Jump to content

Intimpiercings


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Klitoris und Nippen ok in den Schamlippen muss nicht sein. Ich brauch es aber garnicht Piercings sind nicht so meins.
Geschrieben
Für mich eine absolut erotisierende Sache ... nicht zu vergessen Zungenpiercing ... einfach nur geil.
Geschrieben
Nippel gefällt mir komischerweise nur bei Männern. Ansonsten finde ich Intimpiercings schön.
Geschrieben
Schaut optisch teilweise sehr interessant aus, können beim liebes spiel aber auch mal störend sein. Is ähnlich wie mit meinem doppelten Prinz-Albert, meißtens echt geil damit zu ficken aber manchmal stört er dann doch aber zum Glück kann ich die 2 Stecker ja auch flott herausnehmen
Geschrieben

Ich kann darauf gut und gern verzichten und bevorzuge "Natürlichkeit" (nicht nur auf Piercings bezogen). :coffee_happy:

Geschrieben
Für uns isses Normalität, ich seh es ja fast jeden Tag an meinen Schatz....Circular Barbell an ihrer Clit....
Geschrieben
Piercings an den genannten Stellen finde ich mega geil. Wenn die schamlippen schön groß können das auch viele sein.
Geschrieben
Soll jeder machen wie er mag. Meins ist es nicht! Weder bei mir, noch bei meinem Partner. Ich habe einmal einen gepiercten Schwanz geblasen... fand ich überhaupt nicht schön!
Geschrieben
Huch... jetzt hab ich erst gelesen, das es sich nur um Piercings bei Frauen handelt🙈😂 ... sorry! Hauptsache mal Senf abgegeben 😉😂
Geschrieben
Piercings sind mega geil ihr wärt das perfekte Paar für mich.leider euer filter
Geschrieben
Ich finde sie kann mit ihrem Körper machen was sie will. Wenn es nicht zu viele sind kann es auch sehr erotisch sein.
Geschrieben
Solange es nicht zu viele sind, sieht es schön aus. Allerdings kann ich noch nicht sagen wie es sich dann während dem Akt verhält. Ich hätte irgendwie Angst daran hängen zu bleiben. Wahrscheinlich total unbegründet die Angst aber sie wäre halt da.
Geschrieben
Nippel ja, doch allgemein macht mich so etwas nicht zusätzlich an. Sollte jeder selbst wissen, wie er sich verunstaltet.
Geschrieben
... haltet.😉 ich finde es gut, wenn es ihr hilft. Viele Frauen haben Probleme zum Höhepunkt zu kommen, da kann eine Kugel auf der Klitoris wahre Wunder bewirken, besonders wenn der Schaft während des geschlechtsaktes sie dadurch stimuliert. Somit hat ein Piercing einen praktischen Effekt und nicht nur einen streitbar ästhetischen. Dies gebe ich hier mal zu bedenken, bevor alle Männer gleich sagen, "bitte nicht", oder "kann ich nichts mit anfangen"... unter Umständen ist es gar nicht für euch, sondern für sie selbst🙄 und nippelpiercings finde ich persönlich wirklich geil, ist aber geschmackssache😊
×
×
  • Neu erstellen...