Jump to content

Schwuler Dreier


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Skini66557:

Endlich mal ein Thema wo ich mit Reden kann ich habe schon mehre Erfahrungen im 3er oder 4er sex gehabt so was ist nur geil besonders wenn man hinhalten Darf

Welche Erfahrungen hast du denn dabei schon gemacht? Nur positive oder auch negative? 

Geschrieben

du eigentlich nur positive waren 2 Kerle die ich Jahre schon kenne und der erste 3er mit denen war herrlich 

würde ich jeden tag wollen

Geschrieben

Mach es doch einfach es ist einfach geil man kann sich daran gewöhnen LG 

Geschrieben
Am 28.9.2019 at 13:03, schrieb Stranger69:

Mich erregt schon seit langem die Vorstellung mal zu dritt nur unter Männern etwas zu haben, habt ihr damit schon Erfahrung gemacht? 

Ja. Ist auch sehr geil, gerade wenn man "the man in the middle" ist also einen Schwanz im Arsch und einen im Rachen hat und somit von hinten gestoßen wird und den Schwanz des Vordermannes fickt. Eigentlich bräuchte es dann noch einen Vierten, in dem man selbst seinen Harten reinschieben könnte.

Geschrieben

ich finde es geil wenn ich einen Kerl ficke und ein andre Kerl  leckt meinen arsch 

oder fickt mich auch

Geschrieben
Am 28.9.2019 at 13:03, schrieb Stranger69:

Mich erregt schon seit langem die Vorstellung mal zu dritt nur unter Männern etwas zu haben,

So einen Traum hatte ich noch nie. Wird wahrscheinlich auch nie was werden damit.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb rainbow_1954:

So einen Traum hatte ich noch nie. Wird wahrscheinlich auch nie was werden damit.

So geht's mir mit der Vorstellung, im Januar nackt über die A40 zu laufen.

Ansonsten zum Thema:
Ich hab da noch keine nennenswerten Erfahrungen gemacht. Wenn, dann bin ich mit Damen und Herren fast ausschließlich in Zweisamkeit zusammen.

Geschrieben
Am ‎28‎.‎09‎.‎2019 at 13:28, schrieb Malguckenmalnicht:

Sehe es ähnlich. Man hat keine Kontrolle über "wandernde Flüssigkeiten".

was soll die Angst. Auch in einer Gay-Sauna bestimmst immer noch Du, mit wem Du Was und Wie machst. Don't panic, keep safe.

Außerdem ist es wie in Clubs: Es kommt auf die Sauberkeit an.

Geschrieben

kann sehr geil sein. aber oft passt es nicht so, wenn alle 3 sich das erste mal treffen. nach meiner erfahrungen sind 3er, bei denen sich minds. 2 schon kennen und der 3. der neue ist, besser.

Geschrieben

Also ich hatte einmal dieses Erlebnis. Es war am Anfang etwas komisch aber im Laufe des Abends eine sehr geile Angelegenheit wo alle auf ihre Kosten gekommen ist. Du solltest aber erst mit einem Herren dich treffen dann erst zwei 

Geschrieben

ich finde so was immer geil weil jeder hat was da von

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ja. Kam ganz nach dem motto "unverhofft kommt (nicht) oft" dazu.

Geschrieben

geiler 3er unter Kerle ist was sau scharfes welches Schwule Paar lädt mich mal ein

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Sex mit ein Mann ja aber zwei ne. Wäre aber interessant 

Geschrieben

Einen Dreier finde ich auch geil hatte schon zwei Partner gefunden aber auf einmal wollten sie nicht mehr.Hatte mich schon drauf gefreut aber so ist es eben.

Geschrieben

Totall Geil habe ich auch schon gemacht würde ich gern öfters machen .

Geschrieben
Am 28.9.2019 at 13:03, schrieb Stranger69:

Mich erregt schon seit langem die Vorstellung mal zu dritt nur unter Männern etwas zu haben, habt ihr damit schon Erfahrung gemacht? 

Also ich würde mitmachen

Geschrieben

Ja, wäre mal toll, vorzugsweise 2 eher dominante und beherrschende Männer, die mich benutzen, rannehmen, leider noch nie geklappt.

Geschrieben

bin mal bei der kur schön beim blasen gefickt worden immer wieder war total geil

Geschrieben

Ich habe es vor kurzem wieder Erlebt.War verdammt Geil.

Zwei mal wurden die Mandeln besamt.

Geschrieben

Ich hatte schon einen Dreier und auch einen Vierer das war super geil. Beim Dreier war ich der passive Part und wurde von den beiden geil besamt, wir hatten fast 2 Stunden am Stück unseren Spaß.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 28.9.2019 at 13:15, schrieb Rolfi:

Geh doch einfach mal in eine Gaysauna! Da wirst Du evt. die passenden Männer für Dich finden!

Die Betonung liegt auf Eventuell! Wenn Du die nicht die gewünschte Schwanzgröße hast oder attraktiv genug bist, wirst Du ignoriert. 

Wenn ich in Berlin in Gaysauna Boiler gehe, werde ich von der Mehrzahl der Besucher nicht wahrgenommen....!

In der Gaysauna ist es in der dunklen Dampfsauna relativ einfach, sich mit mehreren Kerlen zeitgleich sich zu vergnügen, vorausgesetzt man(n) hat eine Schwanzgröße die von anderen auch gerne angefasst wird.

Das gleiche gilt für den Darkroom-Bereich. 
Auch auf der abgedunkelten Spielwiese im Cruising-Bereich ist die Chance auch gut für gaymeinsame Spielchen.

Privat ist es unser streßigen Welt unterschiedlicher Dienstpläne schon ziemlich schwierig ein Date zu Dritt auf die Reihe zu bekommen, häufig scheitert es kurzfristig - auch weil einige Kerle kurz vorher trotz vorheriger Lust auf einen Flotten Dreier, kurz vorher „den Schwanz einziehen“...

bearbeitet von Analsanftficker
Geschrieben

Ich träume schon lange davon dass mir zwei Kerle die Hände fixieren und mich gnadenlos als Maulhure benutzen. Gefesselt und wehrlos ausgeliefert. 

Wird wohl ein Traum bleiben

×
×
  • Neu erstellen...