Jump to content

Gerüche beim Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Klar ist das wichtig und in einer festen Partner*innenschaft ist auch der Schweißgeruch des geliebten Menschen nicht unangenehm. Meinen Partner berauscht es sogar. Morgens vor dem Aufstehen schnuppert er mit Vorliebe an meiner Achsel. ☺
Geschrieben

Ich mag ausschliesslich den eigenen Körpergeruch meines Partners, der gehört zum Sex dazu und auch sonst, mag ich ihn gerne riechen.

Mit wandelnden künstlichen Sti...,,Duftwolken" wäre für mich keine Beziehung mit sexuellem Hintergrund möglich ich suche das Weite, wenn mir solche Menschen begegnen.:confounded::mask:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb baerliner007:

Essen das stinkt und nicht schmeckt, lehnen wir ja auch ab.

Wohl wahr, wenn ich an Cambert denke, der einen Tag zu lang liegt und looft, nicht meins oder Whisky, der schon komisch außer Flasche riecht. 

vor 12 Stunden, schrieb MagicMike89:

Wie geht es euch mit diesem Thema?

Nur Menschen, die meine Nase passieren lässt, kommen mir ins Bett 

 

Geschrieben

Ich mag es, wenn mein Partner vor, während und nach dem Sex duftet und ich mit seinem Geruch in der Nase neben ihm einschlafe und am Morgen aufwache. 

Geschrieben
Ich mag es wenn ein Mann gut duftet. Es ist wie eine Eintrittskarte. Natürlich in einem angemessenen Rahmen. Kommen dann später die Aromen dazu die Sex so mit sich bringen ist es perfekt.
Geschrieben
Ich mag Parfum am Mann und trage auch selbst. 😅👌🏻 Alsp klar. Geruch ist schon wichtig. Männer die nach kaltem Rauch riechen sind keine Option für mich.
Geschrieben
Wenn ich den "eigenen" Geruch meines Partners nicht mögen würde, ihn also nicht riechen könnte, dann würde ich auch keinen Sex mit ihm wollen. Ich bin nämlich auch so ein Schnüffler, der diesen Duft des Menschen den ich gern hab am liebsten ständig in der Nase hätte und ihn richtig einsauge 🙈😅🤷🏻‍♀️
Geschrieben

Körpergerüche sind für den Sex essenziell. Nicht von ungefähr kommt der Spruch: "Ich kann Dich nicht riechen" oder "Du riechst so gut".

Entscheidend ist, dass Geruch und Geschmack kompatibel sind. Parfüm hat beim Sex nichts zu suchen, da er die natürlichen Gerüche überdeckt. Pheromone heizen den Sex richtig an, werden nicht als Duft wahrgenommen, aber über ihn verströmt.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb MagicMike89:

Hallo Zusammen, 

dass Sex hauptsächlich den Tastsinn erfreut ist klar. Ich denke auch das Visuelle spielt eine große Rolle. Wie sehr spielen für euch aber das Riechen und Schmecken eine Rolle beim Sex? 

Für mich ist gerade der Geruch des Partners enorm wichtig. Ich rede dabei nicht von unhygienischen Zuständen, sondern meine einfach den Körpergeruch, den auch ein gepflegter Mensch an sich hat. Mit dick aufgetragenem Parfum kann ich hingegen gar nichts anfangen! Wie geht es euch mit diesem Thema?

Geruch spielt eine sehr große Rolle, man sagt ja nicht ohne Grund das man jemanden nicht riechen kann. Ich mag den Geruch von einem Mann und wie er sich an gewissen Körperstellen verändert.

Selbst frischer Schweiß riecht ja nicht unangenehm und besonders mag ich es wenn sich die Gerüche von beiden vermischen.

Geschrieben (bearbeitet)

Zum verführerischen Äußeren gehört für mich ein guter Duft (für Frau UND Mann).
Macht mich sehr an, diese Mischung aus eigenem männlichen Geruch (der sauberer Haut!) und einem guten Eau de Toilette.

Später darf der eigene Geruch überwiegen.

Auch wie jemand, schmeckt macht die Anziehungskraft eines Menschen aus.

bearbeitet von Amadea_74
Geschrieben
Ich liebe diesen Duft von frisch gepoppter Muschi am Morgen !
Geschrieben
Ich stehe auch sehr auf Gerüche. Auch Parfüm kann sehr anziehend wirken. Die Haut der Frau und der Duft einer Muschi, wenn sie nass wird und ich sie lecke, macht mich schon sehr an.
Geschrieben

Ich hatte am Anfang der Beziehung schon ein gewisses Problem, die doch recht streng duftende Muschi meiner Partnerin bei sexueller Erregtheit zu akzeptieren. Es wurde mit der Einnahme von Östrogenen aber deutlich besser und jetzt finde ich es sogar richtig gut, weiß ich doch nun Bescheid, wenn es duftet.😁

Geschrieben
Am 28.9.2019 at 00:04, schrieb Nic-77:

Ich bin der Typ, der mehr auf Düfte aus dem Flakon steht. Ein schöner Duft kann mich schon sehr wuschig machen. Aber dezent sollte es duften, dann finde ich es schon sehr anregend....

dito

Kleiner Fetisch von mir :-) Parfum ist für mich definitiv ein Aphrodisiakum, wenn es ein gutes und vorallem wohldosiert ist.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Kittycat:

dito

Kleiner Fetisch von mir :-) Parfum ist für mich definitiv ein Aphrodisiakum, wenn es ein gutes und vorallem wohldosiert ist.

Das hast du gut beschrieben. So eine Wirkung übt es auch auf mich aus. Ich kann nicht mehr klar denken 😉😂

Geschrieben

Da bin ich wohl auch so ein Nasentier ;)

Ich mag gute, dezent angewandte Parfums sehr gern - im Idealfall ergänzen sie den Körperduft, oder passen zumindest gut dazu, statt ihn zu überdecken. Letzteres birgt ja ein gewisses Enttäuschungspotenzial.

Es gibt genau einen Damenduft der allein mich fast um den Verstand bringt und die Trägerin auf mich unglaublich anziehend wirken lässt, ohne an ihr selbst geschnuppert zu haben.

 

Das mit dem Geschmack sollte Frau auch bedenken - die meisten Parfums schmecken furchtbar😅

Geschrieben
Am 27.9.2019 at 20:57, schrieb MagicMike89:

dass Sex hauptsächlich den Tastsinn erfreut ist klar.

Ist das so???? Ich meine der Tastsinn (so wie ich Tastsinn verstehe) beschränkt sich auf die Fingerkuppen... was ist mit den andern 99,9% Körperoberfläche???

Ich finde es am schönsten, wenn alle Sinne mit einbezogen werden, wobei ich Sehen gerne hinten an stelle, weil ich es viel spannender finde, durch riechen, schmecken und fühlen den anderen zu erkunden und dabei dann zu hören, wie das gefällt.... Klar gehört auch sehen dazu, aber hat für mich eben nicht oberste Priorität.

Geschrieben

auf keinen fall soll sie nach seife parfum o.deo riechen der Geruch leicht nach schweis und pisse macht mich geil

×
×
  • Neu erstellen...