Jump to content

AO heisst es


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Sexualhealing69:

Ich frage mich...

warum man das die Leute im AO Chat nicht persönlich fragt, anstatt im Forum, ein Rätselratespielchen anzuzetteln?

Falls das so sein sollte, wie du dir das vorstellst, ist das deren Gesundheit und evtl deren Problem, welches ich ihnen gönnen würde.

Übrigens, könnte ich in den Laden XY gehen ohne ein Interesse daran zu haben etwas zu kaufen, denn einfach nur umschauen dürfte ich mich trotzdem. So ist das hier im AO Chat ebenfalls, nur weil AO drauf steht, muss nicht immer AO Sex drin sein.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Na klar, AO-Fans vögeln einfach alles und jeden und alle zusammen...🤔🤔🤔🙄🙄🙄😂😂😂
Geschrieben
Die meisten machen es nicht ohne Schutz. Oder erst wenn ein Test vorliegt.
Geschrieben

Müssiges Thema!

Scheinbar wird AO mit häufig wechselnden Sexpartnern gleichgesetzt. Sehe den Sinn darin nicht! Ebenfalls Aussagen wie "lebensmüde" oder "russisch Roulette" hat den Beigeschmack, dass alle, die AO präferieren, mit ihrem Leben spielen. Geschützter Geschlechtsverkehr ist zweifelsohne wichtig, schließt dennoch das Vertrauen in die jeweiligen Personen nicht aus. Das ist mit AO-Sex nicht anders, sogar noch wichtiger. Wie spontan haben Menschen Sex? Oder wie abgesprochen und geplant ist er? Legt man ein Gesundheitszeugnis vor, welches nicht älter ist als die kürzeste Inkubationszeit einer Geschlechtskrankheit? Also sitzen AO-Liebhaber/innen alle drei Tage beim Arzt? Ist küssen dann sowieso tabu?

Risiko....muss man im Leben immer kalkulieren, vom Bungeesprung bis zur Schlittenfahrt....sei es ins Auto zu steigen, in die Cessna oder bloß die Strasse zu queren....

Ich habe einige Tage und etwas Erfahrung auf dem Buckel und noch nie persönlichen Kontakt zu Geschlechtskrankheiten gehabt, weder selbst noch bei Partnerinnen. Könnte an meiner Auswahl liegen oder auch bloß daran, dass ich Sex als Nebensache interpretiere und nicht zum schnellstmöglichen Druckabbau.

Grundsätzlich bin ich pro Verhütung und Schutz, keine Frage! Wichtiger finde ich persönlich aber, dass ich täglich meinen Gurt im Auto anlege und wenn ich einer Frau vertraue, die es unbedingt AO möchte, dann ist diese Frau einfach auch meine Wahl und dann ist es ein Risiko, ja, welches ich annehme. Und andersrum verlange ich kein AO und nehme das Kondom, wenn die Frau das möchte.

Geschrieben
na klaro....ao udelbumsen ist angesagt in dem raum 🤣🤣🤣 oh man....einmal bitte gehirn einschalten, danke 😏
Geschrieben
Ganz ehrlich , im Chat wird zu 95% nur geschrieben und AO ist erstmal nur ein Raumname. Wenn man die Räume besucht, wird man es schnell selber feststellen ;-)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Sexualhealing69:

Hallo

Ich frage mich ob die es alle auch so praktizieren wie es der Raumname schon sagt? AO

 

Aber klar doch, du wirst keinen wahrhaftigeren Ort auf dieser Welt finden wie Poppen (im Allgemeinen) und den Chaträumen (im Besonderen).

Auch die selbsternannten Bezirksbefruchter mit ihren selbstgemessenen 26*7.....alles entspricht voll der Wahrheit.....ich schwör.

 

Achja, ich betrete den Chat nur noch mit Kondom....sicher ist sicher.

vor 7 Minuten, schrieb Esistsommer1972:

Ganz ehrlich , im Chat wird zu 95% nur geschrieben ...

Oha.....und die restlichen 5 % ?

Du machst mich neugierig.

bearbeitet von night_wish
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb night_wish:

Oha.....und die restlichen 5 % ?

Du machst mich neugierig.

Ok Ok , 99 % der eine Prozent sind Tastenwischer :coffee_happy:

morituritesalutant
Geschrieben

wenn du dem raum im chat meinst,nein.

ich "schaue"auch mal überall rein,muss den namen des raumes nicht auf mich beziehen und meist geht es eh im chat um andere dinge.

Geschrieben

Meiner Meinung nach sind wir alle alt genug um zu wissen, was für Risiken es mit sich bringt. Ist es geiler ohne Gummi? Natürlich, streit Ich nicht ab. Und man muss hier sicher kein Moralapostel spielen.
Fakt ist aber, das ungeschützter Sex nun mal Risiken birgt. Wer es auf die leichte Schulter nimmt, sollte einfach nicht heulen wenn es ihn dann erwischt.
Deswegen gilt auch bei mir, stets mit Gummi.

Geschrieben
Ja es ist geiler ohne Gummi. Ich mache aber schon lange keinen AO mehr. Die Risiken sind mir zu hoch.
Geschrieben

@Sexualhealing69

Die bumsen doch nicht ohne Kondom. Die bumsen sogar mit Ganzkörperkondom. Erst Recht beim Lecken, Blasen und Spritzen.

Wie machst Du es eigentlich bei der 69er Stellung? Ziehst Du Dir da ein Kondom auch auf die Zunge und legst ihr Folie auf die Muschi?

Aha. Kondome bestehen aus Gummi. Also wieder was Neues gelernt. Bisher dachte ich immer, dass die Dinger aus Latex bestehen.

Geschrieben
Ich nenne das Natürliche Auslese 🤷🏻‍♀️😅 Aber nicht mein Problem. Ohne Gummi gibt's bei mir nur mit Vertrauen und Exklusivität - also kommt für mich AO null in Frage 😉
Geschrieben
Am 28.9.2019 at 11:52, schrieb Sexualhealing69:

Hallo

Ich frage mich ob die es alle auch so praktizieren wie es der Raumname schon sagt? AO

Bumsen die alle ohne Gummi, egal wer mit wem?

Schlucken,spritzen,da rein da raus usw usw ?

Haste schon mal nachgefragt? Bei denjenigen?

Geschrieben (bearbeitet)

Ja,bei manchen.

Es wäre geiler so

Sehr witzig so manch ein Kommentar,. 

Hauptsache Kommentar,gelle 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Alle die hier zetern, verurteilt ihr auch Fallschirmspringer, Motorradfahrer und Radfahrer ohne Helm? Natürlich sollte man Risiken minimieren oder wo es geht meiden, aber lasst die Menschen doch selbst entscheiden.

Geschrieben

AO,

klar, es ist ein Risiko.

Doch, wie siehts beim Küssen aus?

Wie ist es beim " Blasen"

Beim Lecken.

Sobald eine Person eine Verletzung , z.b im Mund hat, können alle möglichen Krankheiten von Herpes bis HIV, Hepatitis, usw  übertragen werden.

Klar, " Das Gummi" schützt vor Schwangerschaft, auch beim Verkehr werden keine Krankheiten übertragen.

Nur beim Vorspiel kann schon so viel geschenen.

Daher gibt es immer mehr Paare, die

Oralverkehr, Küssen nicht machen.

Jedem das seine.

 

Geschrieben
Wenns Gleichgesinnten Spass macht warum sollten sie nicht also das ganze schlucken, spritzen, da rein da raus und am besten abwechselnd ^^. Wenn Menschen sich dafür entscheiden ists doch ihr Bier.
×
×
  • Neu erstellen...