Jump to content

Natursekt eine Altersfrage?


Bouche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb liebhab_er1:

So wie ich deinen Beitrag lese, beschriebst du lediglich deine eigene Sicht ohne direklte erfahrungen im Zusammenhang mit NS. Also gut gemeint - soll tolleranz zeigen - wird aber der Frage nicht gerecht

Ich würde sagen, das kommt wohl häufiger in einem Forum vor, das man lediglich seine eigene Sicht beschreibt.  ... woraus liest du, das ich keine direkte Erfahrung damit habe? 

Manches muss bzw möchte man nicht hier kundtun.....

Geschrieben

älter bin ich...erfahrung habe ich auch...und diese pisserei brauche ich trotzdem nicht....ich weigere mich auch, pisse beschönigend als sekt zu bezeichnen

Geschrieben

...starte Anfrage bei poppen, ob Analyse der Vorliebenangabe nach Altersgruppen Deine Beobachtungen und Vermutungen belegen können...ich selber bin bei Aufklärung keine Hi!fe...

Geschrieben

Ich nehme an die meisten die NS ablehnen praktizieren dennoch Oralsex und haben dabei kein Problem mit Körperflüssigkeit. Es ist wie vieles Kopfsache.

Bei genügend Erfahrung ist beim Lecken oder Blasen vielleicht der eine oder andere Partner dabei gewesen der nicht gerade 5 Minuten zuvor geduscht hat. Im Eifer des Gefechts nimmt man das hin und so baut sich die Hemmschwelle ab. So ist meine

Vermutung.

 

Geschrieben
Es hat, zumindest bei mir, schon was mit dem Alter respektive den gemachten Erfahrungen zu tun. Früher war es „iiihhh“ heute ... 🕺😊
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Forfun68:

Ich nehme an die meisten die NS ablehnen praktizieren dennoch Oralsex und haben dabei kein Problem mit Körperflüssigkeit. Es ist wie vieles Kopfsache.Bei genügend Erfahrung ist beim Lecken oder Blasen vielleicht der eine oder andere Partner dabei gewesen der nicht gerade 5 Minuten zuvor geduscht hat. Im Eifer des Gefechts nimmt man das hin und so baut sich die Hemmschwelle ab. So ist meineVermutung.

Es ist eine Sache, ob es die eine oder andere "kleine verunreinigung" gibt, oder ob sich Leute in Sinne des Wortes Anpissen. nicht nur mal so, sondern auch gezielrt ins Gesicht und in den Mund bis hin zum trinken.

Da von einer Kopfsache zu sprechen ist dann doch deutlich zu flach.

Geschrieben
Bei mir kam die Interesse danach mit ca. 24 Jahren auf, dass ist nun 15 Jahre her! Ausprobieren und schauen ob es einem gefällt halt! Habe dann 10 Jahre versucht meine Freundin darauf aufmerksam zu machen! Irgendwann hat es geklappt, seit dem stehe ich da total drauf.
Geschrieben
Ich denke es hat nichts mit dem Alter zu tuen,bei mir ist es schon als Jugendlicher angefangen,da mochte ich es schon gern sehen wie die weiblichen Personen Pinkeln.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Bouche:

Steht die Lustvariante Natursekt bei den jüngeren nicht so hoch im Kurs?

Ich glaube, daß es daran liegt, was @GeileSauNSAVZA hier...

vor 17 Stunden, schrieb GeileSauNSAVZA:

...haben jüngere Leute erstmal damit genug zu tun, sich innerhalb des "normalen" Sex auszuleben. Das reicht ihnen auch zunächst. Mit fortschreitendem Alter werden aber auch einige neugierig sein, was die ganze sexuelle Bandbreite sonst noch so hergibt und dann werden sie neue Spielarten auch mal ausprobieren und als für sich erregend oder nicht erregend empfinden.

angesprochen hat.

Ich selber hätte mir diese Erfahrung mit Anfang 20 nicht vorstellen können. Je älter ich wurde, desto neugieriger wurde ich.

vor 17 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Eher ist es dir Frage, wie abgestumpft manche mit zunehmendem Alter werden, das Sie sich solche Praktiken antun.

Was hat es bitte mit abgestumpft sein zu tun, wenn jemand auf gewisse Dinge steht?

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Bouche:

Steht die Lustvariante Natursekt bei den jüngeren nicht so hoch im Kurs? 

Vielleicht ist das, wie bei normalem Sekt (und Wein)??? Wird mit zunehmendem Alter besser?

Geschrieben
Am 26.9.2019 at 22:32, schrieb Forfun68:

Ich nehme an die meisten die NS ablehnen praktizieren dennoch Oralsex und haben dabei kein Problem mit Körperflüssigkeit. Es ist wie vieles Kopfsache.

Bei genügend Erfahrung ist beim Lecken oder Blasen vielleicht der eine oder andere Partner dabei gewesen der nicht gerade 5 Minuten zuvor geduscht hat. Im Eifer des Gefechts nimmt man das hin und so baut sich die Hemmschwelle ab. So ist meine

Vermutung.

 

Alles richtig!

Im wesentlichen ist es Kopfsache!

Oralsex ist inzwischen Gesellschaftlich akzeptiert und gehört für viele zum Sex dazu und deshalb "darf" man auch so was machen.....

während NS als pervers gilt, weil....

NS = Pisse - Pisse gehört in die Toilette - Toilette = Ekelig - Alles was in die Toilette gehört kann dann logischerweise gar nicht sexuell stimulierend sein - Alles was aus dem Körper kommt sind Ausscheidungen(stimmt!) und wer Ausscheidungen geil findet = Pervers - Diese Perversität ist (noch) nicht Gesellschaftlich anerkannt und wird auch deshalb schon verachtet und deshalb auch nur von wenigen praktiziert!

NS-Spiele hat es schon immer gegeben, wie historische Aufzeichnungen und bildliche Darstellungen beweisen, doch bis jetzt gab es wenige Anhänger dieser Spielart, zumindest wenige, die sich diesbezüglich dazu öffentlich aus o.g. Gründen bekannten. Aus meiner Beobachtung heraus habe ich aber festgestellt, dass immer mehr an dieser Spielart gefallen finden und dass sind nicht nur Männer! ;)

Mann / Frau muss nicht alles mitmachen(es gibt auch heute noch Frauen und Männer, die Oralsex ablehnen), aber ich bin mir sicher, falls irgendwann mal auch NS-Spiele Gesellschaftlich anerkannt sind, werden sich immer mehr Anhänger finden und vor allen Dingen werden sie sich dann auch eher trauen, sich öffentlich dazu zu bekennen! ;)

Das gleiche ist mit BDSM, die "normalen" Menschen verbanden damit die Schlagwörter "Peitsche", "Leder" und "Domina". Seit "Shades of grey"(obwohl das absolut nicht dem entspricht, was "wahre" BDSMer darunter verstehen!) haben auch viele "normale" Menschen an diesen "Spielchen" gefallen gefunden!

Geschrieben
Am 27.9.2019 at 08:16, schrieb tittspezi:

Ich denke es hat nichts mit dem Alter zu tuen,bei mir ist es schon als Jugendlicher angefangen,da mochte ich es schon gern sehen wie die weiblichen Personen Pinkeln.

Bei mir genau so und später, als ich verheiratet war, gab es noch ein befreundetes Paar mit dem wir viel Freizeit verbracht haben. 

Wir hatten von Anfang an nie Scheu voreinander und so war es normal, auf längeren Fahrten gemeinsame Pinkelpausen zu machen und uns dabei auch gegenseitig zu  zu sehen. 

Vielleicht wäre da auch mehr gegangen, aber keiner ist damals auf die Idee gekommen. 

Geschrieben

es hat ausschließlich mit Vorlieben und nicht mit dem Alter zu tun. Die meisten Menschen lehnen ab was sie nicht kennen, dabei ist es sehr schön

die zu geben und zu empfangen. Probiere es aus !

Geschrieben

Ja, früher oder später wird NS zur Altersache, meine Oma hätte da jetzt mitreden können

Geschrieben

Also bei mir hat es mit dem Alter nichts zu tun, ich habe es probiert und empfinde dabei halt NULL Lust, daran wird sich auch in ein paar Jahren nichts mehr ändern, aber das weiß ich natürlich nicht genau. Ist wie bei allem eine Sache die im Kopf passen muss und bei mir löst das nix aus.

 

×
×
  • Neu erstellen...