Jump to content

AO heisst es


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo

Ich frage mich ob die es alle auch so praktizieren wie es der Raumname schon sagt? AO

Bumsen die alle ohne Gummi, egal wer mit wem?

Schlucken,spritzen,da rein da raus usw usw ?

Geschrieben (bearbeitet)

Von der Logik her ist es schon wahrscheinlich, weil Menschen dazu tendieren, Verpöntes zu kaschieren (und nicht anders herum).

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Nee, wo denkst du hin?! Die Erklärung dazu gebe ich hier aber besser nicht an.

bearbeitet von ich2512
Geschrieben
Raumname im Chat? Ich habe mich früher in Räumen zum privat Chatten verabredet, egal wie der Raum hieß. Die "normalen" Räume waren damals arg überlaufen.
Geschrieben
Wie so oft ist da eher die Phantasie im Vordergrund nehme ich an ...
Geschrieben
Gibt es denn etwas geileres, als natürlichen Sex ohne Gummi 🤔 natürlich muss es jeder für sich entscheiden aber man kann sich nun mal noch für und alles im Leben Ab- u. Versichern 👍
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe hier dazu gelernt....

AO ist für manchen die Erfüllung!

Übereinander untereinander....links gebückt rechts gebückt...

Da läuft die Sosse rein und am Arsch wieder raus.....und Namen sind Schall und Rauch!

Ganz ehrlich....Immer machen...Wer es denn braucht!

Gummi?Gummi nimmt man für für die Haare aber bei solchen Praktiken doch nicht für den Schwanz!

Wer in so einen Personenkreis verkehrt hält sich dabei den Revolver an die Stirn.

Ich kann nur sagen....Wenn ich sterben will lege ich mich auf die Bahnschwellen....

Durch Aids dahin vegetieren ist auch wenn es kein Todesurteil mehr grausam denn  es frisst dich trotzdem auf .

 

Trotzdem immer machen...wer es denn braucht.

Manches Unheil wird eben angefickt!!:poppen:

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Sexualhealing69:

Ich frage mich ob die es alle auch so praktizieren wie es der Raumname schon sagt? AO

Bumsen die alle ohne Gummi, egal wer mit wem?

Schlucken,spritzen,da rein da raus usw usw ?

Ich vermute, daß bei einigen Mitglieder eher das Kopfkino läuft und die Phantasie anregend ist. Eher stellen sich bei mir die Fragen, ob der aktuelle Test mitgebracht wird oder einfach vertraut wird, daß nichts passiert. Und eine Blutspende ist eben keine Garantie, daß man nichts hat, weil nur auf wenige Geschlechtskrankheitheiten, wie Hepatitis, HIV und Syphilis getestet wird. Es gibt auch einige unbekannte Geschlechtskrankheiten, wie die Mycoplasmen. Diese sind in Standardtests nicht enthalten.

Es muss jeder selbst wissen. Ich praktiziere lieber safer Sex.

Geschrieben
Wer mit seiner Gesundheit Russisches Roulette spielen will soll es tun. Allerdings nichts für mich.
Geschrieben
nein garantiert nicht. Zumindest sollte man annehmen, dass zwar die fantasie dahingeht oder eine vorliebe dafür da ist, jedoch alle soweit aufgeklärt sind und wissen welche konsequenzen das haben kann. Die meisten im AO-Chat sind dort weil er mit die meisten Leute hat🤷‍♂️
Geschrieben
Absolut verantwortungslos!!! Das ist doch wie sich eine Waffe an den Kopf zu halten und abzudrücken mit dem Wissen es ist nur eine Kugel im Lauf 😱 Irgendwann erwischt es einen dann. Für mich definitiv keine Option, da gehört schon eine riesige Portion Vertrauen und enge Verbindung zu und das muss man(n) sich verdient haben...
Geschrieben
Alles ohne, alle ohne, jeder mit jedem... Loch für Loch, da rein, da raus... Was für eine Gaudi.🙊 Der Gedanke daran, ist schon ziemlich widerlich. Mit Leuten, die man kaum kennt... Gruselig.
Geschrieben
Ich frage mich e schon nicht mehr was das für Menschen sind, die sowas praktizieren müssen! Hauptsache die machen ein großen Bogen um mich!!!!!!
Geschrieben
Na klar-genau so passiert es! Das Leben ist so schön einfach in schwarz/weiß! 😂
Geschrieben
Jedem das seine.wir leben im Jahr 2019...sind alle volljährig. Denke so treiben es viele....aber das ist ihr Risiko. Ich verachte solche Menschen keineswegs....aber ich suche nicht deren Gesellschaft. Ich lebe einfach zu gerne. Meine Knochen bereiten wir wahrlich genug Schmerzen...Aids und dergleichen wäre das letzte was ich brauche. Ich denke echt...manche suchen den Kick...das Risiko. Ich hab da auch kein Mitglied mit.wers immer noch nicht kapiert hat...der lernt es nicht mehr.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ZimmerLuder:

no risk no fun

Zum Glück haben wir dein profil gelesen...

Mal gut das du das nicht ernst meinst und AO genauso ablehnst!!!

Puhhhhhh.

Ist ja russisch Roulette.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich kann nur sagen....Wenn ich sterben will lege ich mich auf die Bahnschwellen....

Bitte nicht. Denk an die Zugführer, die verkraften das nicht. Nimm Kohlenmonoxid, da braucht niemand die Einzelteile einsammeln. Nimm dazu eine Propangasheizung, das stinkt dann nicht so schlimm wie Autoabgase. Kurz lüften und die Wohnung kann wieder vermietet werden.:jumping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...