Jump to content

Ein Wochenende mit meiner Freundin und ihrer Mutter


di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Alt-Herren Fantasien, dass er eine Freundin hat, die sein Enkelkind seine könnte und eine knackige 40-jährige MILF die beide nur sein Schwanz & Saft haben wollen....... JaNee ist klar 🤥
Geschrieben
Wenn Du 30 Jahre laut deinem Profil verheiratet bist und deine Freundin 23 Jahre alt sein soll.... Finde die 3 Fehler....😎
Geschrieben

Eine schöne Geschichte, ich hoffe, sie geht noch weiter. 

Vollkommen uninteressant, ob Fantasie oder Realität. 

Geschrieben

Dem stimme ich auch zu !! Ist doch völlig egal ob die Geschichte nun echt oder erfunden ist !!! Die Geschichte ist schön geschrieben und gut zu lesen !!! Also bitte schnell weiterschreiben !!!

  • 10 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...