Jump to content
Sexualhealing69

AO heisst es

Empfohlener Beitrag

Sexualhealing69
Geschrieben

Hallo

Ich frage mich ob die es alle auch so praktizieren wie es der Raumname schon sagt? AO

Bumsen die alle ohne Gummi, egal wer mit wem?

Schlucken,spritzen,da rein da raus usw usw ?

• Gefällt mir 5
Malguckenmalnicht
Geschrieben (bearbeitet)

Von der Logik her ist es schon wahrscheinlich, weil Menschen dazu tendieren, Verpöntes zu kaschieren (und nicht anders herum).

bearbeitet von Malguckenmalnicht
ich2512
Geschrieben (bearbeitet)

Nee, wo denkst du hin?! Die Erklärung dazu gebe ich hier aber besser nicht an.

bearbeitet von ich2512
weiche_haende
Geschrieben
Raumname im Chat? Ich habe mich früher in Räumen zum privat Chatten verabredet, egal wie der Raum hieß. Die "normalen" Räume waren damals arg überlaufen.
sand-feet
Geschrieben
Wie so oft ist da eher die Phantasie im Vordergrund nehme ich an ...
KarlaLangenfeld
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe hier dazu gelernt....

AO ist für manchen die Erfüllung!

Übereinander untereinander....links gebückt rechts gebückt...

Da läuft die Sosse rein und am Arsch wieder raus.....und Namen sind Schall und Rauch!

Ganz ehrlich....Immer machen...Wer es denn braucht!

Gummi?Gummi nimmt man für für die Haare aber bei solchen Praktiken doch nicht für den Schwanz!

Wer in so einen Personenkreis verkehrt hält sich dabei den Revolver an die Stirn.

Ich kann nur sagen....Wenn ich sterben will lege ich mich auf die Bahnschwellen....

Durch Aids dahin vegetieren ist auch wenn es kein Todesurteil mehr grausam denn  es frisst dich trotzdem auf .

Trotzdem immer machen...wer es denn braucht.

Manches Unheil wird eben angefickt!!:poppen:

bearbeitet von KarlaLangenfeld
  • Gefällt mir 5
biowoman
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Sexualhealing69:

Ich frage mich ob die es alle auch so praktizieren wie es der Raumname schon sagt? AO

Bumsen die alle ohne Gummi, egal wer mit wem?

Schlucken,spritzen,da rein da raus usw usw ?

Ich vermute, daß bei einigen Mitglieder eher das Kopfkino läuft und die Phantasie anregend ist. Eher stellen sich bei mir die Fragen, ob der aktuelle Test mitgebracht wird oder einfach vertraut wird, daß nichts passiert. Und eine Blutspende ist eben keine Garantie, daß man nichts hat, weil nur auf wenige Geschlechtskrankheitheiten, wie Hepatitis, HIV und Syphilis getestet wird. Es gibt auch einige unbekannte Geschlechtskrankheiten, wie die Mycoplasmen. Diese sind in Standardtests nicht enthalten.

Es muss jeder selbst wissen. Ich praktiziere lieber safer Sex.

• Gefällt mir 2
Taschenkanone
Geschrieben
Der Raumname sagt es doch ,oder nicht?
Old-but-young67
Geschrieben
Wer mit seiner Gesundheit Russisches Roulette spielen will soll es tun. Allerdings nichts für mich.
  • Gefällt mir 2
Masseur2013
Geschrieben
Hau Ruck der Wald wird Grün...😉🙋‍♂️
Geschrieben
nope never ever
withoutwo
Geschrieben
nein garantiert nicht. Zumindest sollte man annehmen, dass zwar die fantasie dahingeht oder eine vorliebe dafür da ist, jedoch alle soweit aufgeklärt sind und wissen welche konsequenzen das haben kann. Die meisten im AO-Chat sind dort weil er mit die meisten Leute hat🤷‍♂️
  • Gefällt mir 1
DeineSünde
Geschrieben
Meine Meinung : Nur etwas für "Lebensmüde"
  • Gefällt mir 3
ChubbyFemmeFatale
Geschrieben
Absolut verantwortungslos!!! Das ist doch wie sich eine Waffe an den Kopf zu halten und abzudrücken mit dem Wissen es ist nur eine Kugel im Lauf 😱 Irgendwann erwischt es einen dann. Für mich definitiv keine Option, da gehört schon eine riesige Portion Vertrauen und enge Verbindung zu und das muss man(n) sich verdient haben...
  • Gefällt mir 4
Serafina_47
Geschrieben
Ich frage mich e schon nicht mehr was das für Menschen sind, die sowas praktizieren müssen! Hauptsache die machen ein großen Bogen um mich!!!!!!
ibse544
Geschrieben
Alle bestimmt nicht 😉
Nadoo
Geschrieben
Na klar-genau so passiert es! Das Leben ist so schön einfach in schwarz/weiß! 😂
  • Gefällt mir 1
Angel555616
Geschrieben
Jedem das seine.wir leben im Jahr 2019...sind alle volljährig. Denke so treiben es viele....aber das ist ihr Risiko. Ich verachte solche Menschen keineswegs....aber ich suche nicht deren Gesellschaft. Ich lebe einfach zu gerne. Meine Knochen bereiten wir wahrlich genug Schmerzen...Aids und dergleichen wäre das letzte was ich brauche. Ich denke echt...manche suchen den Kick...das Risiko. Ich hab da auch kein Mitglied mit.wers immer noch nicht kapiert hat...der lernt es nicht mehr.
  • Gefällt mir 1
angie0506
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ZimmerLuder:

no risk no fun

Zum Glück haben wir dein profil gelesen...

Mal gut das du das nicht ernst meinst und AO genauso ablehnst!!!

Puhhhhhh.

Ist ja russisch Roulette.

• Gefällt mir 1
  • Neu erstellen...