Jump to content

Öl


Manü38

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da ich nicht nur Genießer sondern mehr verwöhner bin hat sich in den letzten Jahren immer wieder Baby Öl eingeschlichen  ich brauch da für den weiblichen Körper schon ne halbe Flasche.mag es wenn es herab tropft. wenn sie glänzt.der Sex macht so mehr Spaß.Grad wenn das Öl  so um die vierzig Grad hat.

gibt es  hier viele Frauen die das mögen?

manü 

Geschrieben
Uuuuuuah. Da ich als Kind zu viel eingeschmiert wurde, erzeugt schon die Vorstellung bei mir Unbehagen. In normalem Maße bei einer Massage ist es in Ordnung. Halbe Flasche? Gottes Willen...
Geschrieben
Ich mag sehr gerne Öl auf meiner Haut, aber kein Baby Öl. Den Duft mag ich nur an Babys
Geschrieben
Tolle Sache, aber bitte beachten dass Babyöl das Kondom angreift und Safe-Sex somit nicht mehr gegeben ist.
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Manü38:

 

gibt es  hier viele Frauen die das mögen?

 

Keine Ahnung , bestimmt...Ich mag es nicht...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stupsnäschen:

Ich mag sehr gerne Öl auf meiner Haut, aber kein Baby Öl. Den Duft mag ich nur an Babys

was würde die frau von Welt empfehlen? 

Geschrieben

Öl ja, aber kein Babyöl. Im Club nehmen wir immer gerne an einer Ölparty teil. Was für ein geiles Erlebnis.

Geschrieben
Ich massiere gerne und nutze natürlich auch Öl und eine Massageliege. Doch wenn es zuviel ist und schon runtertropft, dann ist es nicht mehr schön und artet in einer Sauerei aus.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Manü38:

was würde die frau von Welt empfehlen? 

Kokosöl, gerade das, was bei Raumtemperatur fest oder cremig ist und sich dann erst bei Körpertemperatur verflüssigt....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Florian314:

An einer geilen Ölparty möchte ich auch gern mal mit machen. Wo werden solche Ölpartys gemacht ??

Wir gehen gerne in den wiedereröffneten Swingerclub "Paradise" in Achern. Dort finden schöne geile Ölpartys statt.

Ein ganz tolles Erlebnis!

Geschrieben
Nicht mit 40 Grad warmem Babyöl. Es gibt Körperöle mit diversen Düften......viel besser.
Geschrieben
Ich mag es auch sehr gerne,finde aber Massageöl die bessere Wahl.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb stuttgart500:

Kokosöl finde ich wahnsinnig angenehm ;)

Am Ende wirst du schon beim Bounty essen geil! :P

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Manü38:

was würde die frau von Welt empfehlen? 

Ich bin zwar nicht direkt gefragt worden....

Ich mische meine Öle selber und habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht und gute Resonanz bekommen.

Ein Beispiel was ich oft verwende:

Bei 60ml verwende ich 20ml Mandelöl, 20ml Hanföl, 5ml Jojobaöl (fett), 5ml Avocadoöl, 5ml Arganöl und 5ml Wildrosenöl. Als Aroma nutze ich am meisten, verschiedene reine Rosenöle, wenn der Geruch gemocht wird.

Es gibt noch viele andere Gute Aromen, wenn es dich interessiert, kannst ja mal etwas stöbern.

Z.B. Primavera hat viele Öle und Aromen. Die arbeiten sehr verantwortungsvoll, auf deren Seite gibt es schon sehr gute Infos und der Sup. ist auch sehr kompetent.

vor 7 Stunden, schrieb stuttgart500:

Kokosöl finde ich wahnsinnig angenehm ;)

Es ist aber nur gut bei trockener bis normaler Haut, ansonsten kann es zu Unreinheiten führen.

Ich persönlich verwende aus ethischen Gründen kein Kokosöl (Fett), ich sag nur Palmplantagen...

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Manü38:

was würde die frau von Welt empfehlen? 

Indisches Liebesöl 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Manü38:

was würde die frau von Welt empfehlen? 

Es gibt schöne Körperöle auch für die erotische Massage. Geh mal googlen :)

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Manü38:

hier viele Frauen die das mögen

Ne, lieber Öl mit Geschmack, wasserlöslich und auch zum "Verzehr" gedacht. Babyöl schmeckt nicht 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Manü38:

Baby Öl .................  ich brauch da für den weiblichen Körper schon ne halbe Flasche

ihhhhh.......... pfui deifel:confounded:

wenn einer die menge öl über mich kippt, würde ich ihn fragen, ob er noch ganz knusper ist.............und babyöl mit geruch geht schon gleich gar nicht...zumindest für mich nicht...ich kann babygeruch so absolut gar nicht haben

Geschrieben

Habe gelesen, dass Babyöl in der Vagina brennt. Kann das jemand bestätigen? 

×
×
  • Neu erstellen...