Jump to content

Schwuler Dreier


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich erregt schon seit langem die Vorstellung mal zu dritt nur unter Männern etwas zu haben, habt ihr damit schon Erfahrung gemacht? 

Geschrieben
Leider noch nicht, würd ich aber auch sehr gerne mal machen (Männer aus DD meldet euch mal bei mir)
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Stranger69:

Mich erregt schon seit langem die Vorstellung mal zu dritt nur unter Männern etwas zu haben, habt ihr damit schon Erfahrung gemacht? 

Ja, kann sehr geil sein.

Geschrieben

Ja, die Erfahrung durfte ich schon machen, war eigentlich als 2er Date angedacht, hat sich aber dann zu nem Dreier entwickcelt und war saugeil.

Geschrieben (bearbeitet)

Ist zwar nicht mein Abteil, aber eine Gaysauna stell ich mir riskant vor 😎

bearbeitet von leopard91
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb leopard91:

Ist zwar nicht mein Abteil, aber eine Gaysauna stell ich mir riskant vor 😎

Sehe es ähnlich. Man hat keine Kontrolle über "wandernde Flüssigkeiten".

Geschrieben
Ich durfte auch schon diese schöne Erfahrung erleben. Mit einem Paar habe ich sehr geile und schöne Stunden erlebt. Sehr geil und einiges gelernt. Wenn es passt, jederzeit wieder!
Geschrieben
Ich habe mal zu geschaut wie eine Gruppe von 6 Männern Sex hatten, das hat so ausgesehen ob sie sich ineinander verknotet wahre.
Geschrieben
Macht auf jeden Fall Spass, wenn die Mitspieler passen. Mehrfach erlebt, immer gern wieder
Geschrieben
Mich hat es schon immer gereizt von einer Männer Gruppe 6-10 als schwanzlutscher benutzt zu werden
Geschrieben
Hatte ich schon mehrfach, war immer megageil und hat Spaß gemacht
Geschrieben

Dann mach das doch..... lass Kamera mitlaufen..... ich hab den passenden Titel dafür.... „Drei Ständer für Charly“ 😂

Geschrieben

Hallo,

ich habe diverse Off Topic-Beiträge entfernt. Beachtet, daß einige Fragen an bestimmte Gruppen gerichtet sind.

Liebe Grüße
Mod-Katty
Team Poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...