfte dir nahezu unmöglich sein, aber du könntest es ja üben, sobald du dir eine Stange gekauft hast. Solltest du jedoch damit umfallen, so kommst du damit alleine nicht wieder auf die Beine.

  • Gefällt mir 1
Sven1968
Geschrieben
Das Spielzeug würde mich in der Tat such sehr reizen.
  • Gefällt mir 1
0Thomas0
Geschrieben
Ich überlege gerade ernsthaft danach zu googlen es gibt ja echt Sachen wovon ich noch nichts gehört habe
  • Gefällt mir 3
FlensburgNorden1976
Geschrieben
Kann man sich bös verletzen würd ich sagen
  • Gefällt mir 1
Königinkh
Geschrieben
?also stange würd ich selbst bauen mit mehreren bohrungen zum einstellen der spreizweite. Kleine schritte könnte ich je nach einstellung noch machen(herausforderung ans gleichgewicht.festhalten können wichtig), allerdings fluscht plug oder dildo dann raus. Bei mir....jeder ist ja bauartbedingt bisserl anders
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Kommt darauf an wie groß der Abstand ist. Damit man mit Tippelschritten laufen kann
falume
Geschrieben

Gehen kann man damit im Prinzip schon, aber die Gefahr dabei umzukippen und sich zu Verletzen ist recht groß.

  • Gefällt mir 2
schwarzbunt8076
Geschrieben

'Wenn ich mir das Ding so anschaue, würde ich dringend davon abraten zu laufen ! Den Dildo im arsch, du knickst um und schon spießt du dich selber auf und reisst dir deine Därme auf.

Ich denke solche Dinger werden nur verwendet, wenn derjenige eine entsprechenden Gegenhalt mit den Armen an der Decke hat, damit eben sowas NICHT passiert

  • Gefällt mir 4
0Thomas0
Geschrieben
So selbst ist der Mann, hab mich eben mal selber aufgeklärt 😂😂😂 Und eine solche bei Eis gefunden. Also mit der kann ich mir schon vorstellen das man laufen kann da unten ja erst die beweglichen „Fesseln“ befestigt werden. Der Gang hätte trotzdem etwas von einem Pinguin
  • Gefällt mir 1
Gladiole1
Geschrieben
Nutz das Ding doch einfach dafür wofür es gemacht worden ist... 😳 Willst du sexeln oder Besuch die Tür aufmachen..?? 😉 😉 😉
  • Gefällt mir 3
Analbitch
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gladiole1:

Nutz das Ding doch einfach dafür wofür es gemacht worden ist... 😳 Willst du sexeln oder Besuch die Tür aufmachen..?? 😉 😉 😉

Ich suche ein Date im Hotel und wollte dann vielleicht so das Hotelzimmer dem Besuch der mich benutzen möchte öffnen

  • Gefällt mir 2
kl_Feigling39
Geschrieben

Als Rettungssanitäter rate ich mal davon ab.🙈🙊😅

  • Gefällt mir 1
Nitrobär
Geschrieben

Ich denke mit etwas Übung ist Laufen damit möglich , wird aber sehr unsexy wirken . 

horus97
Geschrieben
Hört sich nach Unfall mit Ansage an irgendwie.
  • Gefällt mir 3
zickigerengel
Geschrieben
Das kommt immer darauf an wie die Spreizstange angebracht wird. Man kann sie so anbringen das auch größere Schritte gemacht werden können, aber auch so, dass man überhaupt nicht mehr laufen kann.
berlin_er44
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Analbitch:

Hallo zusammen.

Ich bin am überlegen mir eine Spreizstange mit Dildo anzuschaffen und es würde mich jetzt mal interresieren ob man dann mit dieser noch kleine oder sehr kleine Schritte machen kann oder ob das gehen komplett flach fällt.

Es geht darum ob ich wenn ich eine solche Stange mit Dildo im Po trage noch eine Zimmertür öffnen kann.

Wäre Super wenn jemand von euch schon Erfahrungen mit einer solchen Stange gemacht hat.

 

Wie reagiert dein Partner darauf, oder wie weit toleriert er es?so ne Spreizstange ist ja bestimmt mehr als nen betrunkener ONS Fick...

Hanshans61
Geschrieben
Ganz kleine Schritte sind natürlich drin
NEAmann
Geschrieben
Musste jetzt erst einmal googeln was das sein soll und wie es aussieht. Also so rein von der Vorstellung her stelle ich es mir schwierig vor damit zu gehen.
×
×
  • Neu erstellen...